|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2 | |||
TTV Preußen 47 Lünen | 1 | 5,88% | |
TuS Ascheberg | 0 | 0% | |
TTC BW Datteln | 2 | 11,76% | |
SC Union Lüdinghausen | 0 | 0% | |
SV Arminia Appelhülsen | 1 | 5,88% | |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd | 1 | 5,88% | |
TTV DJK Herten/Disteln II (SM) | 6 | 35,29% | |
TTC Werne 98 (SM) | 5 | 29,41% | |
TTV Waltrop 99 II | 1 | 5,88% | |
TTC Werne 98 II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 2010/11
In einer Sache muss ich widersprechen. Die Aufstiegsspiele der Herren von Werne waren am Samstag und die der Jugend am Sonntag. Es gab also keine Überschneidung. Ansonsten ist sehr schade, dass kein weiteres Team aus dem Bezirk an der Relegation teilnehmen konnte.
Leider gibt es in der jüngsten Vergangenheit genug Beispiele, wo den Kindern die Chance auf interessante Spiele genommen wurden und dies lag im Verantwortungsbereich der Vereine. Siehe u.a. unentschuldigtes Fehlen von Teams bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften oder kürzlich am Samstag bei der Bezirksvorrangliste der A-Schüler in Dorsten. Vielfache Antwort trotz zahlreicher Infos "Wir wussten von nichts" - so demotiviert man allerdings auch Verantwortliche beim Kreis und/oder Bezirk.
|
|||
|
|||
Also !WENN! es wirklich so sein sollte, das Werne freiwillig nicht angetreten ist, und die Verantwortung nicht bei Verband oder Bezirk liegt, ist das ganze eine wirklich unfassbare Sache.
Vor einiger Zeit hatte irgendjemand von Werne beim Bezirk übers Telefon gesagt, dass sie kein Interesse an den Aufstiegsspielen zur Jungen-Verbandsliga hätten. Daraufhin wurde unserem Verein (TTC Bottrop 47) gesagt, dass die drei Jungen-Bezirksliga 2. die Chance bekommen würden, den zweiten Quali-Platz des Bezirks Münster auszuspielen. Unsere Jungs haben sich riesig gefreut und waren natürlich voller Euphorie, den Aufstieg vielleicht doch noch zu erreichen. Nachdem zwischenzeitlich unsere Jungen schon als Relegationsteilnehmer geführt wurden, kam dann nach einiger Zeit die Nachricht vom Bezirk, dass Werne doch seinen Startplatz wahrnehmen würde. Derjenige der abgesagt hatte, sollte nicht dazu "authorisiert" gewesen sein. Die Enttäuschung bei unseren Jugendlichen kann man sich sicherlich leicht ausmalen... Und jetzt nimmt Werne auf einmal doch nicht Teil?! Sowas kann ich einfach nicht verstehen... |
|
|||
|
|||
das kann ich mir bei werne nicht vorstellen!
hubert krämer macht dort eine super jugendarbeit und kann mir kaum vorstellen, das irgendwas in der art passiert ist! hört doch einfach auf eure mäuler darüber zu zerreißen und wartet auf ein statement aus werne! |
|
|||
|
|||
Ich kenne ja niemanden von Werne, und ich hab auch nichts gegen deren Jugendarbeit gesagt. Mir darüber ein Urteil zu erlauben steht mir gar nicht zu... Ich habe lediglich gesagt, dass das WENN es so sein sollte, dass Werne ohne Grund einfach nicht angetreten ist, eine sehr schlechte Sache wäre. Ich weiß nicht was daran "maul zerreißen" ist...
|
|
|||
|
|||
@Sir47: Wir haben uns die ganze Geschichte auch anders ausgemalt. Als uns plötzlich die Nachricht erreicht hat, dass die Engemänner zur nächsten Saison nach Kamen wechseln, brauchten wir schon einmal Ersatz für Gerrit. Da jetzt auch noch Tim wechselt, fehlen uns also schon zwei Spieler, die wir so kurzfristig nicht ersetzen konnten. Das ist für alle Beteiligten sehr ärgerlich. Hätten wir das vorab gewusst, hätten wir darauf verzichtet, in der Relegation zu starten und den Platz für andere freigemacht. Grundlos nicht antreten wäre nie eine Option für uns gewesen, damit genau diese Situation nicht eintritt. Wir ärgern uns natürlich genauso, weil wir hart daran gearbeitet haben, so weit zu kommen und uns jetzt die Spieler fehlen für eine VL Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, das die Jugendarbeit bei euch hervorragend ist. Doch wird es immer schwer sein, in einem Verein die gute Jugendarbeit lebt, mit Wandermenschen zuverbinden. Man sieht es mal wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. absagen 2. Absage zurückziehen 3. nicht antreten |
|
|||
|
|||
Ihr müsst das auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben mehrere Jahre intensiv an unserer Jugend gearbeitet, damit wir endlich mal die Chance haben eine VL Mannschaft stellen zu können. Da wird man auch versuchen alles daran zu setzen, auch dorthin zu kommen.
Was die vorzeitige Absage betrifft, dazu kann ich nichts sagen, zu dem Zeitpunkt war ich schulisch eingebunden und war deswegen nicht im Thema. Was dieses Wochenende angeht, ist halt Tims Wechsel mit hinzugekommen. Der kam wesentlich später als der der Engemänner und zwar so kurzfristig, dass wir nur noch 2 Leute für die VL gehabt hätten und das war definitiv zu kurzfristig noch Ersatzleute zu finden. Wie es jetzt organisatorisch abgelaufen ist, da müsst ihr beim Bezirk nachfragen oder beim Vorstand (bin zwar auch dabei als Pressewart, hatte jetzt aber wie gesagt keinen Überblick über den kompletten Ablauf). Um eines aber klarzustellen und das wiederholt: Ein grundloses Antreten wäre nie eine Option gewesen, hier haben sich unglückliche Gegebenheiten aufgehäuft, die dazu geführt haben. Ich verstehe zwar nicht, dass man uns ein derartig unsportliches Verhalten dennoch vorwirft, zumal es absolut unbegründet ist. Unsere Jugendergebnisse haben sich in der letzten Zeit stetig verbessert und jetzt auf einmal sollen wir aus einer Laune heraus sagen, dass wir EINFACH SO mal nicht zu den Aufstiegsspielen antreten? Ich bitte euch, seid mal ehrlich, wie benagelt müsste man sein, um so etwas durchzuziehen? Wie gesagt, wir ärgern uns genauso über die Situation wie ihr und wenn die Geschichte so einfach gewesen wäre, wie ihr euch das ausmalt, hätten wir dementsprechend reagiert. Falls ihr noch mehr Fragen haben solltet, wendet euch bitte an den Vorstand und hört auf hier wilde Behauptungen aufzustellen. Es gibt Ansprechpartner bei uns, wo man sich beschweren kann. In einem öffentlichen Forum (wenn auch nur vermutete) Anschuldigungen zu machen halte ich für unangebracht. |
|
|||
|
|||
Da Tim Germania Kamen seine Zusage erst am Sonntag Morgen um 11 Uhr gegeben hat ist der Wechsel von Tim aber bestimmt nicht der Grund warum TTC Werne98 die Relegation nicht gespielt hat
|
|
|||
|
|||
@ rolando
... die Zusage kam erst am Sonntag, aber die ganze Woche wurde doch schon eine hinhaltetaktik gefahren. Und mit einem Spieler(-Vater) der immer nur "wir wissen noch nicht was wir machen" sagt, kann man natürlich nicht planen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.