|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Where the hell is Matt?.....ganz einfach, die Geschichte ist angelehnt an DEN NBC-News Anchor Matt Lauer (den kennt jedes Kind). Das waere so, als wenn Du jemanden meiner Generation, nach Karin Tietze-Ludwig oder Dieter Kuerten fragen wuerdest.
Matt ist omnipraesent, genauso wie sein weibliches Pendant, Ann Courie. Beide sind dafuer bekannt, "ueberall" und "immer" vorort zu sein. Vorallem jeden Morgen um Punkt 7:00 AM auf NBC. Bei Ann kann es vorkommen, dass sie frueh morgens den K2 in Angriff nimmt, am Mittag im nahen Osten Atombomben entschaerft und dann zu fortgeschritterner Stunde, mit weissen Haien um die Wette taucht. Gleiches gilt fuer Matt. Wall of China am Morgen, dann kurz einen Kommentar (auf einem Flugzeugtraeger) zu einer Familientragoedie in New Jersey( nix Wildes, Familienvater dreht durch, erschiesst seine NEUN Kinder, bevor er sich selbst hinrichtet), und am Spaetabend dann auf "48 Hours". Und "Where the hell is Matt" war ein - wie jedes Kind von Welt weiss - NBC Special. Daran angelehnt, Dein von Dir hier reingelinktes und darueberhinaus STINKLANGWEILIGES, youtoube-vid. Geändert von Tony_Iommi (19.01.2009 um 06:18 Uhr) |
|
|||
...ach so, wir sind ja hier im Tralala-Thread; also:
Black Sabbath - Paranoid |
|
|||
Habe heute 'ne Stunde Schnee geschaufelt, zwei Stunden auf meine bevorstehende Pruefung geochst (Masters in PJM an der G.W. School of Business - also fuer Euch Studierte und Superschlaue, natuerlich, REIN GARNICHTS - fuer mich Dumpfbrett-Loser aber, hart zu erarbeitendes Brot - schliesslich handelt es sich ja um eine der renommiertesten Adressen hier), im Kino "Gran Torino" konsumiert, heimgekehrt und mich dann auf den beschwerlichen Weg nach Sleepy Hollow gemacht, um sage und schreibe, 4.5h zu trainieren......
....mal sehen, was passt da?.....ah ja: "what a drag it is gettin' old?".. .....der Song muesste allerdings "Daddy's lil' helper" heissen... Geändert von Tony_Iommi (19.01.2009 um 06:20 Uhr) |
|
||||
Sting - Englishman In New York
Bangles - Manic Monday
|
|
||||
Wise Guys - Meine Deutschlehrerin
|
|
|||
Axel Rudi Pell - The Clown Is Dead
MM |
|
||||
Sebastian Edayadiyil - Bitte helfen Sie mir ( Jens Edayadiyil Remix )
|
|
|||
Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat
|
Lesezeichen |
|
|