|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-911146.html
Ich glaub ja nicht so recht daran, dass Mutti und Jakob mal noch "beste Freunde" werden. Manches aus seinem Kommentar entspricht durchaus meinem "Gefühl" in dieser Sache. Aber, mal so nebenbei, sollten die USA dadurch tatsächlich 5 Anschläge angewehrt haben, müssten da wir da nicht eher dankbar sein, Ich meine, das Brandenburger Tor könnte ich grad noch so verschmerzen, aber bei solchen Anschlägen gehts eher selten um Beschädigungen an Anlagen. Und eines ist mal sicher, wenn hier das erste Menschenleben durch einen Anschlag ausgelöscht wurde, dann ist das Geschrei groß, von wegen, weshalb konnte das nicht im Vorfeld schon .... wieso haben wir die nicht .... warum mussten wir nun Kinder begraben, hätte man das nicht verhindern können. Doch liebe Bürger, kann man teils schon, aber ... alles hat eben seinen Preis. Vielleicht doch mal in ganz andere Richtungen gucken, weshalb werden wir denn so gehasst, dass man uns Bömbchen unter den Arsch schieben möchte ? Nur Neid ? Nur religiöser Eifer ? Schadet nichts mal so darüber nachzudenken.
Zitat:
Zumindest ist die Linke die beste Oppositionspartei, die man sich z.Z. vorstellen kann |
|
||||
Zitat:
Anschläge, die es nicht gibt, braucht man auch nicht abwehren. Und die Datenspionage u.a. mit dem 11. September zu rechtfertigen ist wohl die größte Frechheit. Die einzigen Übeltäter bleiben die amerikanischen Politiker. Wer so was insziniert, um an Öl und Daten anderer heran zu kommen, gehört ins Camp Delta ... |
|
|||
Zitat:
Das mit den Arschgeigen verrat ich dem Omaba wenn er mal wieder nach Franken kommt. Dann kannste was erleben .... Das mit dem Mond sach ihm auch gleich, is klar, oder ? Wie wär sonst der Mann im Mond da hochgekommen ? Mann Paul, denk doch mal nach, meinste die Russen haben den da hochgebracht ?
Meinst du die die in ihrem Land genauso viel zu melden haben wie unsere hier im Lande ??? Oder wen ?
Wieso nicht? Nach reichlich Wodkakonsum wacht man oft an den unmöglichsten Orten wieder auf.
|
|
||||
Da Buschi den Befehl gegeben hat, in Afghanistown einzumarschieren, wird er sicher auch die Flugzeuge in die Tower gejagt haben. Ein Banker wirds nicht gewesen sein.
|
|
|||
Wie kannst Du Dir da nur so sicher sein ? *kopfschüttel*
Da hast nun genau den Fall erwischt, in dem ich niemals ne Hand ins Feuer legen würde ...
|