|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Man könnte auch Krille 2 Einzel spielen lassen...Dima und Timo holen ihre Einzel und Krille nutzt im letzten Spiel die Nervenschwäche von Ma Lin...
Am besten nimmt man Boll raus und setzt Steger ein, der hat ja im Gegensatz zu Boll überhaupt nichts zu verlieren.... und gegen Mizutani und Kishikawa hätte der heute auch gewonnen... Lasst es doch einfach auf euch zukommen...und freut euch über den heutigen Sieg Geändert von der Fischer (16.08.2008 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als sie dann dran waren pfeifen die Schiris erst nen Korb von Dirkules wegen Schrittfehler weg, danach nen Dreier wegen der 3 Sekunden Regel. Dann noch 1-2 Offensivfouls und bei den Chinesen durfte Yao Ming ohne Dribbling in Tänzchen veranstalten. Unfassbar schlechte Wurfquote der Deutschen und am Ende auch noch verpfiffen worden, prima. Zum Thema Aufstellung: Ich kann mir nicht vorstellen dass Süss bei den ersten beiden Einzeln spielen wird, einfach aus dem Grund das dann taktisch nur noch wenig möglich ist. Denn dann ist es fast eindeutig das Boll kein Doppel spielen wird, wenn Dima ins Doppel gesetzt würde. Sollten sie die Auswärtsmannschaft sein, werden sie wohl so aufstellen wie heute, sprich Dima und Timo zuerst. Oder sie zocken richtig, Dima und Süss beide Einzel, Süss/Boll Doppel und im 4. Spiel dann mit Timo im Einzel. Denn im letzten Spiel zwischen Ma Lin und Süss hat Ma ordentlich gewackelt. Bei China kann man davon ausgehen das Wang Hao und Ma Lin die ersten Einzel bestreiten werden, einfach weil sie beide deutlich bessere Bilanzen gegen Timo haben als Wang Liqin. Und wozu Timo in der Höhle des Drachen fähig ist hat man damals beim WorldCup gesehen, als er alle 3 Chinesen schlug, teilweise deklassierte.
|
|||
|
|||
Zitat:
(War allerdings kein Erfolg im Mannschaftskampf) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach sind die Seiten nicht bei jeden Nutzer gleich (bei mir sind wir erst auf Seite 25!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls war das seine Aussage in einem Interview (und er spielt ja wirklich selten Doppel).
|
|||
|
|||
Ich frage mich immer, ob Wang Hao seinem Friseur sagt, ich möchte so aussehen wie DirkEausM morgens nach dem Aufstehen
|
|
||||
|
||||
Diese endlosen Spekulationen über die deutsche Aufstellung sind doch müßig.
a) weil Deutschland eh keine Chance hat und b) wird man nen Teufel tun und den mit Abstand besten Spieler keine zwei Einzel spielen lassen. Ich find' das System aber ausgesprochen gut, viel besser als das zuvor gespielte... |
|
|||
|
|||
Wer sagt dir denn, dass er sich morgens um seine Frisur gekümmert hat? Hatte schließlich heute nur ein Ziel vor Augen, und das hat er auch erreicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da unterscheidet er sich von seiner Landsmännin Fräulein Barthel...
|
Lesezeichen |
|
|