|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Ja aber der spielt gegen groserlach
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schechinger.....
.....sind ja auch nicht ganz blöd Klar spielt Betzs und wenn er vielleicht auch nur 1Ball spielt und dann Tschüss sagt....... Also Ihr Erlacher..... .....Ihr könnt am Samstag was reissen |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein herrlicher Sonntag. Erst das super, super Spiel der ganzen Mannschaft und jetzt haben sich auch noch die Gewitterwolken verzogen und die Sonne kommt raus-einfach nur herrlich
![]() ![]() Seit gefühlten 5 Monaten konnten wir die rote Laterne mal weiterreichen ![]() Ein auch in der Höhe verdienter Sieg (Danke Jungs) gegen Sonntagsmüde Fellbacher, die jetzt auch mit voll drin im Schlamassel stehen. @remstal: als sicherer Absteiger und mit dem "Katastrophenspielverhältniss" haben wir heut vorsichtshalber mal was dafür getan. Man weiß ja nie... ![]() @Sidespin: Wie bereits erwähnt, haben euch am WE 15 Spiele abgenommen ![]() Auf gehts jetzt zum nächsten Endspiel - Euphorie mitnehmen, aber Ruhe bewahren und die Nerven behalten, dann gehts weiter Richtung Klassenerhalt
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (13.02.2011 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gilt nur, wenn es sich um einen markierten Spieler handelt! Nicht, dass es hier noch mehr Verwirrung gibt
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Murrhardt--- heute habt Ihr euch den Titel gesichert
Uneinhohlbar und mit :0 hat es schon lange nicht mehr Gegeben |
|
|
|||
|
|||
|
@ Murrhardt: Gratulation zum vorzeitigen Titelgewinn!
@ Rest der Liga (ab Platz 5?!): Die nächsten beiden Wochenenden stehen ja einige interessante Duelle im Abstiegskampf an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das was ich da am Sonntag in Schorndorf gesehen habe war
ja SCHRECKEINFLÖSSEND !!! ![]() Wollt Ihr lieben Schorndorfer denn etwa noch aufsteigen? Das war wohl- abgesehen von Euerm Spiel in Hebsack- Eure beste Saisonleistung und bringt mich soweit in meiner Einschätzung, dass Ihr den Klassenerhalt doch noch schaffen werdet. ![]() Das hat mich nun animiert, mal die restlichen Spiele völlig neutral durchzutippen.Die Schlusstabelle wird also wie folgt aussehen: 1.) Murrhardt mit 36:0-Punkten ![]() 2.) Bettringen 26:10 3.) Korb 20:16 4.) Burgstetten 19:17 ![]() 5.) Schorndorf 15:21 ![]() 6.) Hebsack 15:21 ![]() 7.) Birkmannsweiler 14:22 ![]() 8.) Fellbach 14:22 >> sorry ![]() 9.) Schechingen 12:24 10)Oberbrüden 9:27 ![]() Manche werden mich jetzt verfluchen, aber tippt doch mal selbst durch. Mich würde Euer Ergebnis brennend interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
möchten aber auch kein Fluchen eurerseits hören wenn ihr am Ende dann doch auf unserem jetzigen Platz steht ![]() Mann wird sehen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.