Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2010, 11:43
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von oberhausenerjung Beitrag anzeigen
TTC Borussia Osterfeld-Heide III-PSV Oberhausen VI 4-9 (denke hier können die Osterfelder nur oben einigermaßen mithalten)
im prinzip ja gar nicht so schlecht meine tipps,hätte nur nicht gedacht,dass osterfeld so gut die doppel bestreitet.

und nukki danke nochmal für die "nette"nachricht.hätte gar nicht gedacht,dass es so rumort bei euch in der mannschaft.......
Alt 08.10.2010, 13:31
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ oberhausenerjung: da es im Moment in Osterfeld-Heide leichte Verstimmungen gibt, möchte ich Dich darum bitten hier keine weiteren Äusserungen in dieser Form zu tätigen ok!!!!!!! mir persönlich ist es bis auf eine Ausnahme nicht bekannt geworden ob es in der 3. Mannschaft rumort ( da ich dort nicht spiele und auch niemals mehr spielen werde!!!!!! ) oder ob es nach dem 8:8 gegen PSV dazu gekommen ist; das sollte wenn auch vereinsintern bleiben

@ superanti: wie ich schon sagte, es wird auf einen Zweikampf auslaufen zwischen Saarn und Angermund!!!!! schade eigentlich war aber nur bis zum 4:1 für Heide zugegen; tja so ist die Welt Beziehungen kommen und gehen auch wieder, sorry das Dein Freund die Beziehung beendet hat !!!! und das mit dem Lüstern gucken war Bewunderung wie jemand nach soviel Alkohol noch so gut spielen kann Respekt

@ Saarn: also Jungs Glückwunsch im Voraus für den abermaligen Aufstieg!!!!!!!
habt Ihr Euch auch verdient mit einer so homogenen Mannschaftleistung!!!!
Ihr seid so gut glaube wir von der 2.Mannschaft würden wohl auch gegen Euch verlieren
Alt 08.10.2010, 13:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
@ oberhausenerjung: da es im Moment in Osterfeld-Heide leichte Verstimmungen gibt, möchte ich Dich darum bitten hier keine weiteren Äusserungen in dieser Form zu tätigen ok!!!!!!! mir persönlich ist es bis auf eine Ausnahme nicht bekannt geworden ob es in der 3. Mannschaft rumort ( da ich dort nicht spiele und auch niemals mehr spielen werde!!!!!! ) oder ob es nach dem 8:8 gegen PSV dazu gekommen ist; das sollte wenn auch vereinsintern bleiben
Da geb ich dir vollkommen recht.Habe mich auch meines erachtens niemals negativ über Osterfeld-heide geäußert.Lediglich bei meinen Tipps erwähnte ich,dass ich denke osterfeld wird wohl gegen PSV nur oben einigermaßen mithalten können.Was ja nicht unbedingt der unwahrheit entsprach wie sich herausstellte.Daraufhin wurde von einem gewissen Forumnutzer gemutmaßt ich wäre vom PSV,später bekam ich sogar eine Mail in der zu lesen war,dass ich wohl ein "Mannschaftskamerad" von ihm wäre und wenn ich ein Problem mit ihm habe solle ich ihn doch anprechen.
Also ich bin weder ein Mannschaftskamerad von ihm noch habe ich ein Problem mit ihm.Denke mal dass alles was ich hier bislang zur 2.Kreisklasse geschrieben habe in Ordnung war,habe meiner Meinung auch keinen beledeigt oder dergleichen.

Geändert von oberhausenerjung (08.10.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 08.10.2010, 14:23
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von oberhausenerjung Beitrag anzeigen
[url]Denke mal dass alles was ich hier bislang zur 2.Kreisklasse geschrieben habe in Ordnung war,habe meiner Meinung auch keinen beledeigt oder dergleichen.
Ich weiß nicht wer dir das Recht gab meinen Nick zu veralbern und mich auch noch so anzusprechen wie von dir getan..... das ist und bleibt das einzige was nicht geht. Ein Entschuldigung hätte gereicht. Aber dazu ist halt nicht jeder in der Lage. Solche Sachen haben hier nix zu suchen, schon garnicht wenn man als angesprochener diese Person nicht kennt. Das will hier keiner. Jetzt soll aber gut sein ne...

