|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nicht nur das! Da gibts eine Regelung die die Sportbekleidung exakt beschreibt. Also einfach in Strassenklamotten hinstelllen geht gar nicht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo noch mal,
von der Regelung, dass man nur in Sportkleidung spielen darf wusste ich. Auch Bermudashorts, Boxershorts oder ähnliche Freizeitkleidung sind nicht erlaubt. Deshalb noch mal meine Frage (wenn man es ganz spitzfindig sehen will): Darf ich mich für diesen einen Ball mit Straßenkleidung hinstellen, denn ich gebe ja vor Spielbeginn bereits zu erkennen, dass ich gar nicht „spielwillig“ bin? ![]() Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Die Antwort ist doch einfach : NEIN
|
|
|
|||
|
|||
|
...in diesem Fall also auch 0:9 Wertung obwohl ein Ball gespielt wurde (wg. der Absicht des "nicht spielen wollens") oder nur Ordnungsstrafe wg. nicht einheitlicher Trikots?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast die Frage gerade selbst beantwortet
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So einfach sehe ich das nicht. Wenn ein Ball gespielt wird, ist das Antreten erledigt.
Allerdings muß eine Strafe wegen nicht einheitlicher Sportkleidung gezahlt werden. Dürfte aber nicht zu einer Spielwertung führen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wohl eher Sache des Spruchausschusses, da es sich hier um eine grobe Unsportlichkeit und nicht nur um "nicht einheitlich Trikots" handelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, neuer Spieltag, neues Glück... oder auch nicht, je nach Blickwinkel.
Rheinhausen nimmt jedenfalls durch ein (entgegen mancher Meinung auch in der Höhe nicht unverdientes) 9:4 die nächsten 2 Punkte mit nach Hause. Rheinhausen ohne 1 (ich glaub die hätte ich lieber als Gegner gehabt als die hoch-gerückte 3 ), Teutonia ohne 4 (beides wahrscheinlich dauerhaft)Kurz gesagt aus Teutonen-Sicht: Doppel 1:2 Oben 0:4 (ähnlich wie schon in Lindental, nur diesmal ohne die Erfolge...) Mitte 2:2 (Walter holt beide )Unten 1:1 (Nguyen aber mit vorgezogenem Sieg, das nicht mehr in die Wertung einging) Ausgeglichene 4-Sätzer, 1:2 im 5ten Satz... Satzverhältnis 19:30 aber dennoch waren viele Spiele doch weniger deutlich, als sie letztlich aussehen, einige hart umkämpfte Sätze... dennoch verdient deutlich verloren. ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Anrath V – TS Krefeld 2:9
Nach den Ergebnissen aus der letzten Saison durfte man beim Auswärtsspiel in Anrath ein knappes Ergebnis erwarten. Doch es kam ganz anders. Nach den Eröffnungsdoppeln lagen wir bereits mit 3:0 in Führung. Als dann auch im oberen Paarkreuz beide Spiele gewonnen wurden war das Spiel eigentlich schon entschieden. Lediglich Sven Krüger und Oliver Gemmeke mussten sich ihren Gegner geschlagen geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

), Teutonia ohne 4 (beides wahrscheinlich dauerhaft)
)