|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Niemand wusste annähernd, was auf die Welt wirklich zukommen würde. Niemand bis auf Allsquared. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Die Entwicklungen hängen von ein paar Faktoren ab. Impfquote, Bevölkerungsdichte, Mobilität, verantwortungsvolles Verhalten der Bevölkerung, um die wichtigsten zu nennen. Wenn man sich so umschaut, ist gerade beim letzten Punkt Deutschland ganz weit hinten und Schweden weit vorn, Italien ebenfalls, die schütteln über die dummen Deutschen nur den Kopf. Die Simplifikation durch ausschließlicher Berücksichtigung der Impfquote und der Inzidenz hat jedenfalls 0 Aussagekraft. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich werfe nochmals die "Alles-wichtige-ist-nach-5-Seiten-gesagt-und-der-Rest-ist-nur-noch-emotionales-ich-hab-Recht-Nein-ich-hab-Recht-Geplänkel"-These in den Raum und bin wieder weg (Natürlich mit noch großen Tüte Popcorn)
|
Vielleicht sollten wir Menschen uns in dieser schwierigen Lage einfach damit trösten,
des Hundes beste Freund:innen zu sein - Frauchen wie Herrschen ... Trendtier Mensch (Thomas Gsella in *48/S.120) Zweitausendzwanzig fing es an Wohl auch Corona wegen, Dass viele Hunde momentan Sich einen Mensch zulegen. Der sie auf Trab/am Laufen hält. Auch gilt ein Mensch als witzig: Der trägt, was aus den Hunden fällt, In einem Tütchen mit sich. Und gibt minütlich Leckerli, Damit sie ihn nicht fressen. Sie danken's ihm mit Zeckerli. Die essen ihn stattdessen. Geändert von Neuanfang (25.11.2021 um 05:36 Uhr) Grund: Ziemlich feste Freunde oder hoffentlich FSME geimpft |
|
||||
|
Zitat:
Die Brasilianer haben recht! (Darauf einen Caipirinha )
|
Mein früherer Chef sagte immer: Lernen durch Schmerz. Das haben die Brasilianer getan:
Zitat:
Bei so viel Dämlichkeit, die man auch hier in diesem Thread in unfassbarer Anzahl sehen kann, wird auch die 4. Welle nicht die letzte sein. Wenn wir Glück haben, gibt es nur noch die 5. Welle, so recht glauben mag ich daran nicht. Zu dumm, zu stur und zu verbohrt sind zu viele Deutsche. Nein, das ist nicht die Mehrheit, aber es sind noch viel zu viele. |
|
|||
|
Manche sind halt Intelligenter und andere haben leider Pech beim Denken.
Aber ich bin mir sicher früher oder später kriegen wir alle ![]() Im Grunde wissen sie ja auch das sie mist erzählt haben, sind aber einfach nur zu Stolz um es zu zugeben.
|||
|
Inzwischen auch Kimmich
|
naja ob das stimmt ? oder nicht nur eine Finte ist wer weiß
![]() Auch er ist ein ganz normaler Mensch warum sollte er Immun sein
|||
|
Zitat:
Hä? Wenn es um deine Bayern geht scheinst du andere Maßstäbe gelten zu lassen? ![]() Das war dein Posting: "Manche sind halt Intelligenter und andere haben leider Pech beim Denken. Aber ich bin mir sicher früher oder später kriegen wir alle Im Grunde wissen sie ja auch das sie mist erzählt haben, sind aber einfach nur zu Stolz um es zu zugeben. Heute 09:24" Und nun nimmst ihn in Schutz ?m Klar ist er nicht immun aber auch genauso drauf, wie die, über du dich gerade noch aufgeregt, oder lustig gemacht hast. ( Und nein, Schadenfreude ist nicht angesagt, momentan kann man sich auch geimpft und zusätzlich vorsichtig unterwegs Corona einfangen )
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (25.11.2021 um 10:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|