@SuperAnti
Du hast was verpasst. Freundliche spannende Spiele und ein spielerisches hin und her und am Ende ein gerechtes Ergebnis.
Euch heute Abend viel Erfolg.
Alt 08.10.2010, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@oberhausenerjung: also ich persönlich habe auch gar nichts dagegen wenn hier Tipps oder Mutmaßungen geäussert werden!!!!! ganz ehrlich da ist nichts verwerfliches dran, ABER wie man sieht gibt es ja auf Erden sehr stark differenzierte Charaktere manche lassen sich wie mein alter Kollege GTJ zu sagen pflegt bespaßen, manche nehmen bestimmte Dinge zur Kenntnis und noch andere Personen reagieren gereizt darauf!!!!! und naja ehrlicherweise muss man zugeben, was auch bekannt ist, gab es nach dem Saarner Spiel starke Meinungsverschiedenheiten!!!!!!
P.S.: auch diese Person hat mich unter PN angeschrieben, mit dem Vermerk ich wüsste wer Du bist; da war ich erstmal baff was manchen Menschen so einfällt tztztz hier nochmal für Alle User finde es ok hier Tipps abzugeben und glaube der Spass hier und am TT-Sport sollte doch im Vordergrund stehen; habe Saarn ja auch schon zum Aufstieg gratuliert, ob man mir das auch krumm nimmt???? hoffe nicht ist eine objektive Meinung

in diesem Sinne Glück Auf
Alt 08.10.2010, 14:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht ärgern Achim, super ist aber das Gerdchen mal wieder zitiert wird - jetzt kann ich mir Abends wieder anhören, was für ein Vorbild er doch sei
Alt 08.10.2010, 14:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jau da habe ich ja wieder was angerichtet hoffe meinem alten Mitstreiter geht es schon besser und er erholt sich zusehends!!!! ist die Fanta-Farm denn schon gebucht? naja was solls aber bei Euch geht auch zur Zeit wenig? gell trotzdem danke für die moralische Unterstützung Blümchen
Alt 08.10.2010, 14:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
@oberhausenerjung: also ich persönlich habe auch gar nichts dagegen wenn hier Tipps oder Mutmaßungen geäussert werden!!!!! ganz ehrlich da ist nichts verwerfliches dran, ABER wie man sieht gibt es ja auf Erden sehr stark differenzierte Charaktere manche lassen sich wie mein alter Kollege GTJ zu sagen pflegt bespaßen, manche nehmen bestimmte Dinge zur Kenntnis und noch andere Personen reagieren gereizt darauf!!!!! und naja ehrlicherweise muss man zugeben, was auch bekannt ist, gab es nach dem Saarner Spiel starke Meinungsverschiedenheiten!!!!!!
P.S.: auch diese Person hat mich unter PN angeschrieben, mit dem Vermerk ich wüsste wer Du bist; da war ich erstmal baff was manchen Menschen so einfällt tztztz hier nochmal für Alle User finde es ok hier Tipps abzugeben und glaube der Spass hier und am TT-Sport sollte doch im Vordergrund stehen; habe Saarn ja auch schon zum Aufstieg gratuliert, ob man mir das auch krumm nimmt???? hoffe nicht ist eine objektive Meinung

in diesem Sinne Glück Auf
Ich bin du und du bist Ich????
Alt 08.10.2010, 14:48
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Ich möchte hier nochmal für ALLE ein letztes mal zu diesem Thema was schreiben. Ich bin lange genug dabei hier im Forum und kenne viele Leute und viele kennen mich und können auch sagen das ich immer die Meinungen anderer akzeptiert und respektiert habe. Wer wer ist spielt eigentlich keine Rolle solange niemand persönlich wird. Aber dies war in meinen Augen sehr persönlich und das habe ich auch sofort geschrieben. Nur zu schade das diese Person meinte das würde einfach so gehen. Geht aber nicht. So wie auch andere Nutzer nicht möchten das "spezielle" Spitznamen oder Kosenamen verwendet werden möchte ich das auch nicht. Vor allem nicht von unbekannten Foren-Neulingen. Wenn scherze hier gemacht worden sind dann nur von Leuten die sich schon lange untereinander kennen. Und ich glaube da geben mir alle recht. Ab jetzt bitte nur noch über den schönen Sport Tischtennis.
Alt 08.10.2010, 14:54
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
nicht ärgern Achim, super ist aber das Gerdchen mal wieder zitiert wird - jetzt kann ich mir Abends wieder anhören, was für ein Vorbild er doch sei
blümchen(wenn ich dich weiterhin so nennen darf)dafür bestichst du doch durch deine knobelkünste
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »