Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 12:21
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Das ist mir schon klar! Unten steht aber, dass ich dann erst eine runde Klammer bekomme und nicht vergleichbar bin ... Also muss ich erst eins verlieren, haben die anderen doch auch gemacht!!!
Alt 04.10.2010, 13:47
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ne Ich hab eine Quelle daher weiss ich das aber nicht dieses Hühnchen Ding da das weiss ich noch nicht ...
Nächste Woche Kommt Nieheim.. Wird nen schweres Ding...:/ Aber wenn Unsere eigentliche 3. der als nummer 2 antritt wegen fehlends unserer 1. mal ein paar spiele gewinnt dann hoffe ich auch um einen Punkt
Quelle? Reinoldo ist eine alte Tratschtante... Und mach den armen Rio Grande nicht so fertig, ein wenig mehr Aufbauarbeit - soll ja auch bei ganz anderen Kandidaten schon geholfen haben, gell...?
Nieheim ist völlig unberechenbar - immerhin haben die den allseits getätigten Titeltipp - okay, nur von mir getätigten Titeltipp... - Bergheim vernichtend geschlagen, um nicht zu sagen: filettiert, parniert und ganz schön durchgebraten... Aber auch da ist alles drin - genau wie für Amelunxen am Samstag, da wäre ich mir an Stelle der Driburger Dritten vorher mal nicht zu sicher, auch wenn da Azubis auf selbsterklärte Meister treffen...
Alt 04.10.2010, 17:40
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Quelle? Reinoldo ist eine alte Tratschtante... Und mach den armen Rio Grande nicht so fertig, ein wenig mehr Aufbauarbeit - soll ja auch bei ganz anderen Kandidaten schon geholfen haben, gell...?
Nieheim ist völlig unberechenbar - immerhin haben die den allseits getätigten Titeltipp - okay, nur von mir getätigten Titeltipp... - Bergheim vernichtend geschlagen, um nicht zu sagen: filettiert, parniert und ganz schön durchgebraten... Aber auch da ist alles drin - genau wie für Amelunxen am Samstag, da wäre ich mir an Stelle der Driburger Dritten vorher mal nicht zu sicher, auch wenn da Azubis auf selbsterklärte Meister treffen...
Du hast vergessen das ich Bei der Dritten am Samstag spiele
Alt 05.10.2010, 09:04
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Habe Antwort vom WTTV bezüglich Bilanzfehler :

"es handelt sich hierbei (höchstwahrscheinlich) nicht um einen
Fehler. Die Ungenauigkeiten beruhen auf einer
Wahrscheinlichkeitsrechnung, die sich nicht nur an den Gegnern selbst,
sondern auch an der Reihenfolge der Spiele orientiert. Diese Probleme
werden bewusst in Kauf genommen, weil die ausgewiesenen Unterschiede
niemals relevant sind für Entscheidungen bezüglich
Aufstellungen.

Im Übrigen ist es so, dass sich in naher Zukunft die Aufstellungen
im WTTV an der offiziellen click-TT-Rangliste orientieren werden. Diese
wird wohl gegen Ende des Jahres erstmalig erscheinen."

na denn !

Gruß
der GX
Alt 05.10.2010, 11:34
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was sagt uns das nun? Muss man dann ab der neuen Saison stur nach der WTTV-Rangliste, die es dann ja offenbar bis runter in die untersten Kreisklassen gibt, aufstellen? Ohne Einzelfallentscheidung? Das Bilanz(bewertungs)system ist eh schon diskutabel. Was ist dann mit Spielern, die mal länger, mal weniger lang pausiert haben? Muss dann ein Verbandsligaspieler nach einem Jahr Pause (Beruf, Verletzung, was alles passieren kann) dann plötzlich mangels Ranglistenwert in der 3. KKL antreten??? Bin ja mal gespannt, was da noch vom WTTV kommt...
Alt 05.10.2010, 11:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man sicher wieder Anträge stellen ...
Alt 06.10.2010, 10:29
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit Vörden los? 1:8 in Blankenau, vorher schon Aufbauhilfe für Driburg IV - das riecht verdächtig nach Abstiegskampf pur... Und Andreas Rohde verliert nach anfänglicher Siegesserie schon wieder - weiß jemand, ob dort zur Halbserie neu geplant wird, nachdem Krome offenbar anstelle von Loke in die 1. rutschen musste? Wenn das so weiter geht, könnte es jedenfalls eng werden für die SVler...

Geändert von Nummereins (06.10.2010 um 10:45 Uhr)
Alt 06.10.2010, 11:43
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummereins Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Vörden los? 1:8 in Blankenau, vorher schon Aufbauhilfe für Driburg IV - das riecht verdächtig nach Abstiegskampf pur... Und Andreas Rohde verliert nach anfänglicher Siegesserie schon wieder - weiß jemand, ob dort zur Halbserie neu geplant wird, nachdem Krome offenbar anstelle von Loke in die 1. rutschen musste? Wenn das so weiter geht, könnte es jedenfalls eng werden für die SVler...
hm.. nach den ersten 3 Spielen dachte ich Andreas Rohde wird kaum ein spiel verlieren. Mittlerweile sind es ein paar Spiele geworden die er verloren hat.
Also Driburg müsste mal planen für die nächste Saison ! Möchte wer zu uns ???
Alt 06.10.2010, 12:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die kleinen Vereine werden es immer schwerer haben. Wenn erstmal die ersten den Verein verlassen, entsteht fast immer eine Kettenreaktion. Das Training wird dünner, die Kameradschaft lässt nach, es wächst nix nach usw...

Und Vörden trifft es besonders hart, wenn man die Abgänge der letzten Jahre mal Revue passieren lässt: Filter, Richau, Konze, Drewes, Hegemann, Gröne, Meyer, Bömmelburg, Pankoke, Loke, Schantarenko, Hansel, Stegnjajic, Thull, usw.

Ich habe immer gerne dort gespielt...
Alt 06.10.2010, 12:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
hm.. nach den ersten 3 Spielen dachte ich Andreas Rohde wird kaum ein spiel verlieren. Mittlerweile sind es ein paar Spiele geworden die er verloren hat.
Also Driburg müsste mal planen für die nächste Saison ! Möchte wer zu uns ???
@ Kevin: Lass uns doch erstmal diese Saison zu Ende spielen, bevor wir die Werbetrommel schlagen! Nachher kommen so viele Neue ... und dann schlagen wir wieder in der Kreisklasse auf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »