|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Dies ist ja der eigentliche Kernpunkt der nächsten Wahl.
Wenn ich diese Phantasien schon wieder lese ... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...f8ee8041&ei=16 ...dann sollen doch bitte diejenigen, die diese Partei in der Regierung haben wollen doch einfach das bezahlen, was da gefordert wird, und sollen diejenigen, welche die nicht wählen (nämlich so 87% im Moment) einfach in Ruhe lassen mit ihrem .... Höhere Abgaben, noch mehr Steuern, noch mehr Schulden ... mehr fällt denen doch überhaupt nicht mehr ein, um ihren Wahnsinn zu finanzieren!
Die Brandmauer wird fallen. Ich denke erst im Osten weil die instabilen Regierungen scheitern werden. Irgendwann ist der Leidensdruck so groß und die AfD so stark dass kein Weg mehr daran vorbei geht. Söder ist nur für die Brandmauer weil sie populär ist dem ist das dann egal wenn er merkt das sich der Wind dreht reißt er sie ein.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Kim-Yong Habeck wird zum Glück nie Kanzler sonst gibt es nur noch Strom wenn der Wind weht oder die Sonne scheint, das muss doch reichen.
Jeder muss zum Wohle der Allgemeinheit verzichten... Geändert von jimih1981 (13.01.2025 um 19:11 Uhr) |
|
|||
Habeck plant ja einen Anschlag auf die Kleinsparer - die ganzen grünen Beamten sind davon natürlich nicht betroffen, weil als Privatversicherte ohne Leistungsanspruch gegenüber der GKV dürfte das vor Gericht scheitern..
|
|
|||
(Antwort auf Claus #17071)
Für mich ist es vollkommen irrelevant, ob schon AfD-Plakate aufgehängt sind. In vielen Gegenden Deutschlands hängen die doch eh nicht lange oder werden beschmiert. In manchen Stadtteilen von Großstädten hängen die doch nur ein paar Stunden. Bei uns hat es bei der letzten Wahl ein Plakat immerhin sogar unbeschädigt bis zum Wahltermin geschaft. Und nur weil Volt einen Großspender hat und diese Plakate bei uns schon hängen, werde ich diese Partei mit Sicherheit nicht wählen. Und nur weil das Gesicht des vermutlich unfähigsten Wirtschaftsministers der Bundesrepublik mir häufig auf Instagram entgegenspringt, werde ich ihn auch nicht wählen. Die Fähigkeit ein Land zu regieren, daran zu messen, dass man Wahlplakate möglichst frühzeitig aufhängt, ist ja wohl irgendwie schräg. Geändert von Ex-Leichtathlet (13.01.2025 um 19:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Auf einen solchen warte ich bei dir schon seit langem.
|
|
|||
Habe ja noch über 36.xxx Beiträge Zeit.
|
Lesezeichen |
|
|