Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.07.2013, 20:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Es sei Zeit für zwei Entlassungen: die des Herrn Mollath aus der Forensik und die der Frau Merk aus dem Justizministerium"."
Widerspreche ich Letzterem. Die Alte soll dort putzen bis zum Rentenalter und darüber hinaus. Und sollte sie sich weigern, Sperrung der Bezüge zur Not bis hin zu Psychiatrisierung wegen krankhafter Arbeitsscheue. Findet sich sicher ein entsprechender Gutachter...
Alt 03.07.2013, 18:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quer hat es neulich alles gut zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=-4bfkfnC8Jg
Oh Gott, hoffentlich besuchen mich nach diesem gestrigen Beitrag keine vom bayrischen Justizministerium beauftragten Polizeibeamten, siehe verlinktes Video ab 6:40.

Ansonsten habe ich jmihs Taktik als Freiheitskämpfer durchschaut. Der müllt hier alles zu, damit die NSA insgesamt die Datenmenge von einem Jahr weniger vom gesamten Datenverkehr speichern kann. Zudem helfen bei dem wirren Geschreibsel auch keine für inhaltliche Zusammenhänge programmierte Algorithmen. Und selbst die Agenten vor den Schirmen können es nicht verstehend entschlüsseln.

Braveheart Peter setzt allein auf die schiere Menge der Beiträge und hofft, daß die Agenten bei den großen Busen hinter den Bildlinks hängen bleiben.
Alt 03.07.2013, 19:26
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Jaja, im bayrischen Laendle ist die Welt noch in Ordnung.
Alt 03.07.2013, 20:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.insm-oekonomenblog.de/105...ichts-umsonst/

Kein Depp der Oskar, aber sinnvolle Vorschläge hat er leider auch nicht vorzuweisen. Die "billige" Forderung nach Ehrlichkeit ... hätte mir der Ochs von der Fleischbrücke ebenso daherbringen können.

Der nette Satz "... wenn sich die Politik nicht selbst ehrlich macht..." zeigt seine Hilflosigkeit par excellence. Da wird er wohl auf`s nächste Leben zu warten haben. Geradezu grotesk.

Das ganze Prinzip stinkt ... nix neues, ich weiß .... Oskar scheint´s entgangen zu sein. Was also sollte helfen, außer ------> der komplette Untergang, den ich persönlich als Reinigung verstünde. Ich bete das Marx recht hat. Das Ding hier ist nur noch (ne Weile) zu balancieren, zu retten keinesfalls.

Zu negativ ? Zu trüb ? Mei .... es regnet ja schließlich heute, da kann man auch mal trüben Gedanken nachhängen..... morgen scheint die Sonne wieder, dann geh ich vor die Tür und ihr habt von der "Untergangssch****" euere Ruhe.

Ach so, klar hat er recht der Oskar, aber .... Recht haben reicht eben nicht, wenns keine Sau interessiert.

Weiterlügen liebe Politiker .... wir sind so doof, könnt ihr ruhig, solange wir die drei FFF`s haben .... alles paletti.
Alt 03.07.2013, 21:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als FFF Favorit war, gab's das Internet noch nicht...müsste man integrieren.
Alt 04.07.2013, 09:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Alte soll dort putzen bis zum Rentenalter und darüber hinaus. Und sollte sie sich weigern, Sperrung der Bezüge zur Not bis hin zu Psychiatrisierung wegen krankhafter Arbeitsscheue. Findet sich sicher ein entsprechender Gutachter...
Mein ganz persönliches Schattenkabinett nimmt langsam Form und Gestalt an

Das Justizministerium und das Innenministerium wären bei dir ganz gut aufgehoben
Jaski kriegt die Ressorts Gesundheit, Soziales und Bildung...
Wolle wird der Mann für die äußeren Angelegenheiten plus Verteidigung...

Gibt es weitere Bewerber?
Alt 04.07.2013, 09:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gibt es weitere Bewerber?
Igel für Ramsauer und jimih für Schröder!
Alt 04.07.2013, 10:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Igel für Ramsauer und jimih für Schröder!

Also eigentlich keine Änderung gegenüber bisher !
Alt 04.07.2013, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kyuss als Hinterbänkler!
Da sitzen diejenigen, die nix Substantielles beitragen und höchstens mal durch nen unqualifizierten Zwischenruf auffallen.
Sollten wir Banknachbarn werden, lass ich dich abschreiben.

Und WFB irgendwie beim BND unterbringen!
Der hat zwölf Identitäten, mithin der ideale V-Mann
Alt 04.07.2013, 16:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sollten wir Banknachbarn werden, lass ich dich abschreiben.
Nix da!!!

Du übernimmst selbstverständlich das Ressort Wirtschaft!

Als der hier selbsternannte größte Kohleranschaffer quasi die Idealbesetzung. Einer muss schließlich dafür sorgen, dass Jaski genug davon hat um es unter den Bedürftigen gerecht zu verteilen und Nacki passt auf, dass du keinen Schmuh treibst. Wie er mit Ministern, die Amtsmissbrauch treiben umzugehen gedenkt, sollte klar sein

...so, ich rauche dann mal meine Kanzler-Cohiba zu Ende, trinke mein Kanzler-Bier aus und fahre dann mal bei der optimalen Vorbereitung ab 19 Uhr den Seniorenstadtmeistertitel ein

Ach so, wäre noch das Sportressort, das übernimmt Fozzi

Geändert von User 17544 (04.07.2013 um 16:24 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »