Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 10:37
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von Knieexperte Beitrag anzeigen
... die ohne ihr mittleres Paarkreuz antraten,
ich glaube die haben gekniffen ...
Stimmt. Ich habe mich aber einer noch härteren Aufgabe gestellt und war mit Kunden in einer urigen Kneipe in Nürnberg ... also zumndest der morgen danach war härter ....
Alt 18.11.2010, 10:42
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich vergaß ... Glückwunsch natürlich ....
Alt 18.11.2010, 15:57
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
...Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde (Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen) !
...das habe ich gelesen !!! Du hast wohl vergessen, dass wir auch noch im Rennen sind. Und da es im Pokal kein Schlussdoppel gibt, sind wir auch nicht ganz chancenlos...

POKAL: TSV Auerbach V - TTC Bensheim I 2:4

Da ich gegen Fritz Becker (gefühlt) immer 5 Sätze spiele, konnte es gestern Abend ja auch nicht anders kommen. Während ich in den Sätzen 2 und 4 einfach zu viele Fehler gemacht habe und Fritz ins Spiel kommen ließ, waren die anderen drei Sätze meist sehr souverän von mir.

Li-La-Launebär hatte erwartungsgemäß in beiden Partien keinerlei Probleme.

Etwas überraschend verlor unser "Altmeiser" recht deutlich gegen den gut agierenden Thomas Rettig.

Eine Doppelpartie mit vielen ansehnlichen Ballwechseln lieferten sich Becker/Rettig gegen Antitop/Li-La-Launebär. Beim Stand von 1:2 und 10:11 (nach 10:6 Führung !!) setzte Stefan eine sehr kluge Auszeit. Leider reichte es im finalen Durchgang dann doch nicht mehr. Aber gerade da zeigten die vier Akteure spektakuläre Ballwechsel mit dem meist bessern Ende für die Gastgeber.

Ziya holte uns wieder die Führung zurück.

Mein zweites Einzel war von teilweise hohen Rückstände geprägt. Im ersten und im dritten Durchgang musste ich jeweils noch ganz schön schwitzen um ein 2:8 bzw. 1:5 zu drehen.

Wärend der Partie hatte ich niemals das Gefühl das wir dieses Pokalmatch verlieren könnten. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, hätten wir auch, wenn alles dumm gelaufen wäre, als Verlierer die Tische verlassen können....

@JoPo: Ich dachte, du wolltest deine Jungs entsprechend auf uns einstellen....

Nun sind wir nach langer Zeit endlich auch mal wieder in der Pokalendrunde. Apropos Endrunde: Weiß hier jemand bescheid wann und wo diese stattfinden werden ??
Alt 18.11.2010, 16:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM;1955564
[B
POKAL: TSV Auerbach V - TTC Bensheim I 2:4[/B]

@JoPo: Ich dachte, du wolltest deine Jungs entsprechend auf uns einstellen....
Da hast Du ja Glück gehabt, dass ich zur Zeit mehr mit mir und meiner Gesundheit zu kämpfen habe
Alt 18.11.2010, 21:09
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde (Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen) !
Danke für die Glückwünsche und das mit dem gewinnen versuchen
wir natürlich auch - wenns im Forum schon gefordert wird

Geändert von nevada (18.11.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 18.11.2010, 21:10
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde (Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen) !
Danke für die Glückwünsche und das mit dem gewinnen versuchen
wir natürlich auch - wenns im Forum schon gefordert wird

das mit dem zitieren muss ich noch üben

Geändert von nevada (18.11.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 18.11.2010, 21:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
das mit dem zitieren muss ich noch üben
Vielleicht hätte er einfach jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt - Gelbe Seiten

regs nevada
Alt 20.11.2010, 00:52
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Ellenbach II - TTC Bensheim I 7:9

In einer allseits spannenden Partie sind wir als glücklicher Sieger hervorgegangen. Der Abend war geprägt von mehreren merkwürdigen Spielverläufen.

Antitop lag gegen den stark aufspielenden Torsten Müller bereits 0:2 zurück, um am Ende noch mit einem 3:2-Erfolg den Tisch zu verlassen. Am Nebentisch spielte Ferdi zwei monsterstarke Sätze gegen Marcel Müller. Aber auch er schaffte es nicht eine 2:0 Satzführung über die Runden zu bringen. Martin Bauer führte im dritten Durchgang bereits 9:3 und verlor noch 10:12. Bei dem daraus resultierenden 1:2 Satzrückstand, sah er beim Spielstand von 4:7 fast schon wie der sichere Verlierer aus. Doch auch hier wendete sich das Blatt nochmals und Martin gewann die nächsten 7 Punkte und erzielte den Satzausgleich. Den größten Teil des letzten Durchgangs lag er zurück, um dann doch noch mit 11:9 zu gewinnen. Das letzte kuriose Spiel machte unser van Bommel gegen Barbi Meiser. Erst gut gespielt und klar gewonnen. Anschließend genauso klar verloren. Dann eine Führung verspielt und 9:11 verloren. Mit einem tollen Satz wieder ausgeglichen und im 5.Durchgang bereits 5:1 geführt und dann doch noch 9:11 verloren.

Alles irgendwie echt verrückte Spiele. Aber was soll`s, wir haben zwei weitere Punkte auf der Habenseite.

Nach dem Pokalsieg am Mittwoch, konnten wir mit dem heutigen Sieg eine sehr erfolgreiche Woche für uns abrunden.
Alt 20.11.2010, 08:09
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen

Alles irgendwie echt verrückte Spiele. Aber was soll`s, wir haben zwei weitere Punkte auf der Habenseite.
schon erstaunlich - das offensichtlich einzige "normale" Spiel des Abends war das Schlussdoppel
Alt 20.11.2010, 13:04
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
schon erstaunlich - das offensichtlich einzige "normale" Spiel des Abends war das Schlussdoppel
Das mit dem Schlussdoppel können wir so langsam.

War wieder ein Super Manschaftsleistung von uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »