Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2010, 01:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

der Ihle scheint mir ungeeignet zu sein für sein Amt.
Entlass' den bitte mal jemand.

Was ist das für'n Typ?
Hat der "nur Kohle" oder (auch) knowhow?
Alt 27.11.2010, 01:53
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
So klare Worte bekommt man nur von Rainer Ihle. Entsprechend nervös haben Crisan und Chuang zuletzt in Ochsenhausen aber auch gespielt. Derzeit ist Apolonia (wie vor einigen Jahren Crisan) Ihles Liebling, das wird sich mit Sicherheit auch wieder ändern. Ich halte auch viel von Apolonia, aber prinzipiell ist Ochsenhausen recht ausgeglichen besetzt. Freitas hat zuletzt gegen Abwehr überzeugt und Kishikawa kann auch die meisten Spieler schlagen, insofern finde ich die Aufstellung vertretbar.
Eine schlechte Leistung mit Jetlag zu begründen, naja... Wer erst 2 Tage vorher um die halbe Erde reist, ist in meinen Augen selbst schuld.
So ganz unrecht hat der Ihle ja nicht. Hat der Kishikawa eigentlich jemals gegen Schlager oder Chen was gerissen? Gegen Habesohn hätte es gerade noch so gereicht. Und vor allem auch deshalb hätte ich ihn an 3 gesetzt, weil Apolonia noch zuletzt gegen Habesohn verloren hat.
Apolonia hätte auch meiner Ansicht nach an Nummer 1 eher Siegchancen gegen Schlager und/oder Chen gehabt als Kishi.
Alt 27.11.2010, 07:02
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal davon abgesehen ob er recht hat oder nicht: so etwas hat in der öffentlichkeit nichts zu suchen, vor allem nicht in diesem ton ("Das Spiel hat heute unser Trainer verloren (...)").

bei vielen "präsidenten" ist es doch auch oft so, dass sie ihre fahne gerne in den wind hängen. wer weiß, hätte kishikawa vielleicht das entscheidende spiel gewonnen, hätte er u.u. seinen trainer für die hervorragende aufstellung gelobt .
Alt 27.11.2010, 12:37
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Ihle kennt, weiß das er ein Mann für deutliche Worte ist !! Ob das in die Öffentlichkeit sei dahin gestellt.
Das allerdings die Trainerstelle frei wird, halt ich für lächerlich (es sei den, Johansson wirft das handtuch), da Ihle schon öfters kritisch gegen die eine oder andere Aufstellung geäußert hat und trotzdem immer wieder betont, wie sehr er Johansson schätzt !!

Kritik wird ja wohl noch sein dürfen, aber wie oben gesagt, ob das in der Öffentlichkeit sein muss, müssen die beiden miteinander ausmachen !
Alt 27.11.2010, 17:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und - sorry, fällt mir schwer, sowas zu schreiben - Waldner demontiert sein eigenes Denkmal.
Hör' auf, Junge, eh's zu spät ist!!!!!!!!!!!
Er hat sich wohl den linken Oberschenkel gezerrt und im 4. Satz eine längere Pause genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=TMVc0McOEtg

Und zeitgleich fing sich auch Danny Heister in Angers eine Zerrung ein. Jenseits der 40 wird Tischtennis gefährlich!
Alt 28.11.2010, 16:37
sidespin master sidespin master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sidespin master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von Ochsenhausen war wirklich alles andere als gelungen. Das merkwürdige ist nämlich dass Apolonia der vermutlich stärkste als 3er wenns schlecht läuft auch kein Match gewinnt weil er das letzte mal gegen Habesohn verloren hat!
Alt 28.11.2010, 16:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Jenseits der 40 wird Tischtennis gefährlich!
Kann ich nicht bestätigen.
Aber ich bin ja auch nur Hobbyspieler

Alt 10.12.2010, 23:48
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Entegegen den Meldungen von tischtennis.de und dem DTTL-Mediendienst haben Levallois das Viertelfinale NICHT erreicht. Auf tischtennis.de werden sie zwar als Qualifikanten geführt, jedoch ist durch die Niederlage in Fulda UMMC auf Platz 2 vorgerückt, die ihrerseits Charleroi 3 zu 0 legten. Beide weisen 9 Punkte laut CL-Zählung auf, die Russen jedoch mit klar besserem Spielverhältnis (13-9).

Saive hat bei der glatten 3:0 Niederlage nicht gespielt, auch Wang J. J., bisher überragend in der CL, nur auf drei und dann noch gegen Vlasov verloren. Das war aber gerade so auf den letzten Drücker...!

Ein Schelm, der Böses denkt! Wie war die Fußball WM '18 eigentlich nach Russland gekommen

Somit dürfte die CL im neuen Jahr an Spannung zulegen, wenn UMMC auf Maze wieder zählen kann. Nach Anfangsschwierigkeiten hat sich auch Chen Qi akklimatisiert, das wird noch höllisch schwer für Düsseldorf dieses Jahr!

Grenzau hat sein Endspiel gegen Hennebont leider 3:0 verloren. Gardos konnte nicht erneut gegen Bai Fengtian gewinnen, den er im Hinspiel noch klar schlug!

Auch Angers hat das Endspiel um Platz 2 in der Düsseldorf Gruppe D deutlich 3:0 gegen Prag gewonnen.

Schlager und Chen haben bei der 2:3 Niederlage von N.österreich in Pontoise nicht gespielt. Die Österreicher standen schon vorher als Gruppensieger fest.

Somit sind qualifiziert für das Viertelfinale:

Orenburg, Hennebont, Charleroi, UMMC, Niederösterreich, Ochsenhausen, Düsseldorf, Angers

Wann ist Auslosung fürs 1/4 Finale?

Das waren die Erkenntnisse des heutigen CL-Abends..
Alt 11.12.2010, 09:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düsseldorf macht's.

Täusche ich mich oder ist das wirklich so, dass die CL eigentlich kaum jemanden interessiert? Scheint ein komischer Wettbewerb zu sein...
Alt 11.12.2010, 13:50
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Mich interessiert sie schon sehr und ich verfolge sie auch immer aufmerksam!

Meine Meinung:

Tja, warum Villette so gespielt wissen sie wohl nur selber.
Saive anscheinend wegen Überbelastung geschont?, dass aber Gacina und Wang so untergehen schon ungewöhnlich.

UMMC dann mit Glück noch weiter, bekommen aber in der nä. Runde dann SVS N, Orenburg oder Düsseldorf.
Alles Hammerlose natürlich.
Allerdings wenn sie wirklich mit Chen, Maze und Primorac / Shibaev spielen ist alles möglich.

Wie sieht es mit Maze aus? Schon lange nix mehr von off. Seite gehört?
Die Champ. L. geht ja schon am 17. Januar weiter, TOP 12 wo er als Nr. 4 gesetzt ist Anfang Februar!
Reicht das für ihn?
Trainiert er schon wieder?

Ich würde ihn gerne wieder sehen, irgendwas fehlt ohne ihn.
Allerdins meine traurige Meinung: Ich bezweifle stark, dass er vor März jemals ein Spiel bestreiten kann!

Hennebont verdient weiter, da sie sich gegen Ende steigern konnte. Vor allem Kreanga spielt nun wieder eine starke CL Season. Ist eben die Frage, ob sie nun im VF einen Ryu einsetzen wollen / können?!

Angers erwarteter Sieg in Prag, und eben auch mit mehr Potenzial.
Natürlich hat auch der Sieg gegen DDs Rumpftruppe in die Karten gespielt!

Ochsenhausen ausgeglichen, ohne Apolonia gewonnen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »