|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Nein, ich hatte schon den Richtigen gemeint. Schau mal hier, war alles von dir
![]() Zitat:
Nehmts mit und ärgert die Ladenburger und Brühler ein wenig ![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Das ist doch mal eine Einstellung gegenüber dem "Schiedsrichter"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noch einmal zum Thema "scheiss Halle"....ich finde die Ketscher Halle auch nicht so toll, aber egal wo man spielt, wenn die Konzentration AN der Platte stimmt, dann kann man in so ziemlich jeder Hallo gut spielen. Das mit schlechter Halle und tralala ist alles nur Eingerede dun Wunschgedanke und damit bringt man sich aus der Fassung.... also lieber mal Scheiss Gehirn ausschalten und mal losspielen!!!!!
|
|
|||
|
|||
Genau. Wenn also hier einer Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammelt, dann sind wir das!
Aber Bestrafer hat zumindest eine realistische Einschätzung der Leistungsstärke des TVN. Falls Reilingen nicht in Bestbesetzung spielt, dann ist da ein Punkt für Neckarhausen drin. Aber ich muss mission2b widersprechen, spielt MTG einigermaßen in Bestbesetzung, dann kann nur die Meisterschaft das Ziel sein, vorallen bei den Verstärkungen, die in der Rückrunde aus der zweiten in die Dritte rutschen ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie fühle ich mich nach Beiträgen meiner Vereinskameraden immer latent unter Druck gesetzt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Meisterschaft und Abstiegskampf: Ganz unten will ich auch nicht rummachen, aber ansonsten gerne mal wieder ein paar knappe Spiele erleben.
|
||||
|
||||
Mea Culpa!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wurde am Dienstag von Bierversprechungen ins Training gelockt .... und dann??? Ohne Pfosten steht ein Tor nicht gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
final eingetroffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Über Kennel und Knoke braucht am im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse nicht zu diskutieren, beide müssten eigentlich in der ersten Mannschaft spielen. Raisin hat gegen Hoffmann gezeigt, dass er jeden Gegner schlagen kann. Krebs ist in der Mitte auch nee Bank (es sei denn der Ellenbogen..... ![]() Das hintere Paarkreuz mit Celik, Engel und Meier sucht sicherlich auch erst noch nach echten Gegnern....... Kurzes Fazit: Aufstieg ist ein MUSS. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.