Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #17061  
Alt 10.07.2013, 13:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

kriegt euch wieder ein.

nix passiert, was in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise erwähnenswert wäre.
Oder, um mit Fleischhauer zu sprechen, "Hysterie in der Nacktsauna"

Thema kann beendet werden.
  #17062  
Alt 10.07.2013, 14:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mit Fleischhauer zu sprechen ist alternativlos...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #17063  
Alt 10.07.2013, 15:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Peter: Ich tippe mal darauf, dass der Telkom von der NSA und vom BND untersagt wurde dir einen Zugang zum www aufzuschalten
  #17064  
Alt 10.07.2013, 15:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ab sofort bin ich Piratensympathisant

Liebäugel ja schon länger damit, aber nun wird immer deutlicher, dass es Zeit für unverbrauchte, frische und wache Geister in der durch und durch verkommenen Politik wird.

Ich hoffe, dass sie die Thematik aufgreifen und daraus ein Wahlkampfthema formen. Könnte reichen um in den BT einzuziehen
  #17065  
Alt 10.07.2013, 18:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Peter: Ich tippe mal darauf, ....
Und ich tippe mal darauf, dass der gute Mann erst dann aufwacht, wenn die Amis auf der Suche nach Terroristen mit Drohnen auch die deutschen Autobahnen überwachen und dem Ramsauer Igels Geschindigkeitsräusche stecken.

Daaannn hat das Ganze eine für einen Merkel-FanBoy politische Dimension...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #17066  
Alt 10.07.2013, 18:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ab sofort bin ich Piratensympathisant
Bin ich schon länger. Frische Luft tut immer gut. Aber ob ich die auch wähle...

Auf der anderen Seite sind die fast schon alternativlos....

Alternativlos... mein neues Lieblingswort... Und Neuland...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #17067  
Alt 10.07.2013, 20:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... wenn die Amis auf der Suche nach Terroristen mit Drohnen auch die deutschen Autobahnen überwachen ...
Terroristen werden sicher auch einige die deutschen Autostradas queren, in viel größerer Anzahl allerdings finden sich da Granatenarschlöcher. Erst heute meinte Hr. Audi AG persönlich mich von der Straße schieben zu müssen - Stoßstangenberührung - bei etwa 180 km/h.

Der muss brutal wichtig gewesen sein bei der Eile die er hatte, vor mir ist dann schnell noch einer mit Tempo 120 km/h ausgeschert um nen Lastwagen zu überholen der mit 110 km/h unterwegs war. Der einzige normale Fahrer ? Stimmt, ICH !!! Von drei Terroristen umringt wäre ich froh gewesen, Omabas Drohne hätte die Volldeppen von der Straße geputzt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #17068  
Alt 10.07.2013, 21:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und ich tippe mal darauf[...]
Die noch viel wahrscheinlichere Variante ist mir PN zugetragen worden!!!

Es dauert halt seine Zeit, bis NSA und BND die zum Überwachen wichtigen Trojaner beim Aufschalten von Peters privaten Zugang auf ihn persönlich modifiziert haben um unbemerkt auf seinen PC's aufgespielt werden zu können

Sehr geehrter Herr XXXXX!

Es freut uns sehr, dass Sie der Telekom Ihr Vertrauen schenken. Damit Sie weiterhin mit der von unserem Unternehmen gewohnten Sicherheit unbeschwert im www surfen können, schalten Sie bitte für den folgenden Sicherheitsdownload ihre evtl. genutzte Anti-Virus-Software ab. Danach können Sie diese wieder aktivieren, wenngleich das dann nicht mehr notwendig ist! Wir garantieren, dass unsere Kunden rundum sorglos im www nach Herzenslust und ohne jegliche zusätzliche, meist zudem unnötig kostenverursachende, Software surfen können!!!

Um Ihnen die Richtigkeit Ihrer Entscheidung zu verdeutlichen: Prominente wie z.B. der anerkannte Journalist Jan Fleischhauer setzen schon lange auf kostenfreie Sicherheitsqualität, die von der Deutschen Telekom AG zur Verfügung gestellt wird! Zudem ist Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich Schirmherr der von unserem Unternehmen ins Leben gerufenen Stiftung "Sicher surfen ohne Reue"! Als direkter Nachfolger der staatlichen Bundespost stehen wir schließlich in der Pflicht alles zu tun um das im Grundgesetz garantierte Briefgeheimnis zu wahren! Eins ist sicher: Ihr Deutsche Telekom AG - Telefon- und Internetanschluss!!!

Ihre Deutsche Telekom AG
  #17069  
Alt 11.07.2013, 13:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und ich tippe mal darauf, dass der gute Mann erst dann aufwacht, wenn die Amis auf der Suche nach Terroristen mit Drohnen auch die deutschen Autobahnen überwachen und dem Ramsauer Igels Geschindigkeitsräusche stecken.
für dich bräuchten sie gleich zwölf Drohnen.
Eine für jeden "Pfeil im Köcher"...

Außerdem bist du die letzte hier verbliebene echte Nervensäge (der meisten "anderen" hab ich mich ja elegant entledigt...)
(gestern übrigens an Vogti gedacht, als ich - bei Bier, Pizza und Chips - "Secret eaters" gesehen hab....da waren zwei "Döner-Schwestern aus den Vogtland"...sind die verwandt oder verschwägert mit "unseren" Vogti? Bestimmt!)
  #17070  
Alt 11.07.2013, 13:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Terroristen werden sicher auch einige die deutschen Autostradas queren, in viel größerer Anzahl allerdings finden sich da Granatenarschlöcher. Erst heute meinte Hr. Audi AG persönlich mich von der Straße schieben zu müssen - Stoßstangenberührung - bei etwa 180 km/h.

Der muss brutal wichtig gewesen sein bei der Eile die er hatte, vor mir ist dann schnell noch einer mit Tempo 120 km/h ausgeschert um nen Lastwagen zu überholen der mit 110 km/h unterwegs war. Der einzige normale Fahrer ? Stimmt, ICH !!! Von drei Terroristen umringt wäre ich froh gewesen, Omabas Drohne hätte die Volldeppen von der Straße geputzt
Wer ist Omaba?
Sagt mir nix

Also, mir begegnen so gut wie nie "Granatenarschlöcher" auf deutschen Autobahnen.
Weil ich natürlich - wenngleich "zügig" - auch kooperativ, partnerschaftlich und rücksichtsvoll fahre, meinem gesamten Wesen entsprechend
Wie man in den Wald reinruft,....

Denn wenn du mit deiner dann auf dem letzten Loch pfeifenden Tschechen-Schleuder bei 180 die linke Spur nicht freigibst und meinst, den Audi-AG-Fahrer reglementieren zu müssen, dann darfste dich nicht wundern, wenn er dir klarmachen will, wo der Bartel den Most holt.

Und dassde dann vor lauter in-den-Rückspiegel-gucken nicht merkst, wenn vor dir einer ausschert, ist ja auch nicht weiter verwunderlich.
Wahrscheinlich haste dir in Gedanken schon das Szenario aufm nächsten Parkplatz ausgemalt...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15179 Heute 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77