Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.07.2013, 21:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-911146.html

Ich glaub ja nicht so recht daran, dass Mutti und Jakob mal noch "beste Freunde" werden.

Manches aus seinem Kommentar entspricht durchaus meinem "Gefühl" in dieser Sache.

Aber, mal so nebenbei, sollten die USA dadurch tatsächlich 5 Anschläge angewehrt haben, müssten da wir da nicht eher dankbar sein,
Ich meine, das Brandenburger Tor könnte ich grad noch so verschmerzen, aber bei solchen Anschlägen gehts eher selten um Beschädigungen an Anlagen. Und eines ist mal sicher, wenn hier das erste Menschenleben durch einen Anschlag ausgelöscht wurde, dann ist das Geschrei groß, von wegen, weshalb konnte das nicht im Vorfeld schon .... wieso haben wir die nicht .... warum mussten wir nun Kinder begraben, hätte man das nicht verhindern können.

Doch liebe Bürger, kann man teils schon, aber ... alles hat eben seinen Preis.

Vielleicht doch mal in ganz andere Richtungen gucken, weshalb werden wir denn so gehasst, dass man uns Bömbchen unter den Arsch schieben möchte ? Nur Neid ? Nur religiöser Eifer ?

Schadet nichts mal so darüber nachzudenken.
Alt 15.07.2013, 21:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
sollten die USA dadurch tatsächlich 5 Anschläge angewehrt haben...
Das glaubst du denen? Was sollen denn das für Anschläge gewesen sein und wodurch genau wurden sie denn "abgewehrt"?

Warum wurde denn keiner der Amokläufe in den USA und bei uns "abgewehrt", obwohl einige der Amokläufer ihre Taten auf Facebook auch noch öffentlich nahezu ankündigten? Durch's Datennetz von Prism und Co. geschlüpft? Wie bedauerlich, kann aber sicher mal passieren...

Ich glaub den Amis kein Wort mehr, die können erzählen, was sie wollen...

Und auf'm Mond war'n die auch nie. Alles Lüge... Arschgeigen...
Alt 15.07.2013, 21:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich weiß, du träumst von einer tolerierten Alleinregierung der Linken. Im Traum oder im Cyberspace mag das möglich sein, aber in der realen Welt ....
Naja zumindest sollten sie auch mal randürfen Wenn Gysi nicht mehr da ist, wird da eh alles auseinanderbrechen. Außer Klaus Ernst reißt das Ruder irgendwie rum.

Zumindest ist die Linke die beste Oppositionspartei, die man sich z.Z. vorstellen kann
Alt 15.07.2013, 21:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das glaubst du denen? Was sollen denn das für Anschläge gewesen sein und wodurch genau wurden sie denn "abgewehrt"?

Warum wurde denn keiner der Amokläufe in den USA und bei uns "abgewehrt", obwohl einige der Amokläufer ihre Taten auf Facebook auch noch öffentlich nahezu ankündigten? Durch's Datennetz von Prism und Co. geschlüpft? Wie bedauerlich, kann aber sicher mal passieren...

Ich glaub den Amis kein Wort mehr, die können erzählen, was sie wollen...

Volle Zustimmung

Anschläge, die es nicht gibt, braucht man auch nicht abwehren. Und die Datenspionage u.a. mit dem 11. September zu rechtfertigen ist wohl die größte Frechheit. Die einzigen Übeltäter bleiben die amerikanischen Politiker. Wer so was insziniert, um an Öl und Daten anderer heran zu kommen, gehört ins Camp Delta ...
Alt 15.07.2013, 21:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das glaubst du denen?
Deshalb steht in meinem Beitrag ja auch "SOLLTE"

Das mit den Arschgeigen verrat ich dem Omaba wenn er mal wieder nach Franken kommt. Dann kannste was erleben ....

Das mit dem Mond sach ihm auch gleich, is klar, oder ?

Wie wär sonst der Mann im Mond da hochgekommen ? Mann Paul, denk doch mal nach, meinste die Russen haben den da hochgebracht ?
Alt 15.07.2013, 21:54
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

.... Die einzigen Übeltäter bleiben die amerikanischen Politiker....

Meinst du die die in ihrem Land genauso viel zu melden haben wie unsere hier im Lande ??? Oder wen ?
Alt 15.07.2013, 21:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie wär sonst der Mann im Mond da hochgekommen ? Mann Paul, denk doch mal nach, meinste die Russen haben den da hochgebracht ?
Wieso nicht? Nach reichlich Wodkakonsum wacht man oft an den unmöglichsten Orten wieder auf.
Alt 15.07.2013, 22:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Meinst du die die in ihrem Land genauso viel zu melden haben wie unsere hier im Lande ??? Oder wen ?
Da Buschi den Befehl gegeben hat, in Afghanistown einzumarschieren, wird er sicher auch die Flugzeuge in die Tower gejagt haben. Ein Banker wirds nicht gewesen sein.
Alt 15.07.2013, 22:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...Ein Banker wirds nicht gewesen sein.
Wie kannst Du Dir da nur so sicher sein ? *kopfschüttel*

Da hast nun genau den Fall erwischt, in dem ich niemals ne Hand ins Feuer legen würde ...
Alt 15.07.2013, 22:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wie kannst Du Dir da nur so sicher sein ? *kopfschüttel*

Da hast nun genau den Fall erwischt, in dem ich niemals ne Hand ins Feuer legen würde ...
Na weil die doch schon genug Geld und Macht haben Die Politiker sind doch die, die auf dem Zahnfleisch kriechen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »