|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Ladenburg 4 Viernheim 9
Doppel: 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 2:2 Hinten: 1:1 LSV ohne Lipowsky, aber mit Pfeiffer. Vhm komplett (wie immer) Vorne trafen zwei gute Tage auf zwei schlechte Tage, dementsprechend dann auch die klaren Sätze. |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Rhein-Neckar
Die DJK Mannheim-Vogelstang bleibt ungeschlagen an der Tabellenspitze. Der Primus kam zu zwei deutlichen Heimerfolgen über den TTF Hemsbach (9:1) und den Lokalrivalen DJK St. Pius (9:2). "Es läuft alles nach Plan, noch zwei Siege in den letzten beiden Spielen, und wir haben unser Teilziel, in der Vorrunde keinen Punkt abzugeben, erreicht", sagte DJK-Akteur Sebastian Wagner. Die DJK Wallstadt kassierte gegen den TTV Weinheim West II (3:9) die achte Niederlage im achten Spiel.
|
||||
|
||||
Wieviel Fehler wurden vorab eingebaut damit keine Fehler im Bericht auftauchen?
|
||||
|
||||
Pius war gestern nun kommt laudenbach.......
bin mal gespannt wie das spiel ausgeht, ich tipp jetzt mal auf ein 9 - 4 für uns, vorraussetzung natürlich das wir komplett antreten....
|
||||
|
||||
Laudenbach vs vogelstang??? Na, na,.... 2-9 irgendwie dann doch recht deutlich obwohl es vor dem spiel schon ein wenig geknistert hat! Absolutes Highlight das Nostalgie Einzel Hackmann ( pieczyk ) gegen helly sehr ansehnlich und am ende zu 9 im fünften das bessere Ende für Hackmann! Ansonsten bleibt zu sagen das die laudenbacher ne gute Truppe sind und auch seh sympathisch ! Freuen auf die Rückrunde! So , jetzt noch viernheim in zwei Wochen!
|
|||
|
|||
Von wegen einseitig.....war ein super Spiel von beiden.... mit dem glücklichen Ende (zu 9 im Fünften) für Hackmann. Bin gespannt aufs Rückspiel.
|
|
||||
|
||||
Keks?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Robert brauch mal wieder stärkere Trainingspartner. Dann klappt das auch mal glatt in drei Sätzen.
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen. Die Ergebnisse sind alle online. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt um ein knappes 9:7 gegen Weinheim hinzulegen.
Sofern Wallstadt und Ladenburg nicht mehr punktet sind wir aus dem gröbsten raus. Was mir gesagt wurde ist, dass SK Bausch verletzungsbedingt für die gesamte Saison ausfällt. Boris wird in der RR versuchen in Form zu kommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.