Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 01:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Tom hat keine Ahnung
Nix Neues!
Zitat:
Also die Boxenlänge wird mehr als ausreichend sein. Das habe ich dir ja zugesichert. Und die Breite wird ausreichend sein. Gerade so.
Egal. Spielst ja eh keine Winkel.
Immer auf'n Bauch...
Zitat:
Immerhin gabs tatsächlich schon Regionalligatischtennis in der Hoheluchthalle.
Das waren noch Zeiten, was?
Zitat:
Wird also schon irgendwie hinhauen. Und sonst tragen wir deine Spiele an einem Tisch aus. Der zweite wird in der Zeit gesperrt.
Da bitte ich drum.
Alt 14.02.2009, 10:02
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Peter: Tom hat keine Ahnung
Pfffh, Isch gebb Eusch gleisch keine Ahnung!
Immerhin habe ich am Mittwoch in entscheidenden Momenten meine Lernfähigkeit trotz sich altersbedingt verlangsamenden Eiweißstoffwechsels mit einhergehender Synapsenverklemmung unter Beweis gestellt, Herr Lingenau! . Hätten wir uns ausschließlich auf Deine kläglichen Rückhandversuche verlassen müssen, hättest Du am Ende sieg- und bierlos da gestanden. Ich bitte also um den gebührenden Respekt!

@Peter: Nur weil Du der DEUTLICH Ältere von uns bist, solltest Du solch billige Steilvorlagen wie die des Huder Buckelwals nicht zwingend ausnutzen. Schändlich, schändlich .
Bis Sonntag.

Gruß Tom
Alt 14.02.2009, 10:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

@Peter: Nur weil Du der DEUTLICH Ältere von uns bist, solltest Du solch billige Steilvorlagen wie die des Huder Buckelwals nicht zwingend ausnutzen. Schändlich, schändlich .
Bis Sonntag.
Das "Nutzen von Steilvorlagen" ist aber meine Spezialität!
Ebenso wie das Geben solcher, in der Hoffnung, dass sie auch aufgenommen werden...

Zum Thema "Alter": Biologisch bin ich der DEUTLICH Jüngere! Hab' auch keine Bindegewebsschwäche o.ä.!
Alt 14.02.2009, 11:03
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Felix brauch man wiklich keinen Platz nach links und rechts, dafür aber nach hinten um so mehr wenn er dann wieder gefühlte 10 mal nacheinander "draufdrischt"

Sind aber Spiele für nen Abwehrer die riesig Spaß machen, natürlich vorausgesetzt man hängt nicht in der Bande oder an der Wand, denn dann hat man "fast" keine Chance !

Cool fände ich ja die "Auszeit" mit der anderen Platte, zumal wenn Peter gegen Felix zockt, eh kaum einer zum anderen Tisch schaut, also so what

Auf jedenfall viel Spaß dabei, wir werden morgen definitiv auch Spaß haben, egal wie das Spiel dann ausgehen wird...denn eins ist klar, den Druck haben wir nicht
Alt 14.02.2009, 12:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: Gebe zu, der Respekt gebührt dir. Ganz große Leistung. Da hast du mich eindeutig mit durchgezogen!

@Peter: Das mit der Bindegewebsschwäche war nun wirklich eine (berechtigte) Steilvorlage Allerdings kann ich sie nicht nutzen - siehe Respekt

@Katze: Ich werd heute gegen Sven mal ne andere Taktik probieren als immer nur "draufzudreschen". Bislang war diese gegen ihn nämlich noch nie erfolgreich (oder maximal zwei Sätze lang). Das Winkelspiel werde ich allerdings wohl nie beherrschen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.02.2009, 12:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Brauch' 'ne Wegbeschreibung zu Eurer komischen "Hohelucht".
Wenn das Wetter so bleibt, nehm' ich das Fahrrad.
Is' günstiger.
Alt 14.02.2009, 15:36
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nanu – kein Liveticker heute in Hude?
Alt 14.02.2009, 22:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Okay, wieder mal ein "Quickie" heute in Langförden.
Allerdings einer der angenehmeren Art...
Die Gäste ohne Mieschendahl (Samstags ist Heimwerker-Tag...), wir wie immer - wenn niemand "erkrankt" - komplett.
Nach drei Doppeln ist bei solch einer Konstellation die Messe eigentlich immer gelesen; dann geht's nur noch um die Höhe des Sieges...
Wobei ich meinem heutigen Doppelpartner ein allerhöchstes Kompliment aussprechen muss! (sind wohl das beste Zweier-Doppel der OL, oder?).
Oben dann nachlegen (ich muss im Ersten und Dritten Satzbälle abwehren, Pawlowski gewinnt eh...).
Lorry verliert in momentaner Form max. 2 Spiele inner Mitte, so dass es ratz fatz 6-0 steht.
Nils verliert gg einen starken Benny Bettenbrock, aber unten gerät man niemals in die Nähe eines Satzverlustes...(hätte beide heute gerne gegen stärkere Gegner gesehen...)
Pawlowski zeigt Torben Jürgens die Grenzen auf, 9-1, aus vorbei...

Danach unheimlich angenehmes Biertrinken und Mettbrötchen essen mit ebenso angenehmen Gegnern.
(auch Leute mit nem "schlechten Ruf" kommen - mir zumindest - sehr sympathisch rüber, übrigens...).

Nettes spielchen; kann man wiederholen.
Also, ich zumindest, Langförden eher nicht...

Im Übrigen läuft 'n Countdown.
Noch 46 Tage, dann wird hier ein Beitrag stehen, der Magicos "Brandrede" als laues Lüftchen erscheinen lassen wird...;-)

Geändert von Peter Igel (15.02.2009 um 00:02 Uhr)
Alt 15.02.2009, 00:06
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen - Wennigsen 8:8
Alt 15.02.2009, 00:11
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Noch 46 Tage, dann wird hier ein Beitrag stehen, der Magicos "Brandrede" als laues Lüftchen erscheinen lassen wird...;-)
Na, dann bin ich aber mal sehr gespannt...

Gebrannt hat's heute auch in Adensen; allerdings maßgeblich in den Kehlen der vielen stark alkoholisierten Zuschauer.

Wir holen ohne den krankgeschriebenen Löhmann einen Punkt, der natürlich keiner Seite weiterhilft. Doppel 2:1 für Adensen, oben verlieren beide gegen einen sehr starken Skulski, gewinnen aber beide gegen Becovic. In der Mitte 4:0 für uns, wobei meine Spiele mit 16:14 und 11:9 im Fünften äußerst knapp waren, hingegen Friedrich Blume mit 2 klaren Siegen zu überraschen wusste. Unten allerdings 0:4, wobei Lohmann gegen Brinkmann im Vierten einen Matchball vergibt. Schlussdoppel dann in 5 an uns.

Morgen gegen Oker, wieder mit Ersatz, wirds erneut schwer. Aber nun gut, unsere Planungen für die Verbandsliga laufen auf Hochtouren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »