Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 28.10.2010, 17:37
RobsonPonte RobsonPonte ist offline
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 37
Beiträge: 73
RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Hey Robbe, ich will dir dein Weltbild nicht zerstören, aber...
...es gibt tatsächlich Leute, die zu diesen Uhrzeiten nicht noch, sondern schon antworten.
hmm. hab nicht damit gerechnet das gleich nach dem aufstehen jemand in dieses forum guckt
__________________
manischmanischmanisch
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 31.10.2010, 15:48
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2009
Alter: 38
Beiträge: 54
CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Ich bringe mal die wenig diskutierte LL staffel 2 ins gespräch und muss sagen das mir die pöße langsam richtig leid tut...3x 7:9 und ein 6:9 sind natürlich bitterböse und wir dachten schon unser saisoneinstieg mit einem 6:9 gegen oschatz wäre fatal^^
Nachdem wir mehrmals deswegen belächelt wurden muss man inzwischen doch sagen das oschatz ganz einfach eine macht zuhause ist und sie keinesfalls ein sicherer abstiegskandidat sind wie es vor der saison doch oft prognostiziert wurde....
Überhaupt hab ich noch nie in so einer ausgeglichenen liga gespielt...es stand uns noch kein übermächtiger gegner gegenüber und auch kein schwacher...wenn wir auch mit 2 ersatzleuten bei rotation eindeutig chancenlos waren.

Wobei ich auch gleich anmerken möchte das ich es für wettbewerbsverzerrung halte wenn man als zweites "zu gast" ist....kopplungen sind für uns totales neuland und wenn wir nicht durch die punktspielansetzung dazu gezwungen werden (siehe rotation) würden wir einer verlegung im falle der "zweite gegner" zu sein keinesfalls zustimmen....
Wenn es aus FAHRTECHNISCHEN gründen sinnvoll ist und sich beide mannschaften einig sind verstehe ich es. Aber so wie es in unserer staffel gehandhabt wird liegt dieser sachverhalt nicht vor und wir sind geschlossen der meinug das wir das nicht unterstützen...
Ich hoffe das sich aue nicht in den allerwertesten beißt wenn sie bei der pöße als zweites "aufschlagen";-) Ich denke die verlegung war alles andere als reiflich überlegt, vor allem wenn man aufsteigen will und jeder minuspunkt schmerzhaft wäre

Abschließend will ich mich nicht zu spekulationen zu auf und abstieg hinreißen lassen. Bis jetzt ist eigentlich nur klar das aue, rotation und kappel wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden aber ab platz vier stehen alle mannschaften noch mit dem rücken an der wand....
Wir sehen inzwischen optimistisch in die zukunft, es liegen noch tabellenplatz 8-10 vor uns was wie oben bereits erwähnt in keinster weise heißt "fallobst" als gegner zu haben sondern sicherlich gegner auf gleichwertigem niveau
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 31.10.2010, 17:16
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
Ich bringe mal die wenig diskutierte LL staffel 2 ins gespräch und muss sagen das mir die pöße langsam richtig leid tut...3x 7:9 und ein 6:9 sind natürlich bitterböse und wir dachten schon unser saisoneinstieg mit einem 6:9 gegen oschatz wäre fatal^^
Nachdem wir mehrmals deswegen belächelt wurden muss man inzwischen doch sagen das oschatz ganz einfach eine macht zuhause ist und sie keinesfalls ein sicherer abstiegskandidat sind wie es vor der saison doch oft prognostiziert wurde....
Überhaupt hab ich noch nie in so einer ausgeglichenen liga gespielt...es stand uns noch kein übermächtiger gegner gegenüber und auch kein schwacher...wenn wir auch mit 2 ersatzleuten bei rotation eindeutig chancenlos waren.

