|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Nachdem in Schwabmünchen schon früher jongliert wurde (Weh), muss man sich vielleicht auch irgendwann dem Vorwurf stellen, dass man auch diesmal einen vorne reingestellt hat, der nicht spielt. Wieso wird eigentlich eine Spielerlaubnis erteilt für jemanden, der noch kein Visum hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
hi @ all,
ja das mit den Einkäufen, das ist immer so ne Sache. Ich denke der wird überhaupt net spielen. Dann ist das aber auch gut so, denn wenn man schon einen Spieler aus Boss(Zillerbiller) abwirbt, dann sollte man diesen auch spielen lassen. Sagen wir mal der Congolese wäre zu Anfang der Rückrunde da gewesen, dann hätte Zillenbiller wahrscheinlich kein Spiel gespielt!! Toll gemacht Schwabmünchen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls doch nur mal ein Punkt: Er kann ja auch ohne Visum spielen (3 Monate und umsonst). Bin im übrigen auch dafür, dass der BTTV uneingeschränkten Zugriff auf die Daten des auswärtigen Amts und der leidigen Bezahlfrage wegen auch auf die des Finanzamts bekommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du hast dich hiermit auf jeden Fall bei mir disqualifiziert ![]() 1.: Unser Neuzugang schreibt sich Zillenbiller und sein Heimatverein Boos 2.: Spielt er denn nun, oder etwa nicht? Auf welcher Grundlage basiert dein scheinbar sicheres Wissen, dass Chris nicht gespielt hätte, wenn der Wechsel unseres Kongolesen planmäßig verlaufen wäre? ![]() Ihm wurden Einsätze in der Ersten garantiert und in der Zweiten hätte er ohnehin gespielt. Ich verstehe deine Aufregung nicht 3.: Dem Neuzugang wurden meines Wissens lediglich Fahrt- und Übernachtungskosten angeboten. Ich würde ihn deshalb nicht als "Einkauf" einstufen. 4.: //Ironie an// Ich weiß, dass wir hier in Schwabmünchen ein reges und aktives Vereinsleben pflegen und bedanke mich für dein Kompliment, dem du zusätzlich gar allzu sachlich mit gleich sage und schreibe VIER Ausrufezeichen Nachdruck verleihst. Aber auch wenn du dich hier noch so sehr bemühst, uns zu imponieren, unsere vier Herrenmannschaften sind bereits vollzählig und weder auf dein spielerisches Können, noch auf deine äußerst konstruktive Kritik angewiesen. //Ironie aus// @Schneller: Wie das vom BTTV / DTTB / Spielgruppenleiter / wem-auch-immer mit der Erteilung von Spielberechtigungen gehandhabt wird, kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur so viel, dass vom Organisatorischen her schon alle Bahnen für den Wechsel geebnet und lediglich die nun aufkommenden Probleme mit dem Visum übersehen wurden. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann man doch noch einmal einen auf der Weltrangliste vertretenen Spieler in der Bayernliga sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast natürlich Recht. Aber, dann muss die Frage erlaubt sein, warum er nicht spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin auch etwas verwundert, dass eine Rangliste vom Verband genehmigt wird, obwohl allem Anschein noch nicht alles geklärt ist. Muss aber zugeben, dass ich mit den dort herrschenden Statuten nicht sehr gut vertraut bin. Aber der gesunde sportliche Menschenverstand sagt mir, dass sich der Verband da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Vor allem hat dies ja Auswirkungen auf die unteren Mannschaften. Bei den Freitagspielen in der Zweiten wird Chris Zillenbiller aktiv, Samstagspiele finden ohne ihn statt. Verzerrt das Ganze wohl ein bißchen. Aber jetzt doch noch ein paar Anmerkungen zum vergangenen Wochenende: Total überraschend fand ich den klaren Sieg der Kemptner gegen Rain II. Haben ja dort vorher gespielt und die Aufstellung von Rain II gesehen. Wir haben beim Heimfahren noch getippt: Ich meinte es endet 9:6 für Rain, mein Bruder sagte sogar 9:5. Bin am Sonntag fast aus den Latschen gekippt, als ich das Ergebnis sah. Für mich eine kleine Sensation das 9:1. Sonst verlief von den Ergebissen, so finde ich, alles normal. Flo Mayer von Warmisried sagte mir, dass gegen Post III mehr drin gewesen wäre - hätte sogar 5:1 für Warmisried zu Beginn stehen können. Das Spiel Waal gegen Post III wird übrigens noch verlegt, da Axel und Gerhard bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften aktiv sind. Termin muss noch gefunden werden. Bis dann!
|
|||
|
|||
|
Hallo Waaler Noppe,
wir sind auch aus den Latschen gekippt, als dieses Debakel über uns hereingebrochen ist. Auf der anderen Seite hatten wir auch nichts anderes verdient. Ne bodenlose Vorstellung. Sind jetzt mitten im Abstiegskampf angekommen. Gruß aus Meitingen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=1mpuls1v3;19963243.: Dem Neuzugang wurden meines Wissens lediglich Fahrt- und Übernachtungskosten angeboten. Ich würde ihn deshalb nicht als "Einkauf" einstufen.
[/QUOTE] So kann man es auch Abrechnen Brazzaville => SMÜ 5780 km ![]() Wenn er derzeit keine Visum bekommt, müsste dann nicht eine neue Rangliste von SMÜ eingereicht werden? Andersherum ist es ja auch so, dass ein Spieler (ohne Verein) Mitten in der Saison wechslen kann und die Ranglisten angepasst werden. Wie Helmut schon schrieb, verzerrt das ganze in unserer Liga den Abstiegskampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Seid doch froh, dass der Chris nur Freitags bei uns spielen kann, sonst würde das den Abstiegskampf noch mehr "verzerren", da er dann jedes Spiel machen könnte.
Ach ja, "verzerren" eigentlich die Neuzugänge in den anderen Vereinen den Abstiegskampf auch? ![]() Mit dem deutschen Visumrecht kenne ich mich nicht gut genug aus, ich weiss nur, dass SMÜ alles versucht, ihn bei der Visumuserteilung zu unterstützen. Saheed war als Spieler eingeplant, nicht als Strohmann. Da habe ich in München schon ganz andere "taktische" Aufstellungen in der Vergangenheit erlebt. Da gab es manchmal pro Mannschaft einen Strohmann...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte SMÜ in keinster Weise irgend etwas vorwerfen, sondern bin eher über den Verband ein wenig erstaunt. Sonst wird auch alles 1000% geprüft. Über einen Vereinswechsel zur Rückrunde gibt es wohl nichts auszusetzen. Ist ja ein ganz legitimes Mittel. Gerade die beiden noch jungen Spieler, die nach Westheim wechselten, sehen dort wohl mehr Möglichkeiten und wollen in der höheren Spielklasse aktiv werden. Wenns nach mir gänge könnten wir auch die nächsten 5 Jahre mit den gleichen 10 Vereinen in dieser Liga weiterspielen. Sind alles wirklich nette Leute in den Teams. Wenn jeder in seiner Liga mit mindestens 95% der Spieler gut auskommt ist dies doch eine super Quote. Bis demnächst!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Brazzaville => SMÜ 5780 km