|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Quer hat es neulich alles gut zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=-4bfkfnC8Jg Oh Gott, hoffentlich besuchen mich nach diesem gestrigen Beitrag keine vom bayrischen Justizministerium beauftragten Polizeibeamten, siehe verlinktes Video ab 6:40. Ansonsten habe ich jmihs Taktik als Freiheitskämpfer durchschaut. Der müllt hier alles zu, damit die NSA insgesamt die Datenmenge von einem Jahr weniger vom gesamten Datenverkehr speichern kann. Zudem helfen bei dem wirren Geschreibsel auch keine für inhaltliche Zusammenhänge programmierte Algorithmen. Und selbst die Agenten vor den Schirmen können es nicht verstehend entschlüsseln. Braveheart Peter setzt allein auf die schiere Menge der Beiträge und hofft, daß die Agenten bei den großen Busen hinter den Bildlinks hängen bleiben. |
|
|||
Jaja, im bayrischen Laendle ist die Welt noch in Ordnung.
|
|
|||
http://www.insm-oekonomenblog.de/105...ichts-umsonst/
Kein Depp der Oskar, aber sinnvolle Vorschläge hat er leider auch nicht vorzuweisen. Die "billige" Forderung nach Ehrlichkeit ... hätte mir der Ochs von der Fleischbrücke ebenso daherbringen können. Der nette Satz "... wenn sich die Politik nicht selbst ehrlich macht..." zeigt seine Hilflosigkeit par excellence. Da wird er wohl auf`s nächste Leben zu warten haben. Geradezu grotesk. Das ganze Prinzip stinkt ... nix neues, ich weiß .... Oskar scheint´s entgangen zu sein. Was also sollte helfen, außer ------> der komplette Untergang, den ich persönlich als Reinigung verstünde. Ich bete das Marx recht hat. Das Ding hier ist nur noch (ne Weile) zu balancieren, zu retten keinesfalls. Zu negativ ? Zu trüb ? Mei .... es regnet ja schließlich heute, da kann man auch mal trüben Gedanken nachhängen..... morgen scheint die Sonne wieder, dann geh ich vor die Tür und ihr habt von der "Untergangssch****" euere Ruhe. Ach so, klar hat er recht der Oskar, aber .... Recht haben reicht eben nicht, wenns keine Sau interessiert. Weiterlügen liebe Politiker .... wir sind so doof, könnt ihr ruhig, solange wir die drei FFF`s haben .... alles paletti.
als FFF Favorit war, gab's das Internet noch nicht...müsste man integrieren.
|
|
|||
Zitat:
Das Justizministerium und das Innenministerium wären bei dir ganz gut aufgehoben Jaski kriegt die Ressorts Gesundheit, Soziales und Bildung... Wolle wird der Mann für die äußeren Angelegenheiten plus Verteidigung... Gibt es weitere Bewerber? |
|
||||
Also eigentlich keine Änderung gegenüber bisher !
Kyuss als Hinterbänkler!
Da sitzen diejenigen, die nix Substantielles beitragen und höchstens mal durch nen unqualifizierten Zwischenruf auffallen. Sollten wir Banknachbarn werden, lass ich dich abschreiben. Und WFB irgendwie beim BND unterbringen! Der hat zwölf Identitäten, mithin der ideale V-Mann |
|
|||
Nix da!!!
Du übernimmst selbstverständlich das Ressort Wirtschaft! Als der hier selbsternannte größte Kohleranschaffer quasi die Idealbesetzung. Einer muss schließlich dafür sorgen, dass Jaski genug davon hat um es unter den Bedürftigen gerecht zu verteilen und Nacki passt auf, dass du keinen Schmuh treibst. Wie er mit Ministern, die Amtsmissbrauch treiben umzugehen gedenkt, sollte klar sein ...so, ich rauche dann mal meine Kanzler-Cohiba zu Ende, trinke mein Kanzler-Bier aus und fahre dann mal bei der optimalen Vorbereitung ab 19 Uhr den Seniorenstadtmeistertitel ein Ach so, wäre noch das Sportressort, das übernimmt Fozzi Geändert von User 17544 (04.07.2013 um 16:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|