Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 16:27
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von Alex0815 Beitrag anzeigen
So, dann auch mal eine schnelle Rückmeldung aus Dautphetal.
Wir hatten ja gestern sympathischen Besuch aus der Marbach. Im Vorfeld haben wir doch auf einen Punkt gehofft, da wir in der Vergangenheit bei Heimspielen gegen diese Truppe doch immer ganz gut dar standen.

Als jedoch offensichtlich war, dass Marbach mit dem Edeljoker Mlynarz aufshclug, schwante mir schon nichts Gutes – ich könnte mich nicht daran erinnern, dass wir jemals gut gegen die Marbach aussahen, wenn Marco die Halle betrat.

Und wie erwartet, lief alles gegen uns. Ein überragend aufspielender Jens, der vor der Partie heimlich mit mir den „Dautphetaler Zaubertrank“ genoss, ein, wie zu erwarten, stark aufspielender Markus und auch der Rest der Truppe war gut drauf!

Lange Rede kurzer Sinn – hmm, Sinn?
Ach, ist ja auch egal. Es kommt doch auf das gemeinsame Miteinander an, oder? Und das kam sicherlich nicht zu kurz!

In diesme Sinne: Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch!
Danke für die Blumen Alex!
Wir haben aber auch schon mit mir bei euch verloren!
Aber ein gutes Omen für unsere Dritte, wir kommen am Samstag wieder nach Dautphe!
Alt 16.11.2010, 18:13
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
na na na, nur nicht so vorschnell die Felle verteilen. Anzefahr wird wohl am Fr. das erste mal komplett spielen und wir hoffen natürlich auf einen Auswärtssieg. Aber da Biedenkopf und wir auch noch gegen Stadtallendorf spielen bzw. wohl eher verlieren müssen, geht die Vize-Herbstmeisterschaft wohl dann doch an Lahntal.
Also wenn ihr komplett seid und mit Luppold, Groß hinten spielt steht ihr dort deutlich besser als Lahntal. Denke das wird den Unterschied machen tippe auf nen 9:6 Sieg für Anzefahr.
Alt 17.11.2010, 21:04
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach----boah, kein guter lauf im moment für uns ----der abstiegskampf hat begonnen. ich gegen marbach mit falschem schläger angereist und unser ersatz roland im mom auch stark gehandicapt mit sehnenprobs im schlagarm --manfred kann im mom nur in notfällen spielen. ich werde zumindest wieder mit originalmaterial spielen und dann mal schaun was gegen die kameraden aus dautphe geht ......hoffe wir finden nen ersatztermin damit alex truppe nicht mit ersatz spielen muss. in diesem sinne grüße ans forum und an den alex. hoffe du bist fit zum spiel
Alt 20.11.2010, 11:41
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Also wenn ihr komplett seid und mit Luppold, Groß hinten spielt steht ihr dort deutlich besser als Lahntal. Denke das wird den Unterschied machen tippe auf nen 9:6 Sieg für Anzefahr.
Muhaha....kam nicht ganz hin. Aber gegen Marbach wars auch schwer, ne? ;-)

Keine Sorge. Wir legen keinen Wert auf ein Relegationsspiel und spielen traditionell sowieso ne wesentlich schlechtere Rückrunde als Vorrunde.

So können sich Marbach, Biedenkopf und wohl Anzefahr 2 drum kloppen, wer die Relegation spielen will.
Alt 20.11.2010, 17:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadMat Beitrag anzeigen
Muhaha....kam nicht ganz hin. Aber gegen Marbach wars auch schwer, ne? ;-)

Keine Sorge. Wir legen keinen Wert auf ein Relegationsspiel und spielen traditionell sowieso ne wesentlich schlechtere Rückrunde als Vorrunde.

So können sich Marbach, Biedenkopf und wohl Anzefahr 2 drum kloppen, wer die Relegation spielen will.
Ohja gegen Marbach wars zu schwer sogar, war aber trotzdem nen nettes Spiel und hat viel Spaß gemacht. Die Marbacher sind ja auch ne faire und nette Truppe. Nicht das das gegen euch anders gewesen wäre.
Und ich konnte ja nicht wissen das ihr euren Edeljoker einsetzt, sonst hätte ich bestimmt richtig getippt.
Alt 20.11.2010, 19:25
teacher teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War echt ein nettes und spannendes Match gestern gegen die nette Truppe aus der Marbacher.
Hat Spaß gemacht. Viele Fünfsatzspiel die so oder so hätten enden können.
Beide Teams waren auf Augenhöhe.

Was die Relegation angeht:

Also laut WSO kann keine anderen Mannschaft das Relegationsmatch wahrnehmen
bzw. nachrücken, wenn der eigentlich Zweitplazierte darauf verzichtet.

Und ihr lieben Lahntaler werdet ja schonmal vor der Rückrunde 3-5 Punkte Vorsprung vorm
Rest der Welt haben.

Geändert von teacher (20.11.2010 um 19:30 Uhr)
Alt 27.11.2010, 11:33
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin----

gestern gegen dautphe 9-3 gewonnen haben

leider waren die kameraden aus dautphe nicht komplett. uns hat der sieg gut getan, da wir vorher 4x auf die ohren bekommen haben.
außerdem hab ich nach mehreren erfolglosen versuchen mal wieder gegen marco gewonnen
ich war aber auch gut gestern...jawoll

aber das wichtigste war das gemütliche beisammensein dann in der pizza. hat uns alles gut gefallen

ich drück euch jedenfalls die daumen im abstiegskampf

in diesem sinne euch allen ein nettes we wünscht
Alt 28.11.2010, 10:49
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wir waren zwar nicht komplett, aber unsere Edeljoker Freiling und Schäfer haben doch für 2/3 unserer Punkte gesorgt. Auch komplett hätte es wohl nicht besser für uns ausgesehen - ganz im Gegenteil…
Gegen die Jungs aus Lahntal sah es gestern auch nicht viel besser aus, obwohl wir komplett waren.

Um den Abstiegskampf kümmern wir uns dann im kommenden Jahr. Auch gegen die „Jungen Wilden“ aus Biedenkopf werden wir wohl nicht besser dastehen. Auf diesem Wege meinen Glückwunsch für das tolle Spiel gegen den Spitzenreiter und den Fast-Punktgewinn.

Wünsche noch einen besinnlichen Adventssonntag!

@Finn: Der Daniel vermisst seine Hose.
Alt 28.11.2010, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex0815 Beitrag anzeigen
Naja, wir waren zwar nicht komplett, aber unsere Edeljoker Freiling und Schäfer haben doch für 2/3 unserer Punkte gesorgt. Auch komplett hätte es wohl nicht besser für uns ausgesehen - ganz im Gegenteil…
Gegen die Jungs aus Lahntal sah es gestern auch nicht viel besser aus, obwohl wir komplett waren.

Um den Abstiegskampf kümmern wir uns dann im kommenden Jahr. Auch gegen die „Jungen Wilden“ aus Biedenkopf werden wir wohl nicht besser dastehen. Auf diesem Wege meinen Glückwunsch für das tolle Spiel gegen den Spitzenreiter und den Fast-Punktgewinn.

Wünsche noch einen besinnlichen Adventssonntag!

@Finn: Der Daniel vermisst seine Hose.
Erstmal zum Spiel gestern:
Eine sehr enge Kiste gegen faire Stadtallendorfer, die wir danach auch noch zum essen eingeladen haben.
In den Einzeln haben wir insgesamt mehr als gut mitgehalten. Karl und Janis schlagen beide Keding und spielten wirklich überragend gut. Gegen Schmittdiel vorne war wie zu erwarten nix zu holen. In der Mitte verlief es aus unserer Sicht nicht ganz so gut. Stefan verlor 1:3 gegen Schick und war insgesamt gesehn auch chancenlos. Dennis verlor ebenso glatt gegen Kekec. Dann aber gab es überraschenderweise doch noch 2 knappe Spiele im mittleren Paarkreuz. Stefan hatte gegen Kekec eine reelle Chance zu gewinnen, verliert allerdings den 2ten Satz etwas unglücklich und verliert 2:3. Aber dann Dennis lag bereits 2:0 und 8:3 gegen Schick hinten der bis dahin das Spiel klar dominierte und er kämpfte sich zurück und gewann am Ende. Da waren einige Parallelen zum Gönnern Spiel erkennbar. (Finn wird sich noch erinnern )
Im hinteren Paarkreuz gabs nen glattes 4:0 wobei es so glatt auch wieder nicht war. Daniel gewann beide Spiele recht souverän während ich speziell im 2ten Einzel meine Probleme hatte und letztlich etwas glücklich mit 2 Kantenbällen im 5ten Satz gewann.
Einzig unsere eklatante Doppelschwäche zur Zeit hielt uns vom Punktgewinn ab. War aber trotzdem nen nettes Spielchen und hat viel Spaß gemacht.

So und jetzt zu Alex, also ich denke nicht das das ne "sichere Nummer" gegen euch gibt. Erstmal hat unser Spiel ja schon einen gewissen Derby Charakter und da ist bekanntlich einiges möglich.
Und zum anderen hängt das auch sehr von Spielsystem und Gegner ab. Ich finde z.B das euer kleiner zur Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt und er hat auch das ein oder andere mal im Training gezeigt das er mich schlagen kann. (zum Teil sogar 3:0)
Und sonst ebenso, Dennis ist zur Zeit wirklich in Topform und Stefan eher etwas außer Form. Hinzu kommt unsere Doppelschwäche. Also ich Tipp auf nen knappes Ergebnis.
Hab jetzt auch genug getextet, wünsche allen einen schönen Sonntag.
Alt 28.11.2010, 13:26
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moin auch aus gönnern.
@ alex/daniel/chris

ähm---daniels hose und handtuch hat er in der halle liegenlassen und ich bring die dann mal vorbei zum training bei euch. (ihr habt di und mi, gell?)als lohn meiner bemühungen stelle ich einen kühlschrank-besuch in rechnung dann
lahntal is im mom auch gut drauf. besonders holli, mad mat und jochen. da isses dann schwer zu gewinnen

@ benedict
schade hätte euch zumindest nen punkt gegönnt. denke aber auch, dass sich stadtallendorf sogar hätte eine niederlage leisten können, da sich der rest der verfolger eh viele punkte gegenseitig abnimmt und lahntal ja eh nicht nach oben will.
da spielt es sich dann auch rel locker und die haben halt auch das beste, ausgeglichenste team

@ chris
hast du dich verletzt im letzten spiel?? das wäre-ist dann echt schade

schönen sonntag allen. ich geh später auf geburtstag zu kumpel. es gibt veltins und schaschlik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »