|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2010/2011
Fröndenberg - Platteheide nach 4h Spielzeit 8:8 (33:35)
|
|
|||
|
|||
Post SV Langendreer vs Roland Rauxel 7:9
Ersatzgestärkt mit Matzerath.... Nach 0:4 Rückstand sind wir noch mal rann gekommen, am Ende hat es aber leider wieder nicht gereicht. Statetzni im Urlaub,deswegen wieder alle Paarkreuze aufgerückt ;-( Naja, nach 0:4 Doppel ....was soll man da sagen^^ |
|
||||
|
||||
Bergkamen-Rünthe - TSC Eintracht 7:9
|
|
|||
|
|||
Wir kommen mit der angeblichen Favoritenrolle noch nicht zurecht, aber zum Glück können wir dem Saisonstart wieder als Underdog auftreten. Back to....
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich auf euch verlassen können. Aber gegen Lünen war es zu deutlich um da noch mal nachzuhaken.
|
|||
|
|||
Preußen 2 gewinnt verdient 9:6!!!
Doppel nur Markowski/Eppich (der Rest trainiert das hoffentlich mal diese Woche) Markowski 2:0 wie immer sehr stark Drescher 1:1 gute Leistung Kimmlinghoff 2:0 konstant stark Schmidt 1:1 geht besser Eppich 1:1 echt schwach im 2. Einzel (schön einlullern lassen nach 2:0 Satzführung) v.d.K. 1:1 souverän im 2. Einzel, aber zu unkonstant im 1. Einzel (hat aber sicherlich den Fainess-Pries des Wochenendes verdient, unser Schriri sieht Kantenball nicht (ich übrigens auch nicht) und zählt den Punkt für Holger, aber Hans Wahle und die Kollegen aus HowiTown sagen, Ball war dran. Also verschlägt Holger BEI EIGENEM MATCHBALL absichtlich den Aufschlag und verliert noch das ganze Spiel. Hätte vermutlich nicht jeder gemacht. Sollte aber jeder mal drüber nachdenken Hätte sogar höher ausfallen können, da nur 3 von 6 Leuten Normalform hatten. Das Ganze macht Hoffunung, dass es mit einem UI-Cup-Platz klappen sollte. Wollen wir mal sehen, denn alles muss gespielt werden und dann sind wir alle schlauer. Schade, dasss unsere Spielverlegungen nicht klappen. Aber so ist es nun mal halt. @meine Jungs: weder BVB (wie Samstag schon besprochen), noch Roland Rauxel können verlegen. Also jeweils zu den regulären Terminen. Und die ersten 2 Punkte sind im Sack. Für den Einen gegen den Abstieg, für den Anderen um den Kampf um Platz 2 (je nach Sichtweise). der Eppe
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte:
Ein Punkt gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann tippel ich mal die nächste Runde: TTC Holzwickede II - GSV Fröndenberg II 9:5 Schwierig zu tippen, da bei beiden Teams gute Leute noch nicht zum Einsatz gekommen sind. Wenn Howi ohne Drepper und Pupanz Antritt könnte es eng werden. BV Borussia Dortmund III -TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 Natürlich ein Tipp druch die Vereinsbrille - allerdings fehlt beim BvB die 2 und bei unserer Zweiten Kimmi. Vielleicht entscheidet auch die Stärke der Ersatzleute das Spiel. Ich glaube, da sind wir ganz gut aufgestellt. TSC Eintracht Dortmund - Post-SV Langendreer 9:5 Eintracht spielt im Moment stark auf. Der Sieg gegen Rünthe ohne Nummer Drei ist schon eine beachtliche Leistung. Langendreer ist irgendwie wie Schalke - oben erwartet, aber.... Vielleicht platzt der Knoten ja gegen Eintracht . Dann müssten die Bochumer aber komplett spielen. TTC Holzwickede III - Post SV Castrop-Rauxel 9:3 Rauxel hat es so schon mehr als schwer, aber sollten 1 und 3 weiter nicht spielen, wird es auch gegen Howi III ein kurzes Gastspiel. TTV Menden-Platteheide - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 Rünthe als Mitfavorit auf den Titel mit bösem Saisonstart (kennen wir auch von der letzten Saison ). Allerdings sollte Jungs jetzt mit dem Punktesammeln anfangen, sonst ist der Zug erstmal abgefahren. DJK Roland Rauxel - TTV Preußen 47 Lünen 5:9 Es ist Sonntag und Schenk (Knie) steht auf der Kippe. Wir wollen beide Punkte holen. Roland aber mit dem Selbstbewußtsein von 3:1 Punkten aus einem mehr als schwierigen Auftaktprogramm. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
im Tippspiel gibts nen kleinen Fehler.
HoWi III spielt am nächsten Wochenende nicht gegen Langendreer, sonder gegen Castrop-Rauxel. Bitte mal ändern! Danke im voraus! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.