Wobei ich auch gleich anmerken möchte das ich es für wettbewerbsverzerrung halte wenn man als zweites "zu gast" ist....kopplungen sind für uns totales neuland und wenn wir nicht durch die punktspielansetzung dazu gezwungen werden (siehe rotation) würden wir einer verlegung im falle der "zweite gegner" zu sein keinesfalls zustimmen....
Wenn es aus FAHRTECHNISCHEN gründen sinnvoll ist und sich beide mannschaften einig sind verstehe ich es. Aber so wie es in unserer staffel gehandhabt wird liegt dieser sachverhalt nicht vor und wir sind geschlossen der meinug das wir das nicht unterstützen...
Ich hoffe das sich aue nicht in den allerwertesten beißt wenn sie bei der pöße als zweites "aufschlagen";-) Ich denke die verlegung war alles andere als reiflich überlegt, vor allem wenn man aufsteigen will und jeder minuspunkt schmerzhaft wäre

Abschließend will ich mich nicht zu spekulationen zu auf und abstieg hinreißen lassen. Bis jetzt ist eigentlich nur klar das aue, rotation und kappel wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden aber ab platz vier stehen alle mannschaften noch mit dem rücken an der wand....
Wir sehen inzwischen optimistisch in die zukunft, es liegen noch tabellenplatz 8-10 vor uns was wie oben bereits erwähnt in keinster weise heißt "fallobst" als gegner zu haben sondern sicherlich gegner auf gleichwertigem niveau
Hast du etwa Angst das wir gegen Aue punkten?

Außerdem finde ich es persönlich als Nachteil an wenn eine frische Mannschaft (wie Aue) nach GP kommt und eine "platte" Mannschaft (WIR), welche auch keine Koppelspiele gewöhnt ist, wohl überrennen wird.

Oschatz sicherlich mit Heimvorteil, die teilweise unsportlichen Kommentare von Zuschauern haben wir diese Saison leider nicht das erste Mal erlebt... So ist das Leben. Aber totgesagte Leben länger... Wir werden gegen Kappel und Aue das unmögliche probieren!!! (E_Doppel von uns führte schon 2:1 und 10:8 sowie 5:1 im 5. Satz)

btw: wir haben gestern das zweite Spiel verloren und wo wir nach Sätzen besser waren... (die Smiles die ich jetzt setzen möchte gibt es leider nicht!!!)
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 31.10.2010, 18:12
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2009
Alter: 38
Beiträge: 54
CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Wie schon geschrieben leide ich für euch mit wenn ich die ergebnisse lese:-(
Aber das ist tischtennis und wir lieben es

Also komm ihr seid doch keine ü50 mannschaft wo die spieler nach 2 einzeln und nem doppel ko sind. Wenn wir ehrlich sind ist man doch da gerade mal richtig warm mit so einer jungen truppe;-)
Das mit den kopplungen kann ja auch jeder sehen wir er will, ich finde bloß das man nicht dazu gezwungen werden sollte....
Nein angst habe ich deswegen nicht. Wer sich in dieser liga auf das versagen einer mannschaft verlässt, ist verlassen soviel ist sicher und ob du es glaubst oder nicht ich gönn euch punkte gegen beide teams

Ja der heimvorteil und vor allem planlose zuschauer können einen förmlich in den wahnsinn treiben...meischner führte in oschatz gegen den zweier 2:1 und 7:2 und gegen den einser 8:4 im fünften bis das endlose trommeln die letzten nerven aufgefressen hatte^^
Aber da muss man ganz einfach drüber stehen auch wenn jeder netz und kantenball applaudiert wird als wäre es der ballwechsel des jahres gewesen
Was uns natürlich auch nicht gelungen ist:-( obwohl ich versucht habe lauter zu sein als alles andere um mich herum
Trotzdem sollte man festhalten das die oschatzer einfach auch einen guten ball spielen können und am ende zumindest gegen uns verdienter sieger waren!
Ich will mal prognostizieren das hohndorf und oschatz ihre "bänke" hinten drin in die mitte abgeben müssen und damit vielleicht in der rückrunde der ein oder andere punkt fehlt....
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 31.10.2010, 19:10
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 364
Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Leutzsch 2 gestern mit einem hauchdünnen 9:7 gegen Mickten Dresden.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 31.10.2010, 19:20
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben leide ich für euch mit wenn ich die ergebnisse lese:-(
Aber das ist tischtennis und wir lieben es

