|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Klar, wie James Bond...
|
|
||||
|
||||
griffschallen von svensson sahen nach ma lin extra aus. wobei das schwierig zu sagen ist bei yasaka.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also der weiße müsste dann ja theoretisch BRyce Speed sein ?? Oder evtl Bryce High Tune? |
|
||||
|
||||
oder eventuell ein tenergy mit bryce schwamm, oder ein ganz anderer weisser schwamm... merkste was??? es ist ziemlich sinnlos zu spekulieren was es ist.
|
|
|||
|
|||
nur um das thema mit den spekulationen weiter zu treiben: schlager spielt beidseitig tenergy 05 mit orangenem schwamm
|
|
||||
|
||||
...und in wirklichkeit spielen sie kaufhausschläger mit spirit-griffschalen
LEUTE! die diskussion bringt nix, solange man nicht 100% aus sicheren quellen weiß, was sie spielen. ist ja im grunde genommen auf wumpe, da sie nicht aufgrund ihres materials, sondern aufgrund ihrer technik gewinnen, naja die meisten auf jeden fall |
|
||||
|
||||
Hab keine Ahnung obs schon gefragt wurde, aba kann mit jemand sagen was Wang Xi spielt? würd mich ziemlich interessieren
|
|
|||
|
|||
juhu ich bin drin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch ein Geheimnis gewesen. Jetzt sind viele hier enttäuscht weil sie dachten wenn sie nur rausfinden welches Holz und welchen belag ihr Idol genau spielt und sie sich das kauefn würde es nicht lange dauern und sie spielen genau so gut.
|
|||
|
|||
Weiß jemand was Werner Schlager nun spielt?
Hier
http://www.youtube.com/watch?v=vKjOG0TQBa8 geht er auf alle Fälle total ab So gut hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. LG Andi Geändert von andiS (22.09.2008 um 03:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.