|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Doch, das gibt es schon. Es nennt sich öffentlich-rechtlicher Rundfunk.
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Klar gibt es diese Fälle auch. Aber die anderen - "ich spiel noch 1-2 Turniere um meinen Wert runterzukriegen" sind viel heikler. Und ja, das gibt es / wird es geben - ich kenn schon Fälle... @tate Zitat:
|
|||
|
|||
@Rudi Endres
Genau das ist der Punkt, die Rangliste erzeugt Chancengleichheit innerhalb vielerorts festgefahrener Mannschaftsstrukturen. Dass das einigen Haudegen nicht gefällt, ist klar, aber den Tischtennissport bringt es insgesamt weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits sind derartige Faelle im kleinen Prozentbereich aller Spieler auszumachen - und demgegenueber stehen mehrere positive Aspekte:
Von einem Ignorieren der Turnierergebnisse oder dem Fuehren einer eigenen Turnier-TTR-Liste halte ich nichts. Zumal Manipulationsmoeglichkeiten durch getrennte Listen NICHT geringer werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber lass mich mal eine Frage zu diesem Thema stellen: Was meinst Du, wie der Betreiber etwa der TT_News-Forumseiten reagieren würde, wenn jemand, dem hier viel zu viel Werbung herrscht, die Inhalte dieser Seiten abgreifen und auf einer selbst erstellten Seite ohne Werbung präsentieren würde? Und dabei ist das doch eigentlich eine tolle Idee: Den Inhalt dieses Forums ohne die vielen bunten und manchmal nervigen Werbeeinblendungen zu bekommen! Die Kehrseite der Medaille wäre aber, dass durch die Verlagerung des Traffics auf die werbelose Seite, die ein wohlmeinender Mensch ohne jegliche Gewinnerzielungsabsichten eingerichtet hat, die gezählten Clicks auf der Ursprungsseite dramatisch sinken würden. Damit einher gingen Mindereinnahmen im Werbebereich, was bis zur Schließung der Seite führen könnte, weil sich irgendwann der Aufwand nicht mehr rechnet, um die Seite kostenlos zu betreiben. Und nun ziehe man bitte mal die Analogie zu dem Fall des abgemahnen jugendlichen Hackers, der doch nicht Böses im Schilde führte, weil er seinen Tischtenniskollegen doch nur selbstlos einen Gefallen tun wollte. Auch hier waren es handfeste wirtschaftliche Interessen, die den Verband dazu veranlasst haben, Maßnahmen zu ergreifen. Zumal ja wohl auch in den AGB stand, dass das, was der Jugendliche getan hat, nicht statthaft ist. Und gerade die AGB sind ja bei einigen, die die drastische Vorgehensweise des Verbandes in diesem Fall immer wieder anprangern, das, worauf sie sich immer wieder berufen, wenn es um unverlangt zugesandte Newsletter geht. Ja, was denn nun? AGB ja oder AGB nein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem geringen Prozentsatz von beeinflussenden Spielern. Ich schätze auch, dass der Prozentsatz schlägertunender Spieler (und anderer betrügender) relativ gering ist. Schaffen wir deshalb die zugehörige Regeln ab, die brauchen wir ja offensichtlich nicht.
|
||||
|
||||
Was ist denn das für eine Logik?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
stehen würden, würde man sich diese sogar sehr gerne durchlesen... ja, sich sogar darauf freuen. - Bsp: Der Netnewsletter vor 10 Jahren (wurde leider eingestellt). Ein ''nicht- TT- Newsletter.'' . . . . Die letzten Ausgaben liegen bestimmt noch dank der automatischen Sicherung in . . . . einem Ordner auf einer der Backup- Platten herum, wenn Du mal ein Muster haben möchtest. Für den Mytt- Newsletter könnte ich mir vorstellen den durchzulesen und nicht zu kritisieren, wenn dieser einmal die Woche erscheinen, die TTR- Werte mit + / - Differenzen zur Vorwoche enthalten und selbstverständlich kostenlos verschickt werden würde, da diese Daten ja aus dem bereits bezahlten click-tt kommen und nur errechnet wurden - ähnlich dem Bilanzwert. (Könnte man einmal die Woche beim Training drüber schmunzeln.) Trainingstips und so weiter.... ok, alles nette Gimmicks, die man sonst auch genau so gut im Netz findet. Als Dreingabe... warum nicht.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (28.09.2011 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine simple? Regeln wir auf der einen Seite Manipulationsmöglichkeiten wie Frischkleben, Tunen, etc per WO, regeln aber andere jetzt eben legale Manipulationsmöglichkeiten wie Aufstellungsveränderungen durch Einsätze in anderen Spielsystemen nicht, dann ist das ein klein wenig unlogisch.
Vor allem wenn das Argument ist, dass eh nur in kleiner Prozentsatz von Spielern.... Eigentlich müsse schon EIN Spieler, der manipuliert, genügen um den Regelungsbedarf zu erkennen.
|
|||
|
|||
Na, die verquere Logik der Daniel Düsentriebs in diesem Forum.
|