|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2
Denke auch nicht das ein neuer reicht.
Außerdem ist er für's vordere Paarkreuz auch kein Punktegarant. Tippe mehr auf Ruppertsburg |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist unser Ziel der Aufstieg - dennoch halte ich Climbach mit Zimmer und Muchamatgariev vorne, sowie auf den weiteren Positionen Mattern, Nagel, Wagner und Jammer für einen sehr starken Konkurrenten!
Geändert von icunot (02.06.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So - die Einteilung der Gruppen wurde gestern abgesegnet. Uns hat es in die Gruppe 1 verschlagen - mit vielen für uns neuen Gegnern.
Glücklicherweise gehen wir so den Favoriten Reiskirchen, Climbach und Inheiden aus dem Weg... ![]() Schade allerdings, dass wir dadurch viele altbekannte Gesichter, von denen wir wissen, dass sie gerne zu uns kommen, nicht begrüßen können... Ich denke aber, dass in Gruppe 1 ebenfalls feierwütige Mannschaften anzutreffen sind. ![]() Wer in dieser Gruppe die Favoriten sein werden, muss ja hier nicht geklärt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
und die wären ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja gar nichts mehr los ........
Mein Einlauftipp : Vorne : Climbach - Reiskirchen - Post dahinter : Inheiden - GSV - Odenhausen - Rödgen - Gr. Buseck der Rest kämpft wohl ums Überleben ......wobei Geilshausen und Lumda es wohl am schwersten haben Andere Meinungen ? Aber Tippspiel mach ich dieses Mal nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe für Inheiden und den GSV auch die Möglichkeit ganz vorne mitzuspielen, Klein-Linden sehe ich mit Buseck und Rödgen auf Augenhöhe im vorderen Mittelfeld. Ansonsten gehe ich mit Deinem Tip mit. Wird lustig dieses Jahr und sicher ne ganz enge Kiste... |
|
|
|||
|
|||
|
das wärs auch letztes Jahr geworden wenn Ihr nicht soviel Verletzungspech gehabt hättet ........
|
|||
|
|||
|
Oben: Climbach, GSV, Inheiden, Reiskirchen
Unten: Geilshausen, Allendorf, Lumda, Klein Linden Reihenfolge offen. |
|
|
|||
|
|||
|
nix los hier ohne mich
![]() aber interessante Runde scheint es zu werden ex cathedra : Climbach Probleme mit der Favoritenrolle ? will der GSV doch eine ernsthafte Runde spielen ? Reiskirchen gediegen ... Inheiden lachender Dritter ?
|
||||
|
||||
|
Der GSV will! Nächstes Wochenende wird richtungsweisend sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.