|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Das ist mir schon klar! Unten steht aber, dass ich dann erst eine runde Klammer bekomme und nicht vergleichbar bin ... Also muss ich erst eins verlieren, haben die anderen doch auch gemacht!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nieheim ist völlig unberechenbar - immerhin haben die den allseits getätigten Titeltipp - okay, nur von mir getätigten Titeltipp... - Bergheim vernichtend geschlagen, um nicht zu sagen: filettiert, parniert und ganz schön durchgebraten... Aber auch da ist alles drin - genau wie für Amelunxen am Samstag, da wäre ich mir an Stelle der Driburger Dritten vorher mal nicht zu sicher, auch wenn da Azubis auf selbsterklärte Meister treffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe Antwort vom WTTV bezüglich Bilanzfehler :
"es handelt sich hierbei (höchstwahrscheinlich) nicht um einen Fehler. Die Ungenauigkeiten beruhen auf einer Wahrscheinlichkeitsrechnung, die sich nicht nur an den Gegnern selbst, sondern auch an der Reihenfolge der Spiele orientiert. Diese Probleme werden bewusst in Kauf genommen, weil die ausgewiesenen Unterschiede niemals relevant sind für Entscheidungen bezüglich Aufstellungen. Im Übrigen ist es so, dass sich in naher Zukunft die Aufstellungen im WTTV an der offiziellen click-TT-Rangliste orientieren werden. Diese wird wohl gegen Ende des Jahres erstmalig erscheinen." na denn ! Gruß der GX |
|
|||
|
|||
Und was sagt uns das nun? Muss man dann ab der neuen Saison stur nach der WTTV-Rangliste, die es dann ja offenbar bis runter in die untersten Kreisklassen gibt, aufstellen? Ohne Einzelfallentscheidung? Das Bilanz(bewertungs)system ist eh schon diskutabel. Was ist dann mit Spielern, die mal länger, mal weniger lang pausiert haben? Muss dann ein Verbandsligaspieler nach einem Jahr Pause (Beruf, Verletzung, was alles passieren kann) dann plötzlich mangels Ranglistenwert in der 3. KKL antreten??? Bin ja mal gespannt, was da noch vom WTTV kommt...
|
|
|||
|
|||
Da kann man sicher wieder Anträge stellen ...
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Vörden los? 1:8 in Blankenau, vorher schon Aufbauhilfe für Driburg IV - das riecht verdächtig nach Abstiegskampf pur... Und Andreas Rohde verliert nach anfänglicher Siegesserie schon wieder - weiß jemand, ob dort zur Halbserie neu geplant wird, nachdem Krome offenbar anstelle von Loke in die 1. rutschen musste? Wenn das so weiter geht, könnte es jedenfalls eng werden für die SVler...
Geändert von Nummereins (06.10.2010 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Driburg müsste mal planen für die nächste Saison ! Möchte wer zu uns ??? |
|
|||
|
|||
Die kleinen Vereine werden es immer schwerer haben. Wenn erstmal die ersten den Verein verlassen, entsteht fast immer eine Kettenreaktion. Das Training wird dünner, die Kameradschaft lässt nach, es wächst nix nach usw...
Und Vörden trifft es besonders hart, wenn man die Abgänge der letzten Jahre mal Revue passieren lässt: Filter, Richau, Konze, Drewes, Hegemann, Gröne, Meyer, Bömmelburg, Pankoke, Loke, Schantarenko, Hansel, Stegnjajic, Thull, usw. Ich habe immer gerne dort gespielt... |
|
|||
|
|||
@ Kevin: Lass uns doch erstmal diese Saison zu Ende spielen, bevor wir die Werbetrommel schlagen! Nachher kommen so viele Neue ... und dann schlagen wir wieder in der Kreisklasse auf!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.