|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich geb dir mal ne kleine Handlungsanweisung.
Aber nur ne Kleine ![]() Dann geh doch einfach nicht weiter drauf ein. Dadurch "animierst" du mich doch nur immer mehr und erreichst das Gegenteil von dem, was du möchtest. Mal schauen, ob du in der Lage bist, meinen - wie immer gut gemeinten - Rat in die Tat umzusetzen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will mal dem Peter zur Seite springen. Die "Bild" ist klasse.
1. Die großen Überschriften: für jeden ohne Brille lesbar! 2. Das Mädchen auf Seite 1: Wenn das mal keine politische Stellungnahme ist. 3. Die Kommentare: ein immer sauberer sachlich-argumentativer Stil nach dem Prinzip "These, Begründung, Beispiel/Beleg, Schlussfolgerung". Sollte man eigentlich Schülern vorlegen, damit sie lernen, wie man Stellungnahmen schreibt (die werden dann alle nur noch Einsen schreiben!). 4. Der hässliche Mann mit der Zahnlücke (Wagner): Warum hat er für seine fundierten Kurz-Essays noch keinen Puhlitzer-Preis bekommen? 5. Die Leserbriefe: Werden von der Redaktion immer ausgewogen sortiert und veröffentlicht, sodass man einen wirklich differenzierten Blick hat, wenn man sich die Frage stellt, was das Volk wirklich denkt. 6. Die Bilder: immer messerscharf und nur ganz, ganz selten etwas bearbeitet. .... 1111: Kai Dieckmann: Ein Chefredakteur, der völlig zu recht stolz auf sein Blatt ist. Eine Koryphäe des Journalismus'! Ihr tut dem Peter alle Unrecht! Geändert von Danielson (13.03.2010 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, danke für die Unterstützung!
Endlich mal jemand, der sachlich und objektiv schreibt! ![]() Offenbar ein GeBILDeter! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie lange macht's noch Mr. Westerwave? Der Spiegel veranstaltet ja gerade ein Hetzjagd auf ihn, in guter Tradition, wie einstmals bei Franz Josef Strauß:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...683357,00.html Möllemann musste seinerzeits ja wegen der Werbung für Einkaufswagenchips von seinem Amt als Wirtschaftsminister zurücktreten. Wann ist Guiiiiido fällig? (Was für ein böses, unangebrachtes Wortspiel.) |
|
||||
|
||||
Das ist ja das Fatale. Früher gab es wenigstens noch einen Hauch demokratische Integrität. Die sind dann auch mal zurückgetreten. Aber heute finden die das ganz normal, legitim und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen. Bleiben einfach hocken. Und wenn dann doch mal Schluß ist, gibt es einen gut dotierten Posten bei jenen, denen man in der Amtszeit ordentlich zugearbeitet hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist gut. Jetzt gilt es aber als nächste Aufgabe, die Liste derer selbstätig weiter in Richtung Vollständigkeit zu treiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder alternativ Zeitungszusteller.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ist bei dem Blatt gleiches Niveau
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.