|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
TTF GW Elsdorf vs TTF Koslar 8:8
Kann auxh 9:7 oder 7:9 ausgehen DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTG RS Hoengen 4:9 Leichter Sieg für Marcel und CO. TuS Wickrath II vs SC SW Frießheim 8:8 Beide gut drauf. TTV Hilfarth vs TTC Mödrath II 9:7 ...einfach so ....... TTF GW Elsdorf II vs TTC indeland Jülich III 6:9 Hoffe das Jülich komplett ist. DJK TTF Kreuzau vs TV 1847 Düren 9:3 Düren meistens ohne Nr.2 und Dirk ist ja ausch nicht da.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf vs TTF Koslar 9:6
Einfach nur so^^ DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTG RS Hoengen 3:9 Klare Sache TuS Wickrath II vs SC SW Frießheim 6:9 Friesheim holt noch 2 Punkte und verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf TTV Hilfarth vs TTC Mödrath II 9:5 Der kleine Henning und seine Damen brauchen und holen zu Hause die wichtigen Punkte TTF GW Elsdorf II vs TTC indeland Jülich III 8:8 oder 5:9 Die letzte Hoffnung... für diesen Spieltag DJK TTF Kreuzau vs TV 1847 Düren 9:4 |
|
|||
|
|||
So, jetzt stecken wir doch noch mitten im Abstiegskampf.
Danke nach Hilfarth für das nette und immer faire Spiel und den netten Frühschoppen. Meinen Respekt für Ecki, der den Sixpack Becks ja dann tatsächlich alleine weggehauen hat. Hoffentlich schaffen wir es und sehen uns im nächsten Jahr wieder, dann schwöre ich Rache Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Ihr schafft das schon Martin. Und wir hoffentlich auch
Greetz Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
seit über drei Wochen kein Kommentar mehr hier? Keine Tipps oder ähnliches? Was ist los mit Euch? Damit dieses Forum hier kurz vor Ende der Saison also nicht vollkommen schlapp macht, versuche ich noch einmal, etwas Leben hier hereinzubringen. Traut sich vielleicht jemand, hier eine Prognose für den Tabellenstand am 17.04. abzugeben? Also am oberen Ende der Tabelle isses ja nicht mehr ganz so spannend. Auch wenn die Schalker Fussballwelt gestern abend gezeigt hat, dass im Sport nichts unmöglich ist, kann man Kreuzau wohl zur verdienten Meisterschaft und Wiederaufstieg gratulieren. Aber wie eng sieht's denn unten aus? Die direkten Absteiger stehen zwar fest, aber so ziemlich alle anderen müssen sich noch ums "Nachsitzen" in der Relegation drücken, aber wer hat am Ende wirklich frei? Bin auf Eure Kommentare gespannt! Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Wir in Friesheim haben ganz schön kalte Händchen, dennoch gebe ich meinen Tipp ( etwas durch die Vereinsbrille):
06. Wickrath 2 07. Mödrath 2 08. Friesheim 09. Elsdorf 2 10. Hilfarth 11. Hoengen 12. Eschweiler sollte es uns doch erwischen, geht die Welt auch nicht unter und wer weiß ob der 9. nicht auch ohne Reli drinbleibt. LG Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Eine höchst interessante Frage
Ganz realisitisch nach Inaugenscheinnahme der letzten beiden Spieltage gebe ich folgenden Tipp ab. 06. Wickrath 2 20 Punkte 07. Elsdorf 2 18 oder 19 Punkte 08. Friesheim 17 oder 18 Punkte 09. Mödrath 16 Punkte 10. Hilfarth 15 Punkte 11. Hoengen 10 Punkte 12. Eschweiler 0 Punkte mfg |
|
||||
|
||||
Wir wollen keinen Punkt mehr.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Dann lass uns am Samstag ein schnelles Spiel machen Wir haben für 0000 Uhr eine Bowlingbahn gemietet
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.