|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Die Relegationspiele für diese Saison fallen aus.
Siehe hierzu das Schreiben unseres Kreisspielwartes Werner Kober. |
|
|||
|
|||
Hier will wohl keiner so richtig Auf- und Absteigen?
|
|
|||
|
|||
Was hört man aus Lorsch?
Habt ihr das Aufstiegsrennen entschieden? Nach unten dürfte wohl alles geklärt sein. |
|
|||
|
|||
Ich geb mal die Antwort selbst.
TTV TOPSPIN Lorsch - TV Bensheim II 4:9 Damit entscheidet der letzte Spieltag. |
|
|||
|
|||
In Anbetracht dessen, dass bei uns Schenk den Verein wechselt, Czyrt, Masal und Czaplinski definitiv keinen Bock mehr haben, ihren Hintern zu bewegen, verbleiben nur noch Werner und ich, daher wird sich am letzten Spieltag aus unserer Sicht aber auch GAR NICHTS MEHR entscheiden...
Schade um unsere Zweite, aber offensichtlich ist die TT.-Abteilung beim TV ein Auslaufmodell Sonntagsgruß, BA |
|
||||
|
||||
Echt schade, aber es gibt ja genug Vereine in Bensheim und Umgebung wo TT gespielt wird und auch im Training genug Spieler da sind, die noch gerne Ihrem Sport betreiben.
Damit meine ich nicht nur uns, da kann man genauso die SSG, Fähle oder Gruune erwähnen, ich kenne dich als hoch motivierten Spieler, auch wenn es nauch außen hin nicht immer so aussieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst, ich sollte mehr an meiner Aura arbeiten? Wenn ich mich bewegen will, geh ich joggen, radeln, oder ..., wenn ich TT. spielen will, stell ich mich an die Platte. Hatte ich da was falsch verstanden? Übrigens: TV - Kirschhausen 9:7 |
|
|||
|
|||
9:7 gegen Kirschhausen.........war nicht unbedingt zu erwarten.
Glückwunsch! TSV Auerbach III - SG 03 Mitlechtern 3:9 Dem TV dürfte das egal sein, da sie, wenn man das richtig versteht, eh nicht aufsteigen wollten bzw. könnten. Damit hat Auerbach den Klassenerhalt geschafft. VfL Bensheim und TTC Gadernheim steigen ab (es sei denn eine Mannschaft zieht noch zurück, was ich für durchaus möglich halte) Aufsteiger: Kirschhausen, Mörlenbach und Mitlechtern (beste Rückrundenmannschaft) Glückwunsch an ALLE |
|
||||
|
||||
Gäbe es dann nicht einen zusätzlichen Aufsteiger?
|
|||
|
|||
Fünf gehen raus: 3 nach oben.....2 nach unten
Fünf kommen hinein: 1 von oben (Hornbach).......4 von der 1.Kreisklasse Also sind es wieder 12. Denk ich zumindest |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.