Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2010, 15:20
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Heeee...das ist Tunnelblick mit den Punkten gegen den Abstieg...
Nein, ich hatte schon den Richtigen gemeint. Schau mal hier, war alles von dir :

Zitat:
...Klassenerhalt heißt das Ziel. Werden selten komplett spielen. Leider. Sonst waere da sicherlich bissl mehr drin als Platz 6.
Zitat:
...In den restlichen Spielen wird es Abstiegskampf pur geben.
Ich kann es aber verstehen, wenn man sich als "Neuer" in einer Klasse erst einmal geringere Ziele setzt. Das ihr aber mit dem Abstieg nix zu tun habt dürfte inzwischen jedem klar sein.
Nehmts mit und ärgert die Ladenburger und Brühler ein wenig
Alt 30.09.2010, 16:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Naja, wo gearbeitet wird passieren Fehler...
Das ist doch mal eine Einstellung gegenüber dem "Schiedsrichter"

Alt 30.09.2010, 22:15
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal zum Thema "scheiss Halle"....ich finde die Ketscher Halle auch nicht so toll, aber egal wo man spielt, wenn die Konzentration AN der Platte stimmt, dann kann man in so ziemlich jeder Hallo gut spielen. Das mit schlechter Halle und tralala ist alles nur Eingerede dun Wunschgedanke und damit bringt man sich aus der Fassung.... also lieber mal Scheiss Gehirn ausschalten und mal losspielen!!!!!
Alt 01.10.2010, 07:17
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heeee...das ist Tunnelblick mit den Punkten gegen den Abstieg.
Genau. Wenn also hier einer Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammelt, dann sind wir das!

Aber Bestrafer hat zumindest eine realistische Einschätzung der Leistungsstärke des TVN. Falls Reilingen nicht in Bestbesetzung spielt, dann ist da ein Punkt für Neckarhausen drin.

Aber ich muss mission2b widersprechen, spielt MTG einigermaßen in Bestbesetzung, dann kann nur die Meisterschaft das Ziel sein, vorallen bei den Verstärkungen, die in der Rückrunde aus der zweiten in die Dritte rutschen
Alt 01.10.2010, 17:03
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie fühle ich mich nach Beiträgen meiner Vereinskameraden immer latent unter Druck gesetzt Weiß auch net wieso...
Alt 01.10.2010, 23:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von simpsus Beitrag anzeigen
irgendwie fühle ich mich nach Beiträgen meiner Vereinskameraden immer latent unter Druck gesetzt Weiß auch net wieso...
Was soll ich da erst sagen? Am Donnerstag wurde ich vom Pfosten ins Training geprügelt! Sogar mit Nichtnominierung (für Samstag) wurde gedroht!

Zum Thema Meisterschaft und Abstiegskampf: Ganz unten will ich auch nicht rummachen, aber ansonsten gerne mal wieder ein paar knappe Spiele erleben.
Alt 01.10.2010, 23:27
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mea Culpa!
Alt 02.10.2010, 09:28
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Was soll ich da erst sagen? Am Donnerstag wurde ich vom Pfosten ins Training geprügelt! Sogar mit Nichtnominierung (für Samstag) wurde gedroht!
Das ist doch noch garnix!
Ich wurde am Dienstag von Bierversprechungen ins Training gelockt .... und dann???
Ohne Pfosten steht ein Tor nicht gut
Alt 02.10.2010, 10:14
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist doch noch garnix!
Ich wurde am Dienstag von Bierversprechungen ins Training gelockt .... und dann???
Ohne Pfosten steht ein Tor nicht gut
Bierlieferung hatte Verspaetung, ist aber nu
final eingetroffen.
Alt 02.10.2010, 10:37
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, das liegt nicht an den Beiträgen Deiner Vereinkameraden im Forum, sondern letztlich an der schlichten Tatsache der Vereinskameraden auf dem Meldebogen von MTG III: Ihr seid sicherlich die stärkste Mannschaft in dieser Klasse.

Über Kennel und Knoke braucht am im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse nicht zu diskutieren, beide müssten eigentlich in der ersten Mannschaft spielen.

Raisin hat gegen Hoffmann gezeigt, dass er jeden Gegner schlagen kann. Krebs ist in der Mitte auch nee Bank (es sei denn der Ellenbogen.....).

Das hintere Paarkreuz mit Celik, Engel und Meier sucht sicherlich auch erst noch nach echten Gegnern.......

Kurzes Fazit: Aufstieg ist ein MUSS.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »