Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 18:36
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
…mich würde hierzu noch folgendes interessieren:
Kann sich der verletzte Spieler mit „Straßenklamotten“ an die Platte stellen und einen Ball spielen oder muss er in Sportsachen antreten? Gibt es eine Regel, dass der Spieler auch „spielwillig“ sein muss, denn in Straßenkleidung steht ja von vornherein fest, dass eigentlich nur taktisch aufgestellt wurde, damit der Rest der Mannschaft nicht hoch rutscht.

Gruß
Yoda
Dürfte theoretisch egal sein, allerdings zieht dies eine Strafe wegen nicht einheitlicher Trikots nach sich
Alt 05.10.2010, 05:54
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht nur das! Da gibts eine Regelung die die Sportbekleidung exakt beschreibt. Also einfach in Strassenklamotten hinstelllen geht gar nicht ...
Alt 05.10.2010, 07:22
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo noch mal,
von der Regelung, dass man nur in Sportkleidung spielen darf wusste ich. Auch Bermudashorts, Boxershorts oder ähnliche Freizeitkleidung sind nicht erlaubt. Deshalb noch mal meine Frage (wenn man es ganz spitzfindig sehen will): Darf ich mich für diesen einen Ball mit Straßenkleidung hinstellen, denn ich gebe ja vor Spielbeginn bereits zu erkennen, dass ich gar nicht „spielwillig“ bin?

Yoda
Alt 05.10.2010, 07:28
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Antwort ist doch einfach : NEIN
Alt 05.10.2010, 08:27
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
...in diesem Fall also auch 0:9 Wertung obwohl ein Ball gespielt wurde (wg. der Absicht des "nicht spielen wollens") oder nur Ordnungsstrafe wg. nicht einheitlicher Trikots?
Alt 05.10.2010, 08:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du hast die Frage gerade selbst beantwortet
Zitat:
obwohl ein Ball gespielt wurde
, damit ist der Sachverhalt klar.
Alt 05.10.2010, 09:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
So einfach sehe ich das nicht. Wenn ein Ball gespielt wird, ist das Antreten erledigt.
Allerdings muß eine Strafe wegen nicht einheitlicher Sportkleidung gezahlt werden. Dürfte aber nicht zu einer Spielwertung führen.
Gruß Michael
Alt 06.10.2010, 06:19
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Das ist wohl eher Sache des Spruchausschusses, da es sich hier um eine grobe Unsportlichkeit und nicht nur um "nicht einheitlich Trikots" handelt.
Alt 09.10.2010, 23:21
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, neuer Spieltag, neues Glück... oder auch nicht, je nach Blickwinkel.

Rheinhausen nimmt jedenfalls durch ein (entgegen mancher Meinung auch in der Höhe nicht unverdientes) 9:4 die nächsten 2 Punkte mit nach Hause.
Rheinhausen ohne 1 (ich glaub die hätte ich lieber als Gegner gehabt als die hoch-gerückte 3 ), Teutonia ohne 4 (beides wahrscheinlich dauerhaft)
Kurz gesagt aus Teutonen-Sicht:
Doppel 1:2
Oben 0:4 (ähnlich wie schon in Lindental, nur diesmal ohne die Erfolge...)
Mitte 2:2 (Walter holt beide )
Unten 1:1 (Nguyen aber mit vorgezogenem Sieg, das nicht mehr in die Wertung einging)
Ausgeglichene 4-Sätzer, 1:2 im 5ten Satz... Satzverhältnis 19:30 aber dennoch waren viele Spiele doch weniger deutlich, als sie letztlich aussehen, einige hart umkämpfte Sätze... dennoch verdient deutlich verloren.

ciao
Alt 10.10.2010, 13:58
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath V – TS Krefeld 2:9
Nach den Ergebnissen aus der letzten Saison durfte man beim Auswärtsspiel in Anrath ein knappes Ergebnis erwarten. Doch es kam ganz anders. Nach den Eröffnungsdoppeln lagen wir bereits mit 3:0 in Führung. Als dann auch im oberen Paarkreuz beide Spiele gewonnen wurden war das Spiel eigentlich schon entschieden. Lediglich Sven Krüger und Oliver Gemmeke mussten sich ihren Gegner geschlagen geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »