|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
wow, haben Sie beide eine wunderschöne Sammlungen.
Ich kann eine reine Sammler Sicht Geist in Michaels Sammlung als gleiche wie meine Sicht und im Gegensatz zu TT-Lehrling, die eine Halb Sammler, die Hälfte Player Geist in seiner Sammlung hat zu sehen. welchem Grund auch immer, dass Sie beide glücklich machen, Glückwünsche aus. Gruß. |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, folgende Sammlungen der letzten Beiträge, Hier ist ein Teil meines Old Stiga Sammlung für Ihr Sehvergnügen. Gruß.
Geändert von EZfan (07.02.2015 um 03:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, ist hier eine andere Mitte der 80er Jahre Stiga Hans Alsér Clipper Holz einfach nur mit meiner Sammlung. Gruß
Geändert von Hansi Blocker (16.03.2015 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stiga Freunde, hier ist 1990 Stiga Clipper Holz mit Master-Griff, den ich nur für meine Sammlung aufgenommen. Gruß.
|
|
||||
|
||||
hallo Stiga Freund, ist hier eine andere späten 60er Mellis einfach nur mit meiner Sammlung. Gruß.
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, hier ist eine andere gut erhaltene späten 60er / Anfang der 70er Jahre Stiga Ehrlich E, die ich gerade in wirklich gutem Zustand erworben. Kopfgröße 160 mm x 157 mm, Dicke 5.55mm, Gewicht mit Kautschuken: 166 Gramm. Abgesehen von einem kleinen kantig um 2:00 Uhr treffen, thereis keine andere Störung vorliegt. Ich plane, die Blattgröße auf 152 mm x 157 mm zu reduzieren. Wie denken Sie?
@ Presswurst: Könnten Sie das Alter genauer zu bestimmen? |
|
||||
|
||||
hallo Stiga-Freunde, hier ist ein Stiga Sondermodell mit "Minne från Invigningen den 17 februari 1992 av den nya bordtennisfabriken" = Speicher von der Eröffnungsfeier 17. Februar 1992 der neue Tischtennis-Fabrik auf dem Blatt gedruckt. Gruß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nice collection, but you still missing one important piece of Puzzle , its Kjell Johansson Clipper Wood. thx for pictures Geändert von Hansi Blocker (16.03.2015 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
nur möchte fragen, und bin nicht sicher, ob dies die richtige Thema dafür ist. Mein Freund hat einen Stiga Allround zu verkaufen und weiß nicht, was es wert ist. Das Holz sollte aus 80s stammen, hier einige Bilder Vielen Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
niemand?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
|
|