|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ich fahre ab und an die A7 von Hamburg bis Memmingen und habe über die komplette Stecke incl. Abschnitte auf der A1 und A96 schon Schnitte von 156 und 157 km/h erreicht. Allerdings war das am 24. und am 30. Dezember, da ist das durchaus komfortabel möglich. Wenn die Winterreifen mehr als 220 Tacho zulassen würden, ließe sich an solchen Tagen auch die 160 gut knacken.
|
|
|||
|
|||
Bei mir brennen sich immer Insekten ein, die lassen sich nur noch mit Insektenlöser entfernen. Allerdings brauche ich eh 1-2 Mal im Jahr eine neue Scheibe wegen Steinschlag, das scheint eine Art Fluch zu sein, sorgt aber für saubere Scheiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen, die viel geblitzt werden, empfehle ich diesen Lifehack: https://www.youtube.com/watch?v=ICl7_SzvZ8U |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das wäre mir viel zu stressig ![]() Zitat:
![]() Die Tante, die heute vor mir in der 30er-Zone 20 gefahren ist z.B... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer erzählt von einem höchst tragischen Ereignis und der andere meint, man könne das über die Teilkasko abrechnen. Super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die armen Tierchen! ![]() |
|
||||
|
||||
Habe ich so gelassen.
Als Mahnmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glühwürmchen? Und wie kann Insektenlöser gegen Brandschäden helfen? Was, wenn sich Reis in der Pfanne einbrennt? Insektenlöser drauf? Das wär mal ein Lifehack!
|
||||
|
||||
Alles gut! Peter ist zutiefst erschüttert von meiner Geschichte und braucht diesen kleinen Spaß, um darüber hinweg zu kommen. Er ist nämlich eine gute Seele.
|
||||
|
||||
nee, intuitiv langsamer braten
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.