|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
** optimales user-Erlebnis **
Der Ergebnisdienst ist jetzt mit mobilem Endgerät nicht nutzbar. Das einzige was optimiert auf den Bildschirm passt, ist die überdimensionierte Werbung. Ich hatte gehofft, dass sich mit einem promovierten Wirtschaftsinformatiker an der DTTB Spitze gerade im diesem Bereich positiv was ändern könnte. Geändert von Tojoy (23.09.2025 um 07:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Wirtschaftsinformatiker kennen sich mit Wertschöpfung im IT-Kontext aus, haben aber das Handwerk einer professionellen Softwareentwicklung nicht gelernt. Insoweit können wir vielleicht davon ausgehen, dass die jetzt einen super Businessplan haben.
Aber mit den Benutzern hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. So ein schlechtes Projektmanagement und Requirements Engineering war vor 15 Jahren schon nicht mehr verkaufbar. Nehmen wir es mit Humor und verstehen das Ganze als lebendiges Museumsprojekt mit Schaufenster in die Vergangenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache die 1000 Werbebanner gehen...., ich kann noch nicht mal mein Persöhnliches Profil ändern weil im Feld Hausnummer ein Teil meiner Straße drin steht usw...., noch nicht mal so einfach dinge gehen...
|
|||
|
|||
|
Wird das mit der Zeit behoben oder ist die Datenbank einfach kaputt? Eigentlich stehe ich 5-0
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Da fehlen überall Spiele, obwohl die TTR Werte berechnet sind. Denn sie wissen nicht was sie tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war jetzt am Wochenende auch schon, die scheinen zig Sachen zu Cachen, um ihr Geschwindigkeitsproblem zu lösen.
Das geht dann auf kosten der Aktualität. Was man davon hält sieht man ja hier in den letzten Seiten...
|
|||
|
|||
|
Ja das ist in der Ansicht total falsch/nicht aktuell. Wenn man in der Liga auf den Reiter "Bilanzen" geht, sind sie aber richtig - zumindest bei mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Planen die eigentlich noch zu fixen, dass man im Vereinsspielplan wieder auf die Ergebnisse klicken kann, um zum Spielbericht zu gelangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn jetzt der einfachste Weg, die aktuelle TTR-Liste des eigenen Vereins zu sehen? Ich kann es bis jetzt nur so:
Ranglisten und Statistiken anklicken, ein Kreuz bei "Alle Spielberechtigten" setzen, den eigenen Vereinsnamen eingeben, die Anzahl der angezeigten Spieler von 20 auf 100 erhöhen. Das muss doch einfacher gehen?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja eher Einer, dem sein EDV Wissen nicht über den Aus- bzw. Einschaltknopf hinaus geht.
Trotzdem erlaube ich mir, die Künste der Macher anzuzweifeln. Haben sie den Beruf überhaupt erlernt? Ansonsten sollten sie versuchen ihr "Lehrgeld" wieder zurück zu bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.