Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1691  
Alt 02.03.2008, 14:50
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

was ich mich frag... Du hast doch selbst vor der WM prophezeit, dass Deutscjland nur bei optimalem Verlauf das Viertelfinale erreichen kann.. Nun haben sie genau das geschafft.. und das obwohl noch zwei Leute ausgefallen sind.. Und dann ist es trotzdem eine herbe Enttäuschung ?
naja .. soviel zu der Logik und Kompetenz hinter deinen Beiträgen ^^

achja.. und denkst du eigentlich, dass "freilich" irgendwie deine Eloquenz betont ?^^
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 02.03.2008, 14:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.588
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen runter AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume Beitrag anzeigen
was ich mich frag... Du hast doch selbst vor der WM prophezeit, dass Deutscjland nur bei optimalem Verlauf das Viertelfinale erreichen kann.. Nun haben sie genau das geschafft.. und das obwohl noch zwei Leute ausgefallen sind.. Und dann ist es trotzdem eine herbe Enttäuschung ?
naja .. soviel zu der Logik und Kompetenz hinter deinen Beiträgen ^^

achja.. und denkst du eigentlich, dass "freilich" irgendwie deine Eloquenz betont ?^^
und mal wieder beweist du,dass du weder lesen kannst,noch was zwischen den zeilen erkennen kannst.erstens,wer spricht von einer herben enttäuschung?keiner!ich sprach lediglich von einer sehr wechselhaften leistung(die es freilich auch war).sie waren eben ganz einfach zu unkostant.es waren die niederlagen gegen die underdogs und die bösen bretter,die das bild eben etwas verzerren,wenn man es objektiv betrachten will,und nicht nur subjektiv!die herbe klatsche gegen japan und insbesondere die 2 zu 0 verloren gegangen sätze von dima und krille gegen japan waren freilich ein bild des schreckens,und indiz dafür wie weit wir noch vom sommer entfernt sind(zumindest in der schwankenden form und ohne timo)wie uns der dttb und die meisten tieflschlaffans hier verklickern wollen.

außerdem:wie oft denn noch?den sieg gegen die öschis tu ich eben nicht überbewerten,im gegensatz zu den meisten träumern hier mit der rosaroten brille.da chen weixing nicht fit war,und gardos panne war,auch wenn wir da gut gespielt haben.so what=?=?

Geändert von Turboblock (02.03.2008 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 02.03.2008, 15:05
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 209
Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
außerdem:wie oft denn noch?den sieg gegen die öschis tu ich eben nicht überbewerten,im gegensatz zu den meisten träumern hier mit der rosaroten brille.da chen weixing nicht fit war,und gardos panne war,auch wenn wir da gut gespielt haben.so what=?=?
Junge, tuten tut die Feuerwehr. Du hast uns nun oft genug mitgeteilt, dass du der Ansicht bist, unsere Nachbarn aus der Alpenrepublik wären Panne und nicht fit gewesen. Was du aber wohl ums Verrecken nicht begreifen willst, nicht lesen oder verstehen, dass hier keiner diesen Sieg als Start in eine goldene Zukunft sieht. Was man aber mit Fug und Recht behaupten kann ist, dass ein Sieg gegen Panne-Österreich (deine Meinung, nicht meine) in dieser Aufstellung zumindest Respekt verdient.
Keine Ahnung, wer hier eine rosarote Brille auf hat und wer nicht, ist mir auch Latte, Fakt ist, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gespielt hat. Und da schert es null, ob nun das Spiel gegen den Underdog verloren wurde oder nicht weil es schlicht an der Platzierung nichts ändert. Man kann rosarot sehen oder so wie du, tiefschwarz. Häng dich einfach weiter an Banalitäten auf, lass den Blick über den Tellerrand, du wirst kaum bis zum Rand selber sehen, mach alle und alles nieder und behaupte weiter, du bist der einzige Realist hier, der den vollen Durchblick hat. Aber mach es einfach seltener, die Milch in meinem Kaffee ist schon wieder sauer geworden und ich bin es leid, die Tasse immer wieder auszuleeren. Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort zu meiner längst gestellten Frage nach deinen Fähigkeiten und Qualifikationen, du Tastenheld.
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 02.03.2008, 15:14
noppenPOWER234 noppenPOWER234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 96
noppenPOWER234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

ich finde deutschland hat sich sehr gut geschlagen ohne boll und dann noch ohne steger und süß!
ich finde dima,rosskopf und baum haben sich einen großen respekt verdient!
hut ab vor dieser leistung!
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 02.03.2008, 15:18
Schulze Schulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: deutschlsnd
Alter: 32
Beiträge: 10
Schulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

ich fand die leistung gegen österreich einfach nur genial.mit dieser enorm geschwächten mannschaft gegen unsere nachbarn zu gewinnen ist einfach nur ne verdammt gute leistung.rosskopf hat meiner meinung nach in beiden spielen sehr gut gespielt.als eram anfang gegen schlager verloren hatte hab ich zuerst gedacht toll rosskopf ist einfach zu alt und kann nix.aber als dann schlager auch noch gegen ovscharov gewonnen hat war ich im nachhinein von rosskopfs leistung beeindruckt.der hätte fast werner schlager in topform (einer der besten spieler europas)geschlagen.auch die leistung von patrick baum fand ich klasse.hätte nie gedacht das er das dann doch so deutlich gewinnt.also ich fand deutschland hat noch das beste rausgehoolt bei dieser WM.großes lob.
Mit Zitat antworten
  #1696  
Alt 02.03.2008, 15:20
<3MaLin <3MaLin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Schwerin
Alter: 35
Beiträge: 126
<3MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

: China, Rossi, Fillimon.
: Turbobocks furchtbar nervende Beiträge. Die überlese ich mittlerweile.
Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 02.03.2008, 15:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.588
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von <3MaLin Beitrag anzeigen
: China, Rossi, Fillimon.
: Turbobocks furchtbar nervende Beiträge. Die überlese ich mittlerweile.
rossi bei den topps?das wäre ungefähr so,wie man wenn man mit nem ford focus zweimal einen porsche boxter überholt,aber sich auch gleichzeitig dreimal von nem fiat panda überholen lassen muss,und sich dann als helden feiern lassen würde

Geändert von Turboblock (02.03.2008 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 02.03.2008, 15:26
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Ich hab mir nun einfach die Luxus gegönnt Turboaffe auf Ignore-Liste zu setzten. Empfehle ich übrigens jedem
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 02.03.2008, 15:36
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Rothenburg
Alter: 60
Beiträge: 702
Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Bin natürlich vom letzten Spiel als Abwehrliebhaber enttäuscht. Allerdings war Wangs Vorhandangriff für eingeweihte Zuschauer in jeder Hinsicht ein sportlicher Leckerbissen. Sicherheit, Tempovariation, Platzierungsgenauigkeit, einfach alles perfekt.
__________________
Dr. Strangelove
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 02.03.2008, 15:40
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Wang hatte seinen Gegner sehr gut in Griff. Gut platziert, sich gespielt...so gewinnt man gegen Abwerspieler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77