|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Zitat:
Ali-Grafenwald Norbert-Bottrop Jannik-Feldhausen Uwe-Gelsenkirchen Christian-Gladbeck Martin- Gladbeck Bei dem ganzen Bier komm ich am besten mit dem Fahrrad. Dann gibts auch keine Ausfallerscheinungen wegen Unterhopfung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich ein Taxiunternehmen ??
![]() Lass mich doch selber chauffieren ..hoffe ihr langt auch richtig zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der papst katholisch?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
die bauern saufen doch immer wie löcher
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ach sind ja alles falsche bauern
![]() hoffe die sind trotzdem trinkfest
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch schon ne kiste kühles im auto. Also brauchst nicht unbedingt was mitbringen alte pferdeeichel.
bis später marschie |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Abschluss der Hinrunde tippe ich nochmal 'ne Runde.
Also: TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen 9:5 (Ich drücke zwar Kirchhellen die Daumen, aber wird denke ich sehr schwer in dem geschickt nach hinten verlegten Spiel was zu holen) DJK Olympia Bottrop - SATT Bottrop 9:2 (Schon lange vermutet und seid letztem Samstag Gewissheit: Olympia, wenn komplett, die stärkste Mannschaft der Liga) SuS Bertlich - TTC Bottrop 47 7:9 (Wird hoffentlich ein tolles knappes Spiel im Kampf um die güldene Ananas zum Abschluss der Hinrunde. Ich hoffe auf 2 Punkte, aber mit einem schiedlich friedlichen Unentschieden könnte ich mich auch einrichten ) TTV DJK Herten/Disteln - TST Buer-Mitte 3:9 (Buer überwintert am Platz an der Sonne, im gelsenkirchener Sport läufts im Moment einfach...) DJK Eintracht Erle - TTC Horst-Emscher 8:8 (Keine Vorentscheidung im Keller) VfB Kirchhellen - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:4 (Gelungener Hinrundenabschluss für Kirchhellen, aber auch Gladbeck geht gesichert in die Pause) TTC Wacker Recklinghausen-Süd - TTV GW Schultendorf 4:9 (Recklinghausen komplett besser als die Tabelle sagt, aber in diesem Spiel trotz des schultendorfer Formtiefs im oberen Paarkreuz nichts zu machen) Zum Abschluss noch eine kleine Expertise für die Rückrunde: Olympia spielt dauerhaft komplett und holt in der Rückrunde 21 Punkte (8:8 gegen 47 ), die zum 1. Platz reichen. Buer wird 2. und siegt dann gegen den 2. der schwächeren Kreisligagruppe 2 mit 9:1, was auch zum Aufstieg führt. Schultendorf kann trotz der Umstellung mit der 2. Mannschaft zur Rückrunde die Topform aus der Hinrunde erhalten und holt einen, als Aufsteiger nie erwarteten, tollen 3. Platz vor den Mitfavoriten TTC Bottrop, SuS Bertlich und VfB Kirchhellen. Gladbeck, Recklinghausen und Herten lassen nichts anbrennen; dahinter spielt sich die größte Spannung der Liga ab: Erle, Emscher und SaTT kämpfen um den 10. Platz... Verwegene Thesen in so nem Forum sind immer noch besser als gar keine ![]() In diesem Sinne, viel Spaß am letzten Hinrundenspieltag! Gruß, Matthias
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd fast zustimmen
aber ich glaube nicht daran,dass schultendorf sich als 3. zufrieden gibt. falls allerdings rakowski hoch muss (2.mannschaft) seh ich uns auch auf dem 3. wenn aber alles so bleibt... -wir konnten gegen olymp hoch gewinnen (direkter vergl.) -gegen buer war mehr drin da oben einer 2 gewonnen hat der bis dahin 06 stand außerdem 10:6 im fünften geführ und trotzdem verloren... und wir spielen zuhause -und ich rock die mitte,die in wichtigen spielen bisher nich zum zug kam^^ alle anderen spiele müssen wir gewinnen. das erste spiel der rückserie wird der vorendscheid schultendorf vs olympia wird alles am staffelleiter liegen wie der würfelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und was andere mir gefällt gut: in gelsenkirchen läuft es sportlich zurzeit ^^ ![]() top mattes=)Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber wenn wir das nicht wiederholen können haben wir den aufstieg auch nicht verdient
aber ihr könnt olymp sowie beur auch punkte abnehmen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

..hoffe ihr langt auch richtig zu