Also komm ihr seid doch keine ü50 mannschaft wo die spieler nach 2 einzeln und nem doppel ko sind. Wenn wir ehrlich sind ist man doch da gerade mal richtig warm mit so einer jungen truppe;-)
Das mit den kopplungen kann ja auch jeder sehen wir er will, ich finde bloß das man nicht dazu gezwungen werden sollte....
Nein angst habe ich deswegen nicht. Wer sich in dieser liga auf das versagen einer mannschaft verlässt, ist verlassen soviel ist sicher und ob du es glaubst oder nicht ich gönn euch punkte gegen beide teams

Ja der heimvorteil und vor allem planlose zuschauer können einen förmlich in den wahnsinn treiben...meischner führte in oschatz gegen den zweier 2:1 und 7:2 und gegen den einser 8:4 im fünften bis das endlose trommeln die letzten nerven aufgefressen hatte^^
Aber da muss man ganz einfach drüber stehen auch wenn jeder netz und kantenball applaudiert wird als wäre es der ballwechsel des jahres gewesen
Was uns natürlich auch nicht gelungen ist:-( obwohl ich versucht habe lauter zu sein als alles andere um mich herum
Trotzdem sollte man festhalten das die oschatzer einfach auch einen guten ball spielen können und am ende zumindest gegen uns verdienter sieger waren!
Ich will mal prognostizieren das hohndorf und oschatz ihre "bänke" hinten drin in die mitte abgeben müssen und damit vielleicht in der rückrunde der ein oder andere punkt fehlt....
gegen Trommeln habe ich ja nix, aber die Regeln sollte man einhalten (Tisch während des Ballwechsels verschoben, Fehlaufschlag nach Reklamation der eigenen Spieler Punkt für eigenen Verein entschieden). Aber ich will jetzt mich nicht aufregen. Wenn wir wieder mal die Fünf Satz Spiele nicht packen, sind wir selbst schuld.
Das Hohndorf gegen Rot.Süd 8-8 spielt ist natürlich nicht gerade "günstig" für uns... Vielleicht schaffen wir ja doch noch 4 Punkte in der Hinrunde, dann sind wir wohl immer nich Letzter aber nicht abgeschlagen
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 31.10.2010, 19:49
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

In der Verbandsliga gab's am Samstagabend einen knappen 9:6 Auswärtssieg der Peniger in Döbelns TT-Zentrale in der Burgstraße. Einen ausführlichen Bericht gibt es auf unserer Homepage www.tt-penig.de.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 31.10.2010, 20:31
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 59
ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Nun jetzt doch ein paar Gedankengänge von mir, da wir doch ein paar Spiele verloren haben, vielleicht oder gerade wegen dieser Unsportlichkeiten. Siehe Grumbach oder Oschatz!

Aber da muss man ganz einfach drüber stehen auch wenn jeder netz und kantenball applaudiert wird als wäre es der ballwechsel des jahres gewesen

Im Fussball finden Spiele ohne Fans statt, vielleicht sollte man dass auch im Tischtennis einführen, wäre zwar schade, aber manchmal auch angebracht. Wenn zwei Spieler meiner Mannschaft als "Atzen" bezeichnet werden fehlen mir die Worte. Klar kam dieser Kommentar von einem Fan (der schon etwas älter und selber Spieler war), aber wenn kein Oschatzer Spieler da mal was sagt finde ich dies sehr Schade und unterstütz eigentlich noch diese Éinstellung und ist respektlos!!! Wenn ein C-Lizenztrainer und Vater während des Spieles unerlaubt coucht und eigentlich Vorbildsfunktion habe sollte, finde ich dies sehr fragwürdig und nachdenklich. Was ist in dieser Landesliga los? Erfolg um jeden Preis egal wie er errungen wird?
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 31.10.2010, 20:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
Wenn zwei Spieler meiner Mannschaft als "Atzen" bezeichnet werden fehlen mir die Worte.
SCNR: Ich kenne die wohl nicht, aber es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, daß es wirklich Atzen sind.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 01.11.2010, 12:14
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
Wenn ein C-Lizenztrainer und Vater während des Spieles unerlaubt coucht
nix gegen ein kleines Nickerchen
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77