|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Zitat:
Wir haben aber auch schon mit mir bei euch verloren! Aber ein gutes Omen für unsere Dritte, wir kommen am Samstag wieder nach Dautphe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tach----boah, kein guter lauf im moment für uns ----der abstiegskampf hat begonnen. ich gegen marbach mit falschem schläger angereist und unser ersatz roland im mom auch stark gehandicapt mit sehnenprobs im schlagarm --manfred kann im mom nur in notfällen spielen. ich werde zumindest wieder mit originalmaterial spielen und dann mal schaun was gegen die kameraden aus dautphe geht ......hoffe wir finden nen ersatztermin damit alex truppe nicht mit ersatz spielen muss. in diesem sinne grüße ans forum und an den alex. hoffe du bist fit zum spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge. Wir legen keinen Wert auf ein Relegationsspiel und spielen traditionell sowieso ne wesentlich schlechtere Rückrunde als Vorrunde. So können sich Marbach, Biedenkopf und wohl Anzefahr 2 drum kloppen, wer die Relegation spielen will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich konnte ja nicht wissen das ihr euren Edeljoker einsetzt, sonst hätte ich bestimmt richtig getippt. |
|
|||
|
|||
War echt ein nettes und spannendes Match gestern gegen die nette Truppe aus der Marbacher.
Hat Spaß gemacht. Viele Fünfsatzspiel die so oder so hätten enden können. Beide Teams waren auf Augenhöhe. Was die Relegation angeht: Also laut WSO kann keine anderen Mannschaft das Relegationsmatch wahrnehmen bzw. nachrücken, wenn der eigentlich Zweitplazierte darauf verzichtet. Und ihr lieben Lahntaler werdet ja schonmal vor der Rückrunde 3-5 Punkte Vorsprung vorm Rest der Welt haben. Geändert von teacher (20.11.2010 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin----
gestern gegen dautphe 9-3 gewonnen haben leider waren die kameraden aus dautphe nicht komplett. uns hat der sieg gut getan, da wir vorher 4x auf die ohren bekommen haben. außerdem hab ich nach mehreren erfolglosen versuchen mal wieder gegen marco gewonnen ich war aber auch gut gestern...jawoll aber das wichtigste war das gemütliche beisammensein dann in der pizza. hat uns alles gut gefallen ich drück euch jedenfalls die daumen im abstiegskampf in diesem sinne euch allen ein nettes we wünscht |
|
|||
|
|||
Naja, wir waren zwar nicht komplett, aber unsere Edeljoker Freiling und Schäfer haben doch für 2/3 unserer Punkte gesorgt. Auch komplett hätte es wohl nicht besser für uns ausgesehen - ganz im Gegenteil…
Gegen die Jungs aus Lahntal sah es gestern auch nicht viel besser aus, obwohl wir komplett waren. Um den Abstiegskampf kümmern wir uns dann im kommenden Jahr. Auch gegen die „Jungen Wilden“ aus Biedenkopf werden wir wohl nicht besser dastehen. Auf diesem Wege meinen Glückwunsch für das tolle Spiel gegen den Spitzenreiter und den Fast-Punktgewinn. Wünsche noch einen besinnlichen Adventssonntag! @Finn: Der Daniel vermisst seine Hose.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine sehr enge Kiste gegen faire Stadtallendorfer, die wir danach auch noch zum essen eingeladen haben. In den Einzeln haben wir insgesamt mehr als gut mitgehalten. Karl und Janis schlagen beide Keding und spielten wirklich überragend gut. Gegen Schmittdiel vorne war wie zu erwarten nix zu holen. In der Mitte verlief es aus unserer Sicht nicht ganz so gut. Stefan verlor 1:3 gegen Schick und war insgesamt gesehn auch chancenlos. Dennis verlor ebenso glatt gegen Kekec. Dann aber gab es überraschenderweise doch noch 2 knappe Spiele im mittleren Paarkreuz. Stefan hatte gegen Kekec eine reelle Chance zu gewinnen, verliert allerdings den 2ten Satz etwas unglücklich und verliert 2:3. Aber dann Dennis lag bereits 2:0 und 8:3 gegen Schick hinten der bis dahin das Spiel klar dominierte und er kämpfte sich zurück und gewann am Ende. Da waren einige Parallelen zum Gönnern Spiel erkennbar. (Finn wird sich noch erinnern ) Im hinteren Paarkreuz gabs nen glattes 4:0 wobei es so glatt auch wieder nicht war. Daniel gewann beide Spiele recht souverän während ich speziell im 2ten Einzel meine Probleme hatte und letztlich etwas glücklich mit 2 Kantenbällen im 5ten Satz gewann. Einzig unsere eklatante Doppelschwäche zur Zeit hielt uns vom Punktgewinn ab. War aber trotzdem nen nettes Spielchen und hat viel Spaß gemacht. So und jetzt zu Alex, also ich denke nicht das das ne "sichere Nummer" gegen euch gibt. Erstmal hat unser Spiel ja schon einen gewissen Derby Charakter und da ist bekanntlich einiges möglich. Und zum anderen hängt das auch sehr von Spielsystem und Gegner ab. Ich finde z.B das euer kleiner zur Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt und er hat auch das ein oder andere mal im Training gezeigt das er mich schlagen kann. (zum Teil sogar 3:0) Und sonst ebenso, Dennis ist zur Zeit wirklich in Topform und Stefan eher etwas außer Form. Hinzu kommt unsere Doppelschwäche. Also ich Tipp auf nen knappes Ergebnis. Hab jetzt auch genug getextet, wünsche allen einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
moin auch aus gönnern.
@ alex/daniel/chris ähm---daniels hose und handtuch hat er in der halle liegenlassen und ich bring die dann mal vorbei zum training bei euch. (ihr habt di und mi, gell?)als lohn meiner bemühungen stelle ich einen kühlschrank-besuch in rechnung dann lahntal is im mom auch gut drauf. besonders holli, mad mat und jochen. da isses dann schwer zu gewinnen @ benedict schade hätte euch zumindest nen punkt gegönnt. denke aber auch, dass sich stadtallendorf sogar hätte eine niederlage leisten können, da sich der rest der verfolger eh viele punkte gegenseitig abnimmt und lahntal ja eh nicht nach oben will. da spielt es sich dann auch rel locker und die haben halt auch das beste, ausgeglichenste team @ chris hast du dich verletzt im letzten spiel?? das wäre-ist dann echt schade schönen sonntag allen. ich geh später auf geburtstag zu kumpel. es gibt veltins und schaschlik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.