Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 15:56
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A2 2010/2011

Zitat:
Zitat von smueller Beitrag anzeigen
Den Kommentar finde ich schon fast unverschämt und überflüssig, da er implizit andeutet, dass Ösinghausen in der Vergangenheit unsportlich angetreten ist und Punkte verschenkt hat.
Ich nehms aber "sportlich" und gehe davon aus, dass dies nicht der Hintergedanke hinter diesem Kommentar war.
Naja, wie Ihr gegen Velbert 1 angetreten seid, empfand ich persönlich schon als unsportlich (ist nur meine Meinung).
Der oben zitierte Kommentar drückte nur die Hoffnung aus, das Ihr so sportlich seid, wie ich Euch in den letzten 35 Jahren kennen gelernt habe. Und besser hättet Ihr es ja gar nicht hinbekommen können:
4 Mannschaften mit 17 Punkten, es bleibt unwesentlich spannend........
Alt 03.04.2011, 16:18
smueller smueller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

smueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne die genauen Umstände zu kennen, sollte man nicht urteilen, schon garnicht in der Öffentlichkeit.
Alt 09.04.2011, 08:32
S-T-H S-T-H ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S-T-H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

wir Wermelskirchener suchen für die nächste Saison 1-2 neue Leute für unsere Kreisliga A Mannschaft.
Hier ist das passende Forum dazu, schaut mal rein:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108795

Grüße aus Wk
Alt 09.04.2011, 10:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au Mann, was für eine Saison!

Tut mir sehr leid für Mettmann, aber mit dem Unentschieden gestern sind sie abgestiegen Gestern ein Sieg und sie wären drin geblieben! Schade haben eine tolle Rückrunde gespielt...

Glückwunsch an Neviges, gerade noch die Kurve gekriegt in Wald

Naja, und wir haben das befürchtete Endspiel gegen Velbert
einer von uns beiden steigt ab...
Alt 09.04.2011, 10:13
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann spielt doch einfach auch Unentschieden, Bernd...
Alt 09.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Au Mann, was für eine Saison!

Tut mir sehr leid für Mettmann, aber mit dem Unentschieden gestern sind sie abgestiegen Gestern ein Sieg und sie wären drin geblieben! Schade haben eine tolle Rückrunde gespielt...

Glückwunsch an Neviges, gerade noch die Kurve gekriegt in Wald

Naja, und wir haben das befürchtete Endspiel gegen Velbert
einer von uns beiden steigt ab...
Laut Click-TT ist Platz 10 kein direkter Abstiegsplatz mehr, sondern ein Relegationsplatz! Demnach ergäbe sich folgene Konstellation:

Bei Sieg Stöcken (darauf hoffe ich als Copyright Inhaber des Begriffes Wundertüte natürlich) bliebe Stöcken drin, Mettmann Relegation, Velbert wäre abgestiegen.

Bei Sieg Velbert bliebe Velbert drin, Mettmann Relegation, Stöcken wäre abgestiegen (Extra Pfui Gold).

Bei Unentschieden gäbe es einen sensationellen Dreiervergleich! Und da hätte Stöcken 5:3 Punkte und bliebe drin, Mettmann bei 4:4 Punkten Relegation, Velbert wäre mit 3:5 Punkten abgestiegen.

Also stimmt das Endspiel heute und Einer von Euch Beiden steigt ab, aber Mettmann ist egal wie es ausgeht in der Relegation. Hierzu schöne Grüße an unseren Ehemaligen und Nordlicht Dieter Wacker!

Wir Gruitener haben uns mit 14:8 Rückrundenpunkten gerade so retten können. Hier gilt der Dank vor allem dem reaktivierten und ohne jahrelanges Training toll aufspielenden Thorsten Haarhoff, Matthias Tekaat als Mannschaftsführer mit großem Einsatz und einer sportlich tollen Entwicklung und unseren diversen Ersatzspielern, die immer wieder eingesprungen sind.

Dann bin ich mal gespannt, bei wem die Nerven heute halten
Alt 09.04.2011, 11:29
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zimbo666 Beitrag anzeigen
Wir Gruitener haben uns mit 14:8 Rückrundenpunkten gerade so retten können. Hier gilt der Dank vor allem dem reaktivierten und ohne jahrelanges Training toll aufspielenden Thorsten Haarhoff, Matthias Tekaat als Mannschaftsführer mit großem Einsatz und einer sportlich tollen Entwicklung und unseren diversen Ersatzspielern, die immer wieder eingesprungen sind.
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an André "Standtischtennis" Zimmermann, der auf einige Einsätze in der 1. Mannschaft verzichtet hat um der 2. den Klassenerhalt zu sichern und vor allem Ralf Schulz, der trotz teils starker Schmerzen seine 6 Ersatzspiele mit Bravur absolviert hat. Wo wir schonmal dabei sind großen Dank an den ganzen Verein
Wurden jetzt alle Namen genannt??
Alt 09.04.2011, 11:34
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an André "Standtischtennis" Zimmermann, der auf einige Einsätze in der 1. Mannschaft verzichtet hat um der 2. den Klassenerhalt zu sichern und vor allem Ralf Schulz, der trotz teils starker Schmerzen seine 6 Ersatzspiele mit Bravur absolviert hat. Wo wir schonmal dabei sind großen Dank an den ganzen Verein
Wurden jetzt alle Namen genannt??
Wie immer alle außer Deiner, was gäbe es da auch zu bedanken
Alt 09.04.2011, 11:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
dann spielt doch einfach auch Unentschieden, Bernd...
auch dann steigt einer von uns beiden ab, nämlich Velbert....

Schön ausführlich und komplett richtig ist die Ausführung des "wenn, dann" von Zimbo. Nutzt aber alles nix, Velbert muss gewinnen, uns reicht ein untentschieden, aber darauf kann man ja nicht spielen.

Die besseren Nerven entscheiden.

Das schönste vorweg:
Nach dem Spiel, egal, wie es ausgeht, gehen beide Mannschaften zum Saisonabschluss zusammen Pizza essen
Alt 09.04.2011, 13:21
Winitzki Winitzki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Winitzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich möchte mich zum Ende der Saison noch mal melden.

Es gab ja wilde Diskusionen warum Ösinghausen nicht mehr komplett gespielt hat. Mich hat es sehr gewundert wie schnell einer Mannschaft unsportliches Verhalten bzw. Wettbewerbsverzerrunug unterstellt wird.

Die Spieler Mosch und Müller (Pos. 1+2) haben sich in der 1. Mannschaft festgespielt bzw. wurden hochgezogen. Der Spieler Rüssmann (Pos.4) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Ohne diese 3 Stammkräte war nicht mehr möglich. Ich denke wir haben uns trotzdem wacker geschlagen. Wir haben immer alles gegeben.

Gruß aus Ösinghausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »