|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
nicki, sei mal nicht immer so verdammt ironieresistent
|
|||
|
|||
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Zuschauer umsonst nach Kamp-Lintfort gefahren wären... Glaub das Thema ist durch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun aber gut' Nacht und ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben nun alle Tipper 9:2 getippt!!
|
||||
|
||||
Ob Du es glaubst oder nicht, hatte ich dieses Ergebnis schon vorher getippt.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte gerade meine Tipps für den nächsten Spieltag abgeben, da habe ich gesehen, dass es am Samstag ja zum "grossen Duell" Falken Rheinkamp - Vennikel kommt !!!
Na, wie sind Eure Prognosen... ??? Dürfte auf jeden Fall ein heisses Duell werden. Ich tippe mal, dass Rheinkamp hauchdünn die Nase vorn haben wird (habe sie schon vor der Saison knapp vor Vennikel auf Platz 1 gesetzt). Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Denke, daß es eine ganz enge Kiste werden könnte, wenn denn Vennikel komplett antritt, d.h. mit Dirk Platen , der ja bereits zweimal nicht mit von der Partie war.
|
|
|||
|
|||
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wenn Rheinkamp die beiden kommenden Spiele gegen Vennikel und Lintfort gewinnt sie am Ende der Saison auf Platz.1 stehen!
|
|||
|
|||
Wer weiß wer weiß es gibt ja auch noch eine Rückrunde und was bis dahin passiert steht noch in den Sternen Naja wird bestimmt ein interssantes Spiel in Rheinkamp kann MANN nur sagen abwarten und dann mal schauen
|
|
||||
|
||||
Rhenania II - Bockum III 9:6
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.