|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
... und aufsteigen tun wir auch wieder, und wer wird Deutscher Meister ? Haaa-EeEss-Vaauu |
|
||||
|
||||
also siehst Du - als offenbar HSV-Anhänger - das genauso?
|
|
|||
|
|||
Ja, als jemand der die Geschichte von Anfang an sehr genau verfolgt hat, als Interessierter über die Hamburger Presse, nicht als Insider. Und an das Märchen vom Strassenkicker-Flüchtling zum Profi habe ich sowieso nie geglaubt. Der einzige Grund warum das niemand weiter verfolgt, und auch keine weitere Beweise vorlegen will, ist die allgemein aufgeheizte Diskussion über Flüchtlinge usw., passt nicht so unbedingt in die politische Landschaft zur Zeit. Das alle in Gambia zusammenhalten usw. daran glaube ich nicht, kann meiner Meinung nach nicht so schwierig sein das Thema wirklich aufzuklären, bzw. ist ja eigentlich schon aufgeklärt, dafür gibt es ausreichend Indizien. Bloss wirklich transparent machen will das niemand, und damit den schwarzen Peter ziehen, auch die BILD offensichtlich nicht. Alles irgendwo nachvollziehbar, aber fair ist das nicht.
|
|
||||
|
||||
stimmt.
Bedenklich finde ich aber auch, dass der HSV das mit Sicherheit gewusst haben wird. Reaktion= Null Man konnte sich ja sicher fühlen, denn die schlampigen deutschen Behörden hatten das durchgewunken. Das ist zumindest moralisch nicht in Ordnung. Wobei ich zur Ehrenrettung des HSV sagen muss: Jeder andere Verein hätte genauso gehandelt. |
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/772667/artikel...FxcsM9IY3RU#fb
Wenn du in einer Situation wie dieser keine Einheit bist, dann kann´s das für immer gewesen sein... Das wünsch ich keinem Verein und dem HSV zu allerletzt, aber soo kommen die aus Corona nicht gut raus. Ja, ich weiß, HSV, im Moment gibt´s größere Probleme für uns alle - weltweit. Weiß ich! Dennoch kann man ja im häuslichen Alltag, der den meisten von uns derzeit droht, ein wenig normalen Alltag leben...
|
|||
|
|||
Hast ja Recht!
Zumindest nutzen sie die Zeit gut, um festzustellen, dass intern nix mehr geht… So kann nach Ende der Corona-Krise die eigene Krise bewältigt werden. Home-Office der etwas anderen Art… |
|
||||
|
||||
Sehr schöner Spruch - werd ich mir merken...
|
|||
|
|||
Der Hofmann ist nicht teamfähig, war er auch nicht als er vor 10 Jahren den HSV in den Abgrund gerissen hat.
|
|
|||
|
|||
Er muss jetzt auch gehen:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16701124.html |
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.