|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Spielordnung
Habe mir auch mal ein Beitrag von Dir gezogen und Rechtschreibfehler bzw. andere Dinge gesehen, wenn wir jetzt diese Schiene fahren, dass ich so viele Rechtschreibfehler habe:
Orginal übernommen: Zitat:
Persönliche Anrede wie z. B. Du wird groß geschrieben
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.06.2011 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic-Berlin
Bei mir ändert sich die Rechtschreibung/Schreibweise nur nicht zwischen Erstklässler und Rechtschreibgenie.
Und der Unterschied ist bei dir/euch deutlich erkennbar, manchmal völliger Legastheniker, dann wieder unfassbare Formulierungen. Das passt nicht zusammen !
|
|||
|
|||
sorry, dass ich mich noch einmal einmische... "Du" ist jetzt "du"... "Sie" bleibt "Sie"... So wird es jedenfalls mittlerweile in der Schule, in jeder Form von Schule, beigebracht... "Du" ist aber gerade bei Älteren noch gerne in Gebrauch... Also bei meiner 89-jährigen Tante zum Beispiel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich rekapituliere nochmals für mein Verständnis! Also, wenn "Du" jetzt "du" ist und "Sie" weiterhin "Sie", bin "ich" dann noch "ich" respektive bleibt "Kai33" noch "Legastheniker"? Ich verstehe das nicht ![]()
|
|||
|
|||
Es passt ja auch nicht zusammen, dass ich keine blauen Augen habe und keine blonden Haare habe, duerfte ich eigentlich sowieso der deutschen Sprache nicht maechtig sein.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.06.2011 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, jetzt schreibt wieder der wahre Kai, denn es ist Unsinn.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das bin ich schon lange...
![]()
|
||||
|
||||
Wieso schreibst Du denn so was ? Aber wiedermal vollste Zustimmung.
![]() Ottocup dieses Jahr ? Frage, weil könnte ja ausfallen...
|
|||
|
|||
Muss leider ausfallen, da Dein Eibrötchen nicht erfolgen kann.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.