Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2008, 16:45
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Man könnte auch Krille 2 Einzel spielen lassen...Dima und Timo holen ihre Einzel und Krille nutzt im letzten Spiel die Nervenschwäche von Ma Lin...
Am besten nimmt man Boll raus und setzt Steger ein, der hat ja im Gegensatz zu Boll überhaupt nichts zu verlieren.... und gegen Mizutani und Kishikawa hätte der heute auch gewonnen...
Lasst es doch einfach auf euch zukommen...und freut euch über den heutigen Sieg

Geändert von der Fischer (16.08.2008 um 16:49 Uhr)
Alt 16.08.2008, 16:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Frag die Schiris, katastrophal... da gibts nen Stürmerfoul, obwohl das keins war und dann fliegt D raus, obwohl China stehend Ko.... Meine Meinung zum BBall

Jetzt können wir ja wieder spekulieren, wer mit wem und gegen wen....

Ich denke, der Auftakt ist sehr wichtig!!! siehe heute.. Gewinnt der Oh gegen Ma siehts schon ganz anders aus. Aber wer von den beiden Timo oder Dima kann den Punkt machen. Vielleicht sollten wir Krille gleich zu Anfang opfern, um dann hinten heraus stark zu sein... Keine Ahnung...
Basketball hab ich auch live gesehen, die spielten 35 Minuten völlige Grütze um dann am Ende eine Chance zu bekommen.
Als sie dann dran waren pfeifen die Schiris erst nen Korb von Dirkules wegen Schrittfehler weg, danach nen Dreier wegen der 3 Sekunden Regel.
Dann noch 1-2 Offensivfouls und bei den Chinesen durfte Yao Ming ohne Dribbling in Tänzchen veranstalten.
Unfassbar schlechte Wurfquote der Deutschen und am Ende auch noch verpfiffen worden, prima.

Zum Thema Aufstellung:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Süss bei den ersten beiden Einzeln spielen wird, einfach aus dem Grund das dann taktisch nur noch wenig möglich ist.
Denn dann ist es fast eindeutig das Boll kein Doppel spielen wird, wenn Dima ins Doppel gesetzt würde.
Sollten sie die Auswärtsmannschaft sein, werden sie wohl so aufstellen wie heute, sprich Dima und Timo zuerst.
Oder sie zocken richtig, Dima und Süss beide Einzel, Süss/Boll Doppel und im 4. Spiel dann mit Timo im Einzel.
Denn im letzten Spiel zwischen Ma Lin und Süss hat Ma ordentlich gewackelt.
Bei China kann man davon ausgehen das Wang Hao und Ma Lin die ersten Einzel bestreiten werden, einfach weil sie beide deutlich bessere Bilanzen gegen Timo haben als Wang Liqin.

Und wozu Timo in der Höhle des Drachen fähig ist hat man damals beim WorldCup gesehen, als er alle 3 Chinesen schlug, teilweise deklassierte.
Alt 16.08.2008, 16:53
Edward V Edward V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Edward V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
DAS IST DER GRÖSSTE ERFOLG ALLER ZEITEN.

Welcher Erfolg war für Tischtennis Deutschland denn größer?

...
Weltmeistertitel für Roßkopf und Fetzner!
(War allerdings kein Erfolg im Mannschaftskampf)
Alt 16.08.2008, 16:56
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King Fritte Beitrag anzeigen
ich bin mir sicher, dass der trainerstab genau so herumrätselt wie wir.

ich wäre immer noch für die auf seite 64 von mir gepostete möglichkeit.
Nur mal als Hinweis, man kann im Kontrollzentrum einstellen wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen.
Demnach sind die Seiten nicht bei jeden Nutzer gleich (bei mir sind wir erst auf Seite 25!
Alt 16.08.2008, 16:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Edward V Beitrag anzeigen
Weltmeistertitel für Roßkopf und Fetzner!
(War allerdings kein Erfolg im Mannschaftskampf)
Frag mal Federer grad ob er einen Doppelsieg als Mannschaftstriumph ansieht?
Jedenfalls war das seine Aussage in einem Interview (und er spielt ja wirklich selten Doppel).
Alt 16.08.2008, 16:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich immer, ob Wang Hao seinem Friseur sagt, ich möchte so aussehen wie DirkEausM morgens nach dem Aufstehen
Alt 16.08.2008, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Diese endlosen Spekulationen über die deutsche Aufstellung sind doch müßig.
a) weil Deutschland eh keine Chance hat und b) wird man nen Teufel tun und den mit Abstand besten Spieler keine zwei Einzel spielen lassen.

Ich find' das System aber ausgesprochen gut, viel besser als das zuvor gespielte...
Alt 16.08.2008, 17:00
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer, ob Wang Hao seinem Friseur sagt, ich möchte so aussehen wie DirkEausM morgens nach dem Aufstehen
Wer sagt dir denn, dass er sich morgens um seine Frisur gekümmert hat? Hatte schließlich heute nur ein Ziel vor Augen, und das hat er auch erreicht.
Alt 16.08.2008, 17:02
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Diese endlosen Spekulationen über die deutsche Aufstellung sind doch müßig.
a) weil Deutschland eh keine Chance hat und b) wird man nen Teufel tun und den mit Abstand besten Spieler keine zwei Einzel spielen lassen.

Ich find' das System aber ausgesprochen gut, viel besser als das zuvor gespielte...
Durch dieses System ist China allerdings noch übermächtiger als es vorher schon war. Und ob man das erreichen wollte!?
Alt 16.08.2008, 17:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Wer sagt dir denn, dass er sich morgens um seine Frisur gekümmert hat?
Da unterscheidet er sich von seiner Landsmännin Fräulein Barthel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »