|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren Kreisliga
All-in-Boys auf dem Weg zum Double!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Erfolge reissen nicht ab !
Seit gestern haben wir einen Meistersänger in unseren Reihen! Man nennt ihn auch den "Spatz von Bamenohl". Herzlichen Glückwunsch,wir haben immer an Dich geglaubt! |
|
|
||||
|
||||
|
Oh my god. Erst ungeschlagener Erster in der höchsten Liga des Kreises, dann Sensationssieg im Pokal, dann der Spatz aus Bamenohl....oh maaaan, was kommt noch alles??! Wir brauchen solangsam nen Manager. Wir heben noch völlig ab.
|
||||
|
||||
|
Komme morgen nicht zum Training. Bin etwas kränklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Dienstmäßig auch nicht. Die ganze Woche nicht. Wegen Ferienöffnungszeiten kläre ich morgen
|
|||
|
|||
|
Ich würde heute kommen, wenn denn Training is, schließlich sind ja heute schon Ferien...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegen der zweiten Woche bin ich in Klärung. Hab den Hausmeister schon Freitag ne SMS geschickt. Bei Anrufen geht nur die Mailbox dran. Ist also in Arbeit. Wo ist der Bericht im Sauerlandkurier?
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute abend auch da,wahrscheinlich aber etwas später.
Wie siehts mit unserem Pavarotti aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Bericht ist in deren Email-Eingang, was und ob etwas damit gemacht worden ist, kann ich dir nicht sagen, liegt auch nicht in meinem Ermessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir morgen gewinnen sollten,gibt uns Brauni am Freitag ja vielleicht Trainingsfrei ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.