|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist mit Michael Maze?
Nach diesem Bericht http://translate.google.de/translate...ahold-med-maze
wenn die Übersetzung denn stimmt, sieht es für Michael noch nicht so gut aus wie ich vermutet hatte. Es heißt, dass er vielleicht zur Euro Asia Challenge in Peking Anfang März dabei sein kann, wenn alles optimal läuft (Sartz wird dort Coach). Es dauert aber noch wenige "Monate". Wenn dies stimmt, ist also nix mit Maze in Bezug auf ECL Hinspiel oder Euro Top 12. Vielleicht max. Rückspiel dann wenn nicht alles zu spät ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
|
||||
|
||||
http://www.borussia-duesseldorf.com/...inburg/98.html
Weitere Bestätigung haben wir hier. Auch die Borussia glaubt nicht an einen so frühen Maze Einsatz :-( ! Wir halten zum Thema MM momentaner Stand fest: - Euro Asia Vergleich ja - ECL Rückspiel in Düsseldorf ja - TOP 12 nein - Ecl Hinspiel nein - German Open vielleicht?
|
||||
|
||||
Auf ETTU.ORG wird nun berichtet, dass alle Teilnehmer (also auch Maze) die Teilnahme für das TOP 12 Anfang Februar in Belgien bestätigt haben!
http://www.ettu.org/news_view.php?id=3392 Die Frage ist eben, was das zu bedeuten hat. Ich glaube, man hat einfach mal zugesagt. Wenn es eben doch nicht reicht bis Febr. .... absagen kann man ja immer kurzfristig, oder? Trotzdem sicherlich ein gutes Zeichen das man nicht gleich abgesagt hat. Vielleicht klappt es ja doch iwie mit dem TOP 12 und den folgenden German Open. Auf Januar gebe ich nix, höchstens dann Febr. und hoffentlich Anfang März und das ECL Rückspiel!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neue News über Michael hier und hier zu finden:
http://translate.google.de/translate...ner-sportschef http://translate.google.de/translate...re-end-jeg-var Erfreuliche, aber auch zum Teil erwartende News! - Er ist auf einem sehr langsamen Weg zurück - Er muss sehr geduldig sein und will nichts überstürzen - Er will wieder zur Weltspitze aufschließen; Sartz denkt sogar, dass er weiterhin die Chinesen ärgern kann und in die TOP 5 der Welt vorstoßen kann - Kürzer Rückblick über das Leidesnjahr 2010 - Nach Reha - Maßnahmen war endlich jetzt wieder Ende Dezember mit seinem Coach in der Turnhalle und hat paar einfache Ball - Übungen mit dem Schläger am Tisch gemacht - Sein ganz großes Ziel sind die Individualweltmeisterschaften im Mai, wo er wieder ganz fit sein will - Er hofft aber schon (wie weiter oben beschrieben) Anfang März beim Euro - Asia Vergleich wieder dabei zu sein Schlussfolgerung ist für mich, dass also vor März nix läuft, sprich kein TOP 12 Turnier und kein ECL Hinspiel oder Pro Tour. Wenn es gut klappt, spielt er vielleicht dann die German Open ENDE Febr. bzw. eben den Vergleich und was danach kommt (Dän. Meisterschaften, ECL Rückspiel, WM). Hoffen wir einfach mal, dass alles so klappt. Wäre ja ein Ding und ich würde es ihm gönnen, wenn nach so langer Zeit stark zurückkommt und vielleicht wirklich gleich das VF oder so bei der WM erreichen kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwierig wird's aber allemal, denke ich. Würde mich nicht wundern, wenn er da 'n Jährchen braucht, um wieder Anschluss zu finden. |
|
||||
|
||||
Welcher vergleichbarer Spieler fehlte in der Vergangenheit auch mal ca. 7 Monate am Stück verletzungsbedingt ohne Wettkampfpraxis?
Wie lange braucht dieser wieder um den Anschluss zu finden? Ich denke Prognosen sind noch schwierig, das Knie muss auch halten eben. Ich denke aber schon das Maze, alleine vom Grundniveau, auch nach seiner Pause in Europa jeder auf Anhieb schlagen kann, ausgenommen eben Boll, Samsonov, Dima und vielleicht noch Apolonia. Süß und Baum werden vermutlich auch nicht so schwer zu spielen sein und liegen ihm vermutlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber auch ich bin sehr auf sein erneutes Auftreten gegen die Weltelite gespannt und hoffe auch, dass er sich wieder in der Weltspitze etablieren kann! |
|
||||
|
||||
Nun ja, auch gegen ...
Schlager Smirnov Kreanga Steger Mattenet Gionis ... sind einige ja schonmal ausgerutscht. Und da denke ich, ist Maze schon nochmals eine halbe Klasse besser. Ja, auch gegen Schlager und Steger, wenn MM in Topform ist!
|
||||
|
||||
Wieso sollte ihn jeder schlagen können? Und warum die stärksten Europäer gerade nicht?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Michael Maze Off | Stiger-Tiger | verkaufe | 0 | 25.04.2012 16:35 |
BTY Michael Maze | vflmichel | suche | 0 | 25.10.2009 19:37 |
Michael Maze | Krokodil | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 06.10.2005 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.