|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Es ist wirklich schwer zu sagen! Im ersten Moment sehe ich auch Hücker vorne! Aber man darf auch SC nicht unterschätzen! Entscheidend wird neben der Tagesform sicherlich das untere Paarkreuz. Und da ist SC einfach stärker! Muss man mal abwarten!
Aber mal davon abgesehen! Wer will den überhaupt aufsteigen??? Bei Gohfeld hört man ja so zwischen den Zeilen immer mal wieder das man nicht aufsteigen will/kann. (an dieser Stelle schöne Grüße an "Lorenz" und gute Besserung). Was ist mit Hücker und SC??? Ihr werdet wohl kaum nicht aufsteigen wollen! Und Enger im Falle dessen, das Gohfeld zurück zieht? Dann würde es in die Relegation gehen! Bin mal gespannt auf eure Statements! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Ein hartes, super spannendes und faires spitzen Spiel in Herford endete 8:8
Da war mein Tipp schon mal falsch... |
|
|||
|
|||
TV Elverdissen II - CVJM Exter II 9:2
Ein insgesamt einseitiges Spiel, ohne den Gegner schlecht zu reden! Am Ende geht der Erfolg in der Höhe aber in Ordnung! 2:1 Doppel 2x Grevenhorst 2x Mester ![]() 1x Kampe 1x Klesse 1x Böhmer Nun geht es am Dienstag nach Kirchlengern! Hoffentlich ist Herr Krause auch mit von der Partie! Schönes WE schon mal! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Rödinghausen 5 - Lenze : 9:4
Rödinghausen zu stark für uns. Gut gekämpft, aber das reichte nicht. Aus unserer Sicht. doppel 0-3 oben 3-1 mitte 0-4 unten 1-1 Unser 6.Platz ist nun auch noch in Gefahr ! Gruß ich |
|
|||
|
|||
TTC Kirchlenger - TV Elverdissen 2:9
Am Ende ein verdienter und ungefährdeter Sieg von uns. Trotz des hohen Sieges war es eine nette Atmosphäre in Kirchlengern! Schöne Spielwoche! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Schlechte Nachrichten für unsere Fans !
Lenze verliert mit dem Standardergebnis von 4-9. Punktesammlung auch Standard. oben 3 und unten 1. Zum Glück haben wir eine super Hinrunde gespielt. Bis die Nächte ich |
|
|||
|
|||
Sc Herford 2 gewinnt mit 9:3 in Hücker. Doppel 3:0 für uns und Hinze macht Oben beide.
![]() Mehr bekomm ich gerade nicht auf die Reihe. Somit tauschen Hücker und unsere 2 die Plätze und wir sind damit aufgestiegen! |
|
|||
|
|||
Jetzt ist auch für uns die Saison vorbei!
In unserem letzten Spiel verlieren wir mit 5:9 Punkten gegen Gohfeld. 2:1 Doppel Grevenhorst 1x Mester 1x (stark gespielt an diesem Tag) Kampe 1x Kabelitz 1x Nun geht es in die lang ersehnte Pause. An dieser Stelle aber noch den Glückwunsch an Gohfeld zur Meisterschaft und an SC zum Aufstieg! ![]() Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Hallo Strategen,
Lenze sichert sich durch ein glückliches 8-8 den tollen 6.Platz. Gegner nur mit 5 Leuten. Glückwunsch an alle Aufsteiger und alle Nicht-Absteiger. Gruß ich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.