|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Nicht schlecht, gegen Krumsiek muss man erst gewinnen. Schade für Effa, der wohl nur in fünf Sätzen an J.Hoyer gescheitert ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nochmal zum thema presse....
über jedes spiel von grünhöfe wird in der nz berichtet..nur die schmach gegen spaden schien scheinbar nicht von großem interesse zu sein.... schon lustig..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() hallo jens - der Vorjahresfinalist ist aber frühzeitig gescheitert...zuwenig trainiert sagt man...wie schon immer... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wie auch im tt....das alter geht nicht spurlos an einem vorbei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wohl viele Redakteure selber eher dem Tennis-Sport zuneigen, kann so ein TISCHtennis-Bericht schon mal schnell "verlorengehen". Da wäre dann selbst der eingerissene Fingernagel eines solchen "Boris Becker für Arme" eine halbe Seite Lokalsport wert. Andererseits kann es ja auch sein, dass über SPADEN erst wieder berichtet wird, wenn die mal von der Norm abweichen, also ihren Siegesrausch unterbrechen! ![]()
|
||||
|
||||
es ist doch inzwischen logisch dass über bremerhavener tt-vereine nur geschrieben wird, wenn sie mal ein erfolgserlebnis haben...
das ist doch im fussball genauso....dort können die leute auch kaum laufen und stehen schon in der zeitung wöchentlich..... fand es nur lustig, dass diese partie gegen uns natürlich nicht beschrieben wurde.... boris für arme ? ich hoffe das war auch mich gemünzt...obwohl ich ja eher glaube, dass die presse wegen meines hübschen aussehens so viel wirbel gemacht hat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.