Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2010, 14:53
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Open 2010

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Das Finale der Herren läuft. Und Zhan Jike liegt gerade 9:3 in Führung.
Denkt ihr, er schafft es gegen Ma Lin ?
Nein, aber ich lass mich gern überraschen.
Alt 22.08.2010, 14:56
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Das Finale der Herren läuft. Und Zhan Jike liegt gerade 9:3 in Führung.
Denkt ihr, er schafft es gegen Ma Lin ?
Eine Prognose fällt mir in diesem Fall sehr schwer. Zhang Jike spielt in meinen Augen noch extrem unkonstant. Rein spielerisch traue ich ihm aber einen Sieg zu...
Alt 22.08.2010, 14:58
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Eine Prognose fällt mir in diesem Fall sehr schwer. Zhang Jike spielt in meinen Augen noch extrem unkonstant. Rein spielerisch traue ich ihm aber einen Sieg zu...
Stimmt. Und Ma Lin hat auch heute wieder ein paar bärenstarke Dinger auf Lager. Wird auf jeden Fall sehr schwer für Zhang.
Alt 22.08.2010, 14:59
miga miga ist offline
G-N-K-C
Junior-Forenmitglied

miga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: China Open 2010

ich glaub wir können uns auf ein hochklassiges finale freuen. Der 2. Satz war hammer...
Alt 22.08.2010, 15:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich versteh die ganze diskussion nicht: das ist profisport, da gehts in erster linie ums gewinnen und nicht darum, wer jemanden fair findet oder für sympathisch hält
Das sehen ich genauso. Wirklich unprofessionell empfinde ich den Artikel auf www.tischtennis.de der das bereits in der Überschrift thematisiert.
Dass ein Sportler (oder sein Trainer) das direkt nach der Niederlage so ausdrückt ist eine Sache, dass man aber vom Nationalverband das auf diese Weise thematisiert und in großen Lettern darstellt, ist nicht garde förderlich.
Alt 22.08.2010, 15:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tele2freak Beitrag anzeigen
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Final zu schauen außer ItTv und bwin ?
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla...?streamid=test

Ist nur die externe Version von ITTV, ruckelt kein bisschen bei mir.

Bitte, bitte.
Alt 22.08.2010, 15:06
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Haste falsch verstanden. Er hat nicht die Fassung verloren. War aber nach Xu Xins Reaktion doch schon angepisst. Auch im Interview nachm Spiel sagte er, dass er das grob unfair fand.
War denn der Doppeltreffer einwandfrei zu sehen? Ich kann mich an ein Spiel in der DTTL (oder wars noch die erste Bundesliga?) entsinnen bei der Timo Boll von Christian Süss auch das Eingeständnis eines Doppeltreffers eingefordert hat. Diese sah es anders und dann zählt nun mal die Meinung des Schiedsrichters. Ich kann mich nicht entsinnen, damals auf www.tischtennis.de eine ähnlich abwertende Darstellung von Christian Süss gelesen zu haben.
Alt 22.08.2010, 15:19
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
ich versteh die ganze diskussion nicht: das ist profisport, da gehts in erster linie ums gewinnen und nicht darum, wer jemanden fair findet oder für sympathisch hält
Das ist Tischtennis, nicht umsonst vielfach als fairste Sportart schlechthin bezeichnet - GERADE WEIL ES IM PROFISPORT NORMALERWEISE FAIR ZUGEHT! Deine Aussage ist schlichtweg dumm.
Alt 22.08.2010, 15:23
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessantes Finale. Wird auf jedenfall noch sehr eng.

Aber das Publikum ist mehr als nur enttäuschend. Da bietet sogar Deutschland oftmals ein weit besseres Publikum.
Lauter, begeisterter, angeregter vom Spiel.
Alt 22.08.2010, 15:25
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: China Open 2010

Wenn ein einziger Ball (ob fair oder nicht) dafür verantwortlich ist, dass Boll ein bzw. dieses Spiel verliert, dann sollte er mal sich selbst überdenken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »