|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Hallo Kristian!
1. Bin ich fast immer freundlich (außer zu dir ![]() 2. Hat Lintorf immerhin 10 Punkte in der Landesliga geholt (für meine Definition von mithalten reicht das ![]() 3. Haben die jetzt auch noch eine neue Nr. 1 oben drauf |
|
|||
|
|||
Schade... lief irgendwie alles gegen uns
![]() Schauen wir mal morgen gegen Düsseldorf... schonmal Danke für das Verlegen... MfG Ted
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
PUFF-Besuch:
|
|||
|
|||
Kristian,
Du bist hier völlig auf dem falschen Dampfer ... das Zitat vom Jeti stammt noch aus der Bezirksliga-Saison, in der wir hinter Schaphuysen aufgestiegen sind (hat also mit der Landesliga-Saison gar nichts zu tun), und außerdem hast Du die feine Ironie ;-) in dem Zitat übersehen. Also bitte keine falschen Gerüchte streuen, sondern auf Deine eigene Forenregel und die Scherzkekse schauen - der Jeti ist immer nah dran am Scherzkeks, auch beim Essen. ![]() Wenn Du mehr zu unserer Landesliga-Saison wissen möchtest -> wir sind am 20.02. zu Gast in Königshof. -- Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht auf dem falschen Dampfer, sondern sprach von der Aufstiegssaison, nicht von der Landesliga. Und im Übrigen willst Du wohl die damaligen Provokationen (zwischen Kempen und Lintorf) heute nicht wieder aufwärmen. Das ehrt Dich. Aber nach allem, was damals im Forum zu lesen stand, war es nicht nur feine Ironie, was den Jeti da angetrieben hat. Aber nun genug von meiner Seite. ciao!
|
||||
|
||||
[ Aber nach allem, was damals im Forum zu lesen stand, war es nicht nur feine Ironie, was den Jeti da angetrieben hat.
Doch ![]() |
|
||||
|
||||
Am Dienstag Abend verliert Tönisberg I gegen TTC Union Düsseldorf II 6:9!!!
Schönen Dank nochmals für die Verlegung. Machen nicht alle, so wie ihr! ![]() Es wurde sehr, sehr spät. War endlich um 00:15 zu Hause! Doppel: 0:3 ![]() Oben: 3:1 (Belles holt beide) ![]() Mitte: 1:3 ![]() ![]() Unten: 2:2 ![]() Gruß Specky
|
|||
|
|||
ja, das war wirklich ein spannender Abend mit extrem unterschiedlichem Verlauf.
Erst 4:0 für uns, zwischenzeitlich 5:6 für Euch und zum Abschluß mit einem glücklichen 9:6 wiederum für uns. Die Doppelergebnisse (3:0) mit den beiden 5-Satz-Erfolgen waren wohl die Grundlage. Viel Erfolg in den nächsten Spielen Gruß aus Ddorf |
|
|||
|
|||
Wundertüte Düsseldorf
![]() Jetzt wird es ganz eng für uns ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.