|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Tippe 1. das Spiel gegen den DTV deutlich knapper und 2. das Spiel gegen Oldendorf deutlich ausgeglichener.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Turhan : Heyenga, Harms, Klock haben gegen uns gespielt. Wobei wir damals auch mit Ratjen und Dauelsberg (oder sogar Hilfer ?) angetreten sind. |
|
|||
|
|||
An alle die Pfingsten noch nichts vorhaben und Lust auf nen geiles TT-Tunier haben.
60.Pfingspokaltunier der TSG Dissen ..www.tischtennis-tsg-dissen.de Kommt vorbeii!
|
||||
|
||||
So, morgen kommt's also zum Nachbarschaftsduell.
Ich will 'ne Sensation sehen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du holst 3 und Doppel, German holt ein und unten 2 dann passt das schon.. |
|
||||
|
||||
Beim Doppel seh' ich schwarz. Haben seit Ewigkeiten kein Doppel mehr geholt.
Und : Ohne nicht mindestens ein Doppel zu holen, brauchen wir uns gar keine Hoffnungen machen. Ich denke, ein 5:8 ist wie im Hinspiel drin (aus unserer Sicht), wenn's gut läuft. Alles, was darüber hinausgeht, wär' für mich 'ne faustdicke Überraschung. Blöde nur : Wir brauchen diese Überraschung unbedingt ! Ich bin dooferweise -und das ist leider kein Versuch, eine Ausrede zu schaffen- angeschlagen. Grippe hatte ich doch erst... Was soll's. Wird schon beim Spielen nicht stören. Brüll ich einfach raus ! |
|
||||
|
||||
Keine Sorge: Ich konnte wegen meinen LK Klausuren die ganze Woche nicht trainieren und hab Morgen noch bis 15:45 Schule, was meine Leistung sicherlich nicht positiv beinflussen wird.
Insofern: Ausgeglichene Verhältnisse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich denn sagen ? Denkst du, das geht dir allein nur so... ? Trainieren kann man aber trotzdem. Muss man aber nicht, stimmt. War wohl nichts ! |
|
||||
|
||||
Okay, dann fang auch ich an:
Also ich hab eben total Schnupfen bekommen, meine Nase ist zu. Außerdem bin ich heute im Sportunterricht beim Volleyball voll mit dem Knie auf dem Boden entlanggefahren, das tut jetzt auch weh. Und überhaupt, vom Baggern tut mir mein Arm weh! |
|
||||
|
||||
Nur um deine Intention zu hinterfragen :
Ihr schenkt uns also die Punkte ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.