Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2011, 11:19
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bayern-Fans unter sich

Immer diese Bayern-Hasser oder wie ich immer sage:''Höre ich da etwa Neid.???''

Natürlich spielt Bayern momentan keine Weltklasse,das hat man in der Buli und auch am Mittwoch gegen Zürich gesehen.
Und wer sich danach auch noch Barcelona gegen Real angeschaut hat,weiss was moderner und schneller Fussball ist und wovon ich spreche.

Aber man darf auch nicht vergessen, das der FC.B sich ertsmal finden muss.!

Zich neue Spieler in der Stammelf,ein neuer Trainer,ein neues Spielsysthem,Veletzungspech in der Vorbereitung und und und....

Momentan mogelt man sich vieleicht etwas dadurch, aber wenn die Manschaft sich gefunden hat,alle 100% fitt sind,das Systhem greift,werden wir einen anderen FC Bayern sehen,davon bin ich überzeugt.

Und dann wird den Neidern und Bayern-Hasser mal wieder nichts anderes übrig bleiben, als anerkennend den Hut zu ziehen!!!

Zwei schlechte Saisons vom FC.B hintereinander.?NIEMALS Und schon garnicht mit ''den'' Spielern.

Gruss Vamos

P.S:Wir sehen uns im CL-Finale in der Allianz-Arena.!
Alt 19.08.2011, 11:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zählst Du mal die zig neuen Spieler auf?

Ich komme auf 2 Feldspieler in der Abwehr mit Rafinha und Boateng (+ Neuer im Tor). Und die Defensive steht ja ganz gut. Nach vorne klappt es nicht so gut und da spielt doch gar kein Neuzugang.
Soviel neue Spieler hat Real auch in der Mannschaft und bei denen hat die Saison noch nicht einmal begonnen. Also sollte der FCB da eigentlich weiter sein.

Bei den anderen Bundesligamannschaften sind es sicherlich auch nicht weniger neue Spieler .....

Die aktuelle Leistung ist einfach nicht den Ansprüchen genügend.

Übrigens wwenn Du zum CL-Finale gehst stell Dich drauf ein, dass dort nicht Bayern spielen wird.
Alt 19.08.2011, 11:57
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Zählst Du mal die zig neuen Spieler auf?

Ich komme auf 2 Feldspieler in der Abwehr mit Rafinha und Boateng (+ Neuer im Tor). Und die Defensive steht ja ganz gut. Nach vorne klappt es nicht so gut und da spielt doch gar kein Neuzugang.
Soviel neue Spieler hat Real auch in der Mannschaft und bei denen hat die Saison noch nicht einmal begonnen. Also sollte der FCB da eigentlich weiter sein.

Bei den anderen Bundesligamannschaften sind es sicherlich auch nicht weniger neue Spieler .....

Die aktuelle Leistung ist einfach nicht den Ansprüchen genügend.

Übrigens wwenn Du zum CL-Finale gehst stell Dich drauf ein, dass dort nicht Bayern spielen wird.
Rafinha u Boateng,klar neuer im Tor,Lahm muss sich auch ertsmal wieder auf der anderen Seite finden,Kroos auch nur lange Ersatzspieler mit Kurzeinsätzen.

Warum klappt es noch nicht nach vorne?

Weil das Systhem noch nicht greift!Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff läuft noch nicht und muss natürlich viel schneller gehen!
Vorne muss vielmehr rotiert werden mit Positionswechseln.
Robben auf links,Ribery auf rechts, Müller in die Spitze usw dann kommt auch der tödliche Pass und wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen wie bisher.Hat man gegen Zürich teilweise versucht.
Momentan nimmst du Robbery raus und schon hakt es und das darf nicht sein.
Auch Schweini und Gustavo müssen sich viel weiter und schneller mit in die Spitze einschalten.
Beim kompletten Mittelfeld und Angriff müssen noch 15-20% mehr Laufbereitschaft also Fittness drauf gepackt werden und dann bin ich sicher, das wir schell wieder da sind wo wir hin wollen.

Gruss Vamos
Alt 19.08.2011, 12:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chris: Hatte ich auch alles schonmal aufgeführt:

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...
Und es is auch klar, dass das Team noch nicht so harmoniert...fast die komplette Abwehr ist neu (Torwart, rechter Aussenverteidiger, Innenverteidiger, Lahm auf neuer Position, Badstuber letzte Saison grottenschlecht/ausser Form)...dazu ein neuer Trainer der momentan (ziemlich erfolgreich) der Mannschaft das verteidigen versucht beizubringen.

Dass die 4 Offensiv-Spieler da z.Zt. noch Umstellungs-Probleme haben ist nicht verwunderlich, wo doch die letzten zwei Spielzeiten das Spiel komplett auf die 4 ausgelegt war und alle für sie gespielt haben.
....
Alt 19.08.2011, 13:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Problem beim FC Bayern scheinen nicht die Spieler zu sein, sondern die 2 Jahre van Gaal...

Spaß beiseite, Trainerwechsel, Systemumstellung und neue Abwehr hin oder her, da muß vor allem in der Offensive mehr dabei rüberkommen mit diesem Kader.
Schweinsteiger, Robben, Ribbery, Müller, Gomez - die kennen sich doch quasi in- und auswendig mittlerweile...
Irgendwo ist momentan der Wurm drin.
Alt 19.08.2011, 14:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Irgendwo ist momentan der Wurm drin.
Eben, momentan.
Ich denke, das braucht halt seine Zeit, bis es wieder normal läuft.
Wir können ja mal gucken, wie es in 'nem Monat ausschaut...
Alt 19.08.2011, 14:29
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Schweinsteiger, Robben, Ribbery, Müller, Gomez - die kennen sich doch quasi in- und auswendig mittlerweile...
Die Mannschaft kannte sich auch letztes Jahr fast komplett in- und auswendig von der 1. vGaal-Saison (und sogar mit gleichem Trainer und mit gleichem Spielsystem)...trotzdem war das letztes Jahr auch über weite Strecken der Saison nix (defensiv die ganze Zeit, offensiv waren einige Glanzspiele dabei (habs hier ja schonmal geschrieben: in 3 Liga-Spielen wurden 22% aller Tore geschossen), aber auch einige Spiele wo der Off-Motor stotterte).

Ich glaub ich schreibs jetzt zum dritten Mal :
Offensiv seh ich Bayern z.Zt. in einer Entwicklung nach vorne (nach dem der Fokus nach der letzten Saison scheinbar auf "100% Verteidigung" gelegt wurde)...natürlich funktioniert noch nicht alles, es ist aber auch nicht alles schlecht(er als letztes Jahr).
Und ich weigere mich eine klar sichtbare Entwicklung endgültig zu beurteilen wenn man noch mitten drin steckt.
Alt 19.08.2011, 16:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Die Mannschaft kannte sich auch letztes Jahr fast komplett in- und auswendig von der 1. vGaal-Saison (und sogar mit gleichem Trainer und mit gleichem Spielsystem)...trotzdem war das letztes Jahr auch über weite Strecken der Saison nix .......

Und ich weigere mich eine klar sichtbare Entwicklung endgültig zu beurteilen wenn man noch mitten drin steckt.
Definitiv richtig, ich frage mich nur ab und zu, ob ein Robben oder ein Ribery auf dem Platz in bestimmten Situationen an das "vorgegebene System" denken oder einfach individuell spielen - ich glaube letzteres.
Die ganzes System-Thematik wird meines Erachtens zu sehr hochgeschaukelt, letztendlich müssen es die 11 Spieler auf dem Platz richten.
Eine Entwicklung sehe ich auch, vor allem defensiv, aber ich sehe (noch) nicht, wo die Verbesserung in der Offensive hinführen soll.
Ist jetzt bestimmt unter den Bayern-Fans ein Unding, so was zu sagen, aber:
Ich würde Kroos nicht in der ersten Elf spielen lassen, er passt da nicht wirklich zu den anderen. Neben Schweinsteiger gehts nicht, da Schweinsteiger der offensivere Part im DM ist, Gustavo sichert besser ab und hat bessere Zweikampf-Werte. Offensiv passt es auch nicht, Kroos ist weder ein Zehner, noch besonders torgefährlich. Da ist Müller vor allem als Torschütze effektiver und besser. Auf den Außen hat er auch keinen Stammplatz, wenn Ribery und Robben spielen, kann er sich da höchstens als "Joker" präsentieren. Wo also soll der gute Mann spielen? Wohl kaum bei den Amateuren....
Alt 20.08.2011, 16:20
TT'TT

Na also...5:0 gegen den HSV (leider die 6:0 vom letzten Veh-Spiel knapp verfehlt, an der Chancenverwertung hapert es noch gewaltig)...die positive Entwicklung geht langsam weiter
Alt 20.08.2011, 16:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, da gibt's doch bestimmt auch noch irgendwas zu nörgeln...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »