|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Zitat:
gibts schon irgendwelche aufstiegsquoten? vlt gucke ich mir die "nachspielzeit" an. das drumrum in werne ist ja immer 1A ![]() bis dahin
|
||||
|
||||
Alles gut mit den Männern, aber 70 Kilo auf dem Rücken in den 2.Stock waren anstrengender als die 5 Sätze gegen Marco.
Zu den Spielen am Wochenende : Unser hart erkämpfter Punkt gegen Werne war nach den teilweise überraschenden Ergebnissen und Aufstellungen überlebenswichtig. Gegen die TuRa war leider nichts zu holen, haben aber immerhin nachher artig gratuliert und Lukas hat sogar Geschenke in der Hecke zurückgelassen. So dann wollen wir mal hoffen, dass wir am Samstag beim TTC noch eine Chance auf Platz 9 erhalten. Reinhauen Le Chief
|
|||
|
|||
[QUOTE=ChiefJustice;2041941]Alles gut mit den Männern, aber 70 Kilo auf dem Rücken in den 2.Stock waren anstrengender als die 5 Sätze gegen Marco.
Zu den Spielen am Wochenende : Unser hart erkämpfter Punkt gegen Werne war nach den teilweise überraschenden Ergebnissen und Aufstellungen überlebenswichtig. Gegen die TuRa war leider nichts zu holen, haben aber immerhin nachher artig gratuliert und Lukas hat sogar Geschenke in der Hecke zurückgelassen. So dann wollen wir mal hoffen, dass wir am Samstag beim TTC noch eine Chance auf Platz 9 erhalten. Reinhauen so is das wenn man mit den bergkamenern mithalten will ![]() ![]() ![]() mich würde es eher interessieren wie die rückfahrt war und ob du ihm die hose ausgezogen hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mensch Börgaaa! Laß das!
![]() Er hatte bestimmt doch nur einen "schlechten" Tag ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die Rückfahrt würd mich auch interessieren. Wenne den in den Kofferraum gesteckt hättest, hätte er es auch nicht mehr gemerkt ![]() ![]() ![]() Und das war Level 1 von möglichen 3 ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So lange da keiner im 2.Stock schläft, macht was ihr wollt !!
|
||||
|
||||
Erste Spiel gegen Schultendorf 9:2 gewonnen !
Reinhauen Le Chief
|
|||
|
|||
War Schultendorf komplett? Wenn ja sehr sehr gut!
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Nr. 3 !!
|
||||
|
||||
Same procedure as last week !
Westkirchen gewinnt 9:2 gegen die äußerst netten und trinkfesten Germanen aus Hauenhorst. Feiern dann nächste Woche im Tulpenland. Mal schauen, wer dann in der zweiten Runde wartet. Reinhauen Le Chief
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.