Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 16:24
kluma kluma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kluma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
sehr starke leistung von puchheim - gratulation hätte ich nicht gedacht und das nach der klaren heimniederlage gegen die forstis.
Wie war doch gleich das Sprichwort mit dem angeschlagenen Boxer?
Alt 21.10.2010, 17:43
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ist der Axel Fey. nach seiner Operation schon wieder so stark, dass er in der 1. Bezirksliga mitspielen kann?
Ein Konkurrent aus dem Seniorenbereich!
Alt 21.10.2010, 18:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verraten nichts
Alt 21.10.2010, 19:52
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nur ausgeholfen.

Mehr war im Stehen nicht drin.

LG

Axel
Alt 22.10.2010, 01:48
Breslau Breslau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breslau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gute Besserung weiterhin, werde Deine Ergebnisse natürlich im Internet verfolgen! Grüße auch an Hans Blum!
lg
ein Konkurrent im Seniorenbereich!!
Alt 22.10.2010, 07:15
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Heute nur kurz, die Finger sind noch zu müde zum langen tippen:
Das Kellerduell endete 3:9 für die Gäste aus Oberalting.
Wie das Satzergebnis vermuten lässt, war's aber viel knapper, und in den letzten 3 Einzeln hätte ich durchaus gute Chancen für uns gesehen. Am schlimmsten hat es diesmal Hans erwischt, der zweimal zu 9 im 5. verlor (sehr unglücklich, trotz der vielen Netzroller gegen Uwe). Klaus wieder gut vorne, Filip so lala (gegen Lutz recht ordentlich), Hans spielerisch sehr durchwachsen, Mark chancenlos gegen Uwe (auch wenn der nicht mehr so druckvoll spielt wie vor 15 Jahren), Stefan stand sich selbst im Weg, schöne Leistung von Klemens im Oldieduell gegen Werner.
Noch was positives: Wir haben das erste Doppel der Saison gewonnen! Dazu musste die legendäre Paarung Klemens/Mark zwar erst ein 2:7 im 5. Satz umdrehen, aber wenigstens etwas.
Wie bereits in der Begrüßung gesagt gab es vor genau 15 Jahren in dieser Klasse das Spitzenspiel Wörthsee - Freimann mit 50% der gestern Beteiligten. Damals stiegen dann beide Teams in die LL auf. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr nicht für Beide in die andere Richtung geht!
Alt 22.10.2010, 08:44
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hört sich ja echt nostalgisch an
liebe grüsse an die alten kempen steinheimer, danek, burghart und hüther vom alten kempen unterhalb der ruine!
Alt 22.10.2010, 09:15
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mark,
Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Mark gegen Uwe (auch wenn der nicht mehr so druckvoll spielt wie vor 15 Jahren), ...
Da kannst Du eigentlich nur Dich meinen - soweit ich mich entsinne bestand mein Spiel doch schon immer aus rumeiern und Bälle fangen.

Aber stimmt schon, damals kam ich von der LL runter und war es gewohnt die wenigen Gelegenheiten zum Angriff auch anzunehmen. Das hatte ich mir eigentlich auch für diese Saison vorgenommen - mehr wie die Spiele auszusitzen, gelingt mir derzeit aber nicht.

Zitat:
Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr nicht für Beide in die andere Richtung geht!
Wenn man ohnehin im Abstiegskampf steht ist es natürlich ganz bitter, wenn der Einser langfristig ausfällt. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass vor Allem fehlendes Selbstvertrauen für das deutliche Ergebnis verantwortlich war.

Uwe
Alt 22.10.2010, 09:52
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die ersten punkte für oberalting.
uwe der zahn der zeit nagt nun mal an uns allen und schneller werden wir dadurch auch nicht wirklich. wie man das durch spielintelligenz kompensieren kann zeigt lutz derzeit ausgesprochen clever und gekonnt wie ich vor kurzem selbst erfahren durfte grrrr...
die saison hat ja erst begonnen und im kampf um aufstieg und abstieg ist noch lange nichts entschieden. ich bin gespannt wie sich die neue bayernweite rangliste die ja nun endlich nächste woche kommen soll nach einbeziehung der vorrundenergebnisse auf die rückrundenaufstellungen auswirken wird.
speziell mannschaften die eine höher spielende erste haben könnten m.e. geschwächt werden - mannschaften mit starker zweiter bzw dritter gestärkt werden nachdem ja nun ein ligenübergreifender vergleich der spielergebnisse möglich sein soll.
der "gestaltungsspielraum" hinsichtlich der vereinsranglisten wird wohl in zukunft sehr gering sein und das finde ich nur fair.
Alt 22.10.2010, 09:57
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Alting zum ersten Sieg!! Das war enorm wichtig!!

Ciao Luca Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »