|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Stimmt. Ich habe mich aber einer noch härteren Aufgabe gestellt und war mit Kunden in einer urigen Kneipe in Nürnberg ... also zumndest der morgen danach war härter ....
|
||||
|
||||
|
ich vergaß ... Glückwunsch natürlich ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...das habe ich gelesen !!! Du hast wohl vergessen, dass wir auch noch im Rennen sind. Und da es im Pokal kein Schlussdoppel gibt, sind wir auch nicht ganz chancenlos... ![]() POKAL: TSV Auerbach V - TTC Bensheim I 2:4 Da ich gegen Fritz Becker (gefühlt) immer 5 Sätze spiele, konnte es gestern Abend ja auch nicht anders kommen. Während ich in den Sätzen 2 und 4 einfach zu viele Fehler gemacht habe und Fritz ins Spiel kommen ließ, waren die anderen drei Sätze meist sehr souverän von mir. Li-La-Launebär hatte erwartungsgemäß in beiden Partien keinerlei Probleme. Etwas überraschend verlor unser "Altmeiser" recht deutlich gegen den gut agierenden Thomas Rettig. ![]() Eine Doppelpartie mit vielen ansehnlichen Ballwechseln lieferten sich Becker/Rettig gegen Antitop/Li-La-Launebär. Beim Stand von 1:2 und 10:11 (nach 10:6 Führung !!) setzte Stefan eine sehr kluge Auszeit. Leider reichte es im finalen Durchgang dann doch nicht mehr. Aber gerade da zeigten die vier Akteure spektakuläre Ballwechsel mit dem meist bessern Ende für die Gastgeber. ![]() Ziya holte uns wieder die Führung zurück. Mein zweites Einzel war von teilweise hohen Rückstände geprägt. Im ersten und im dritten Durchgang musste ich jeweils noch ganz schön schwitzen um ein 2:8 bzw. 1:5 zu drehen. Wärend der Partie hatte ich niemals das Gefühl das wir dieses Pokalmatch verlieren könnten. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, hätten wir auch, wenn alles dumm gelaufen wäre, als Verlierer die Tische verlassen können.... @JoPo: Ich dachte, du wolltest deine Jungs entsprechend auf uns einstellen.... ![]() Nun sind wir nach langer Zeit endlich auch mal wieder in der Pokalendrunde. Apropos Endrunde: Weiß hier jemand bescheid wann und wo diese stattfinden werden ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir natürlich auch - wenns im Forum schon gefordert wird
Geändert von nevada (18.11.2010 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir natürlich auch - wenns im Forum schon gefordert wird ![]() das mit dem zitieren muss ich noch üben
Geändert von nevada (18.11.2010 um 21:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hätte er einfach jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt - Gelbe Seiten
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
TSV Ellenbach II - TTC Bensheim I 7:9
In einer allseits spannenden Partie sind wir als glücklicher Sieger hervorgegangen. Der Abend war geprägt von mehreren merkwürdigen Spielverläufen. Antitop lag gegen den stark aufspielenden Torsten Müller bereits 0:2 zurück, um am Ende noch mit einem 3:2-Erfolg den Tisch zu verlassen. Am Nebentisch spielte Ferdi zwei monsterstarke Sätze gegen Marcel Müller. Aber auch er schaffte es nicht eine 2:0 Satzführung über die Runden zu bringen. Martin Bauer führte im dritten Durchgang bereits 9:3 und verlor noch 10:12. Bei dem daraus resultierenden 1:2 Satzrückstand, sah er beim Spielstand von 4:7 fast schon wie der sichere Verlierer aus. Doch auch hier wendete sich das Blatt nochmals und Martin gewann die nächsten 7 Punkte und erzielte den Satzausgleich. Den größten Teil des letzten Durchgangs lag er zurück, um dann doch noch mit 11:9 zu gewinnen. Das letzte kuriose Spiel machte unser van Bommel gegen Barbi Meiser. Erst gut gespielt und klar gewonnen. Anschließend genauso klar verloren. Dann eine Führung verspielt und 9:11 verloren. Mit einem tollen Satz wieder ausgeglichen und im 5.Durchgang bereits 5:1 geführt und dann doch noch 9:11 verloren. ![]() Alles irgendwie echt verrückte Spiele. Aber was soll`s, wir haben zwei weitere Punkte auf der Habenseite. ![]() Nach dem Pokalsieg am Mittwoch, konnten wir mit dem heutigen Sieg eine sehr erfolgreiche Woche für uns abrunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War wieder ein Super Manschaftsleistung von uns.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

...
(Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen) !
...das habe ich gelesen !!! Du hast wohl vergessen, dass wir auch noch im Rennen sind. Und da es im Pokal kein Schlussdoppel gibt, sind wir auch nicht ganz chancenlos... 

Aber gerade da zeigten die vier Akteure spektakuläre Ballwechsel mit dem meist bessern Ende für die Gastgeber.