|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es ist einfach nur wahr
|
|
|||
Zitat:
Ich dachte, dass Du Infos hast, dass der Ethikrat nicht wirklich nach "ethischen" Maßstäben zusammengesetzt ist. Wie gesagt...nicht mein Thema...außer bei dem TT-News Kabinett |
|
||||
Für den Igel schlage ich ein neues Ressort vor:
Das Ministerium für "Leck mich am Arsch" Komplette Bundesausstattung, Auto/Fahrer inklusive. Bretti, alter Zipfel, mach et...
Peter Igel: Bundespräsident
Wolle: Verteidigungsminister Jimih: Familienminister Dirk: Außenminister Nacki: Innenminister Wohlfühlbacher: Arbeitsminister Fozzi: Finanzminister Bretti: Verbraucherminister Jaski: Oppositionsführer (zu intelligent fürs Volk) Geändert von Danielson (04.07.2013 um 21:20 Uhr) |
|
||||
http://www.bild.de/politik/ausland/a...1746.bild.html
Ach Gotti ... ist der süß der Friedrich, er möchte DANN ne Entschuldigung einfordern. Wird er bestimmt bekommen, das wird auch sehr tröstlich sein, ein echtes Pflaster auf ne tiefe Wunde, Danke Hr. Friedrich ..... you made my day Davon ab, der Snowden ist die coolste Sau die rumläuft, so hat noch keiner den Obama gefickt .... richtig tief. Guter Mann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist wird er nen Topjob bekommen ... Gauweiler hat recht hierher holen den Mann, den kann man brauchen ....
|
|
||||
Danke für das Angebot. Mach ich! Erst mal Aktienhandel verbieten und den Banken in den Arsch treten - dann geht's hier bald zu wie in Ägypten, nur leider ohne Militär.
Wer macht die neue Hymne .... http://www.youtube.com/watch?v=hxcKP4EQ3hw Mist, nicht meine Baustelle.
|