|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
Moin. Ja Bernie, mit dem blauen Auge hast du wohl recht. Hätte Dieter Stevens eins seiner Spiele gewonnen, wäre es wohl echt schwer für uns geworden. Nachdem das dann aber gespielt und für uns gewonnen war, kannst Du wohl nicht mehr davon sprechen, einen Sieg vor Augen gehabt zu haben, wenn auch Manni Wolters für mich sehr überraschend 0:3 gegen Udo Fechner verlor. Eine Punkteteilung wäre aber durchaus wahrscheinlich gewesen. Dass es nicht zum Schlußdoppel kam, haben wir letztendlich unserem bestaufgelegtem Nachwuchs zu verdanken. Thorsten Schmitz (13 Jahre jung) bewahrte uns mit einem souveränen 3:1 Sieg in seinem zweiten Spiel gegen Udo Fechner vor einer wahrscheinlichen Niederlage im Doppel gegen Stevens und Rossol. Nochmals Hochachtung und ein riesiges Dankeschön an Thorsten. Alles in Allem sind wir sehr glücklich über diesen "Pflichtsieg". Mal sehen, wie es dann in Kipshoven für uns läuft. Gruß aus Ratheim, Carsten
|
|||
|
|||
Bei dem Sieg vor Augen meinte ich, dass ich beim 6:6 die Niederlagen von Wolfgang und Udo nicht eingeplant hatte.
Knackpunkt war allerdings eindeutig - wie Du auch richtig schreibst - der Sieg Eures Youngsters.
|
||||
|
||||
Naja gut.
Das war mit Sicherheit ein Knackpunkt, aber Du willst mir doch nicht erzählen, das dies Pflichtsiege für euch gewesen sind/wären. Allein der Sieg von Udo gegen unseren Manni war mehr als schmeichelhaft. Wie auch immer. Mit ein wenig mehr Glück wäre auf jeden Fall was für Euch drin gewesen, zweifellos.
|
|||
|
|||
Bevor hier alles einschläft:
Füchse aus Myhl schlagen total verdient die Sechs vom Grenzlandring mit 9:5! Selbst wenn wir alle Eventualitäten ausgeschöpft hätten wäre max. ein 7:9 herausgekommen. Der Reihe nach: Doppel: Total bescheuert aus unserer Sicht. Unser 1ser Doppel verliert (für mich überraschend) relativ klar. Doppel 2 und 3 gewinnen dafür. Bescheuert deswegen, weil sonst immer umgekehrt. hmm.. will mich ja nicht selber loben, aber es war mit Sicherheit die beste Saisonleistung von uns gegen ein sehr starkes Myhler Doppel, ähnliches gilt für unser Doppel 3 1:2 Oben: Gunther verliert alle seiner 3 Sätze in der Verlägerung gegen Marcell, Satz 1 unter Mithilfe von einigen Nassen. Dieter relativ chancenlos gegen Christian (den fand ich aber auch heute bärenstark) 3:2 Mitte: Wolfgang verliert knapp im 5. gegen Sascha Ich gewinne relativ locker gegen Christopher 4:3 Unten: Keine Chance für Dennis und Udo ggen die beiden Rainers! 6:3 Zwischwenfazit: Die Moral ist bei uns gebrochen. Bei etwas glückerlicheren Verlauf hätte es auch 4:5 stehen können. Nun ging es nur noch um Schadenbegrenzung! Oben: Dieter besiegt den inneren Schweinehund und auch Marcell Gunther: Null Chance gegen Christian (s.o.) 7:4 (zu mindestens nicht schlechter als im Hinspiel) Mitte: Glücklicher Sieg von mir gegen Sascha (borr ist der stark...) Grottenschlechte Leistung von Wolfgang gegen Christopher 8:5 Unten: Wieder keine Chance für uns 10:5 Fazit: A) Sportlich: Für einen Punkt (den wir uns wirklich ausgerechnet hatten) hätte es ganz klar bedurft: 3:1 oben = 2 Siege mehr und den klar eingeplanten Sieg von Wolfgang in der Mitte. B) Zwischenmenschlich: Es macht auch in der Niederlage Spaß gegen die sympathischen Füchse (der hing da wirklcih) zu spielen. Gefühlte 100 Zuschauer, stets fair und dann noch die hübschen Mädchen und das gut gekühlte Bier anschließend. Herz was willst Du mehr.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.02.2011 um 03:03 Uhr) Grund: Leertaste klemmt immer noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja eigene Doofheit eben, hätte mich ja nicht so aufregen zu brauchen ...
|
|||
|
|||
Vielen Dank des Lobes, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Insgesamt aber ein richtig schönes Spiel, jetzt wird nochmal eine Schlussoffensive gestartet um doch gut für die nächste Saison gerüstet zu sein |
|
|||
|
|||
Robert, bist Du vor ne Matte gelaufen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Junge Junge hat das gezwiebelt ... Aber wie gesagt eigene Dummheit
|
|||
|
|||
Bernd hat das Spiel ja schon gut zusammengefasst, hier mal ein bisschen mehr aus meiner Sicht.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, bei uns (Ratheim) war die Halle brechend voll. So viele Zuschauer hatten wir lange nicht mehr in der Halle. Es macht immer wieder besonderen Spaß, wenn Stimmung in der Halle ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.