|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich tu doch keinem AUDI -Fahrer was, wo denkst Du hin .... da hab ich viel zuviel Respekt. Wer soviel Geld hat das er sich son tolles Auto kaufen kann, ist ja bestimmt auch n harter Hund, und ich bin nur n alter Mann ... gelegentlich mal n BMW-driver auffe Fresse hauen, oder n Mercedes-Rentner die Krawatte zuziehen, das is ja ne ganz andere Sache, aber an AUDI AG wage ich mich nicht ran
Welche Terroristen? Ich dachte immer, die Tarnen sich als Politiker
|
|
||||
Deutsche Ermittler scheitern an ausländischen Servern und Providern und die Amis saugen wo und wieviel sie wollen?
Täglich ein neuer Schenkelklopfer - anders nicht mehr zu ertragen... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-910743.html
habe ich aber schon seit Jahren versucht zu erklären, sucht mal nach Echelon. steht auch seit 2006 in Wikipedia. Wir haben gelernt, das sei "wehrhafte Demokratie"
Ich will endlich den Inhalt von Assange und Snowdens Geheimdatein sehen, die sie als Lebensversicherung hinterlegt haben
|
|
||||
Angie endlich abwählen
|
|
|||
Richtig. Endlich her mit dem Steinbrück und gebt Gabriel und Tritin endlich wieder einen Ministerposten. Wie nennt man diese Gedankenspiele doch gleich noch mal..... etwa "Schattenkabinett" oder wars doch das "Gruselkabinett" grübel....
|
|
||||
SPD .. Grüne .. Die sollen doch aber Deutschland gar nicht regieren
|
|
|||
Ich weiß, du träumst von einer tolerierten Alleinregierung der Linken. Im Traum oder im Cyberspace mag das möglich sein, aber in der realen Welt ....
|
Lesezeichen |
